Jetzt verstehe ich auch die Katze vorher auf dem Tisch - unsere durften früher auch fast überall hin...
Der Geist auf dem Turm - nur ein Metgespenst? Glaube ich nicht, so eine Geschichte lässt du dir doch nicht entgehen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Auf Mittelaltermärkten muss ich auch immer die eine oder andere Kleinigkeit mitnehmen, Und Met trinkenleon2 hat geschrieben:Ich hätte mir sofort das eine oder andere gekauft...
Heute - aber erst später, nach Feierabend. Nix Feiertag für michleon2 hat geschrieben:Hoffentlich geht es bald weiter![]()
Welcher Polizist? ist da einer? Wenn ja, war er bestimmt nicht im Dienstleon2 hat geschrieben:P.S. Wer hat dem Polizisten den Helm geklaut?![]()
Katzen lieben den Ausblick von oben, also müssen sie überall rauf. Kann man verbieten, klar. Nutzt nur meist nichts, macht unnötig Stress und überhaupt keinen SpaßJolande hat geschrieben: Jetzt verstehe ich auch die Katze vorher auf dem Tisch - unsere durften früher auch fast überall hin...
Es gibt Schlimmeres als Geister. Der da oben ist doch richtig harmlos, sah zumindest so aus. Und war ja auch nur kurz zu sehen. Mal schauen, ob er heute wieder da istJolande hat geschrieben: Der Geist auf dem Turm - nur ein Metgespenst? Glaube ich nicht, so eine Geschichte lässt du dir doch nicht entgehen!
Ich meinte eigentlich den Polizei-Motorradhelm, den es neben den ganzen Anderen Helmen ebenfalls zu kaufen gibt...Mara hat geschrieben:Welcher Polizist? ist da einer? Wenn ja, war er bestimmt nicht im Dienstleon2 hat geschrieben:P.S. Wer hat dem Polizisten den Helm geklaut?![]()
![]()
leon2 hat geschrieben: Ich meinte eigentlich den Polizei-Motorradhelm, den es neben den ganzen Anderen Helmen ebenfalls zu kaufen gibt...