Familie "Bauer" fährt in den Süden auf Urlaub.....

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 00:24

@ Hugo von Bieber: Stefan, vielen vielen Dank :dank1 für Dein Lob :oops, freut mich, dass es Dir so gefällt.

@schokoman: Soviel Lob schon in der Früh :oops, da kann es nur ein guter Tag werden :dank1 :dank1 :dank1;
ja, Playmobilsucht muss leiden, der Rücken ist nicht nur braun, er hat einen :urlaub1 Sonnenbrand davon getragen;
das Volleyballnetz hab' ich aus einer Mullbinde :kicher :kicher :kicher gemacht.

@templer: freut mich, dass Dir die Bilder gefallen, danke! :dank1

@Flofi: Florian danke :dank1 für das viele Lob :oops, freut mich sehr! Ich hatte eine Tasche Playmobil mit im Gepäck :pfeif, ausserdem noch ziemlich viel Verständnis meiner Familie :dank1

@Ritterlinchen: :dank1 Danke für Dein Lob, ich freue mich darüber :smile :smile, ebenfalls viele Grüsse!

@leblanc d. II.: :dank1 Danke, freut mich :smile, dass Dir die Geschichte gefällt.
Bei den ersten Bildern am Strand hatte ich ein etwas murmeliges Gefühl, dann allerdings hab' ich die Umgebung einfach vergessen :kicher; ja, ja, die Playmos waren die ersten am Pool! :kicher :grinsen

@nehle: :dank1 für das Lob, freut mich, ebenfalls viele Grüsse!!

@Beutolomäus: :dank1 für Dein Lob! :oops

@ Hauptmann Brittles: Vielen, vielen Dank :dank1 Mike für Dein Lob :oops :smile;
wie schon gesagt, ich hab' die Leute einfach "ausgeblendet" :kicher, eine direkte Reaktion gab es nicht, ein bisschen geschaut im Vorbeigehen haben sie, glaube ich, schon :pfeif; die werden sich gedacht haben :ichdoofie !

@dreamteam-leader: :dank1 für dein Lob, freut mich wirklich, dass Dir die Story gefällt: :smile
baubob
Mega-Klicky

Familie Bauer

Beitrag von baubob » Freitag 18. Juli 2008, 01:17

Hi Maria . echt hammer Deine Bilder oder wie wir unter uns sagen würden " Leihwant" Einfach geniale bilder auch am strand gefällt Mir rcht gut, Mit lieben grüssen Vom landsmann jens Michael, :staun2
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 18. Juli 2008, 02:34

Hallo Maria,

was für schöne Fotos! :photo

Da hattet ihr ja einen tollen Urlaub! :klatsch2

Mir gefällt bei deiner Geschichte besonders, wie sich die Personen zu jeder Begebenheit passend angezogen haben. :great

Mit liebem Gruß,
Knusperkeks

P.s.: Hoffentlich ist dein Sonnenbrand schon etwas abgeklungen.
:blume
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 02:56

@ baubob: :dank1 für Dein Lob, freue mich darüber, besonders auch wenn es von einem Landsmann kommt! :grinsen

@ Knusperkeks: Vielen lieben Dank :dank1 für Dein Lob, das mich ganz besonders im Hinblick auf meine Bemühungen die Figuren passend "anzuziehen" sehr freut :oops :smile.
Am Rücken ist das Schlimmste überstanden, bin schon in der Phase der "Hauterneuerung" :kicher, danke Deiner Nachfrage!
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Freitag 18. Juli 2008, 11:33

Grüße aus Köln

casuti
dreamteam
P&M Chef

Beitrag von dreamteam » Freitag 18. Juli 2008, 18:02

Servus Maria!

Geniale Story :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Nimm die Familie Bauer doch auf Wels mit, ich hab einiges an Fahrgeschäfte im Gepäck. Ich spendier euch dann sogar ne Fahrt :grinsen :oops
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 21:42

@casuti: Vielen Dank :dank1 für Dein Lob, freue mich sehr darüber!! :smile
casuti hat geschrieben: Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub... [ externes Bild ]

Dann mal' gleich los zum Kofferpacken! :grinsen

@dreamteam: Vielen Dank :dank1 auch für Dein Lob, Adrian, da kommt Freude auf; :smile
ist schon gebongt, Fam.Bauer fährt mit nach Wels!! Eine Gratisfahrt, vielleicht in einem Karusell :ohnmacht oder einer Hochschaubahn :ohnmacht, das kann man sich ja nicht entgehen lassen, vielen Dank für das Angebot!!
Mal' sehen, ob sie dann noch ihre Urlaubsbräune behalten oder ob sie grün werden!! :kicher :kicher :kicher
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Freitag 18. Juli 2008, 22:13

Hallo Maria

Erstklassige Geschichte :feuerwerk :feuerwerk

Ich habe sie erst heute entdeckt :oops zu meiner Schande.
Gerade hatte ich das Gefühl am italienischen Strand zu sein - du hast mich eingefangen :wink aber komplett. So einfühlsam und erlebnisreich ist deine Geschichte in Szene gesetzt.

Einfach klasse. Da freut man sich schon auf den nächsten Urlaub.

Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Maria von Jever :guckhier - Loreley :guckhier - Richard Wagner :guckhier
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Samstag 19. Juli 2008, 07:39

Hallo Maria,

eine ganz tolle Geschichte. Mir gefallen insbesondere der "Bräunungseffekt" und die Idee mit dem Volleyballnetz. :top

Vielen Dank für die erstklassigen Bilder. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Samstag 19. Juli 2008, 15:52

@Playmo-family: Vielen Dank :dank1, ich freue mich sehr über das große Lob :oops ; schön Ute, wenn Du jetzt Gusto auf Urlaub hast !! :smile

@ Tomplay: Danke :dank1 für Dein Lob, freut mich :smile, dass Dir meine Ideen gefallen !!
dreamteam
P&M Chef

Beitrag von dreamteam » Samstag 19. Juli 2008, 15:55

playmolook hat geschrieben:
@dreamteam: Vielen Dank :dank1 auch für Dein Lob, Adrian, da kommt Freude auf; :smile
ist schon gebongt, Fam.Bauer fährt mit nach Wels!! Eine Gratisfahrt, vielleicht in einem Karusell :ohnmacht oder einer Hochschaubahn :ohnmacht, das kann man sich ja nicht entgehen lassen, vielen Dank für das Angebot!!
Mal' sehen, ob sie dann noch ihre Urlaubsbräune behalten oder ob sie grün werden!! :kicher :kicher :kicher
,

http://www.klickywelt.de/super-spin-t29471.html#356686 :pfeif
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Samstag 19. Juli 2008, 17:56

Hallo Adrian!!

Vielen Dank :dank1 für die schönen Bilder, das verspricht ja eine rasend interessante Fahrt zu werden :great :great :mussweg, nichts wie hin, :trampolin :trampolin, wie lange dauert's eigentlich noch bis Wels??? :pfeif :pfeif :pfeif
Fam. Bauer ist schon ziemlich ungeduldig !!

Viele Grüsse, und weiterhin viele gute Ideen

Maria :smile
playmovioletta
Mini-Klicky

Re Familie "Bauer" fährt in den Süden auf Urlaub..

Beitrag von playmovioletta » Samstag 19. Juli 2008, 22:47

hallo
wunderschöne bildergeschichte von eurem italienurlaub,gefällt mir sehr gut.
lieben gruss viola
Pippi-Langstrumpf
Mini-Klicky

Beitrag von Pippi-Langstrumpf » Sonntag 20. Juli 2008, 10:49

Vielen Dank für die tolle Bildergeschichte :great , mein Sohnemann ist davon total begeistert mußte sie schon 8mal!!! :ohnmacht vorlesen! Und es ist noch kein Ende in Sicht, :pfeif

absolut KLASSE!

LG Pippi-Langstrumpf + Sohnemann :grinsen
playmoluca
Sohn von Playmolook

Beitrag von playmoluca » Sonntag 20. Juli 2008, 11:54

@vilorenz: Danke :dank1 für dein Lob, :smile :smile !

@Pippi-Langstrumpf: Das freut mich ja ganz besonders :smile, dass Deinem Sohn die Geschichte so gut gefällt, :dank1 :dank1 :dank1, 8mal und kein Ende in Sicht ist ja wirklich :ohnmacht !!
Da wünsch' ich Euch ganz einfach weiterhin viel Spass mit der Familie Bauer.
Wie alt ist denn Dein Sohnemann, grüss' ihn bitte lieb von mir!!
Antworten