Ra: Also dieses Papyrus kenn ich gar nicht, aber es ist höchst interessant. Das muss Imhotep nach meinem Tod meinen Sachen hinzugefügt haben.“ Ra: „würdest Du mich eigentlich genauso lieben, wenn ich ein ganz normaler Mensch wäre? Naja, ein Pharao, aber eben lebendig.“
Polly: „Ich liebe Dich, egal was Du bist. Warum fragst Du?“ Polly: „Aber ich brauch erstmal Frühstück, sonst verhungere ich.“
Ra: „Betty meinte ja immer, ich sei verflucht, aber das hier scheint eine Anleitung zu sein, diesen Fluch zu beenden und mich ins Leben zurück zu bringen.“
Polly: „Das ist möglich?“ Klopf Klopf
Polly: „Das wird wohl Pilzchen sein.“
Ra: „Herein, wenns kein Werwolf ist.“
Ulf: „Sehr witzig!“ Emely: „Guten Morgen. Wir wollten nur sehen, ob ihr irgendwas braucht und ich wollte anbieten Albi zu nehmen, wenn ihr in den Flitterwochen seid.“
Polly: „Komm erstmal rein, setzt Euch, ich mach nur schnell Platz.“ Ulf: „Also wann fahrt Ihr.“
Polly: „Ich denke, so bald wie möglich, bevor ich nicht mehr in meine Klamotten passe – geschweige denn in eine Pyramide.“
Emely: „Ist eine gute Idee.“ Polly: „Es wird mir schwer fallen, hier wegzugehen. Ich war noch nie lange weg.“
Emely: „Du wirst uns auch fehlen. Aber wir passen auf alles auf, damit es wenn Du wiederkommst genauso aussieht wie jetzt.“
Polly: „Meinst Du, wir können vorher noch mal unsere Eltern besuchen?“ Emely: Ja, lass uns bevor Du gehst noch mal auf den Friedhof gehen.“
Ulf: „Ich schau derweil mal bei Dr. Evil, ob alles in Ordnung ist. Der ist ohne Dich doch aufgeschmissen.“
Ra: „Sag sowas nicht, sonst, fährt sie nicht!“ Polly: „Kein wütender Mopp - oder ein anderes Putzgerät - könnte mich davon abhalten mit meinem Gemahl nach Ägypten zu reisen!“