Ich sehe Mara und das Kiki inzwischen als Team!
Liebe Grüße

Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Die Antwort heisst :NEIN!!!!!!!!Mara hat geschrieben:Äh - ich kann ja immer noch hoffen, dass Kiki wieder zu mir kommt, oder?![]()
Ist ja richtig süß, wie ihr alle wegen Kiki weint - das übrigens momentan vermutlich ganz zufrieden ist mit seinem Umfeld. Aber hey, würde vielleicht irgend jemand auch einmal mich bedauern? Ich wurde schließlich gebissen und bin schwer verwundet
Geister?? Dämonen??? Das trifft doch nicht auf das Kiki zu!Urania hat geschrieben:Wie schrieb schon Johann Wolfgang von Goethe in seiner Ballade "Der Zauberlehrling": Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.
Soll heißen: Manchmal muss man zu drastischen Mitteln greifen, um sich seiner allzu mächtig gewordenen Dämonen zu entledigen ...
Meinen![]()
Christian
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!wällerplaymosammler hat geschrieben:Wenn das Wirklich so ist, das das Kiki nichts mehr in Deinen Geschichten Verloren hat, dann fordere ich die EINSTELLUNG von Maras Tagebuch!
Ui, das freut mich. Und gleich eine so innige Umarmung - das muss ja freundschaft werdenPlaymomaus hat geschrieben: Mein Kiki ist auch da [ externes Bild ]
Bei der Lautstärke kann Kiki dich bestimmt in der Höhle unter der Pyramide rufen hörenwällerplaymosammler hat geschrieben:WIR WOLLEN DAS KIKI ZURÜCK!
Vielleicht bringt es den wilden Kikis ja das Malen bei?Artona hat geschrieben: Kiki ist toll! Kiki ist mittlerweile mehr als wildes Tier, Kiki ist dein Freund und Gefährte!!! Kiki kann mittlerweile ja sogar malen und Wünsche kommunizieren. Das hat doch bei den wilden Wüstenkikis nichts mehr verloren!
Nun ja, so viel geplant ist in dem Tagebuch eigentlich nichts - die Geschichten entstehen beim Spielen, so dass ich bestenfalls ein paar Tage weiter weiß als ihr. Und solange noch jemand hier lesen will, mache ich auch weiter. Außerdem muss ja noch das Weltklima gerettet werden und - ja, auch für Lobo muss ich noch sorgen.Ischade hat geschrieben: Vielleicht ist geplant, dass sie jetzt heiratet und Kiki sonst eifersüchtig oder was weiß ich wäre, oder auch der Partner versteht sich vielleicht nicht mit Kiki... wir wissen es eben nicht... So sehr mir Kiki fehlen wird, es ist nun mal Maras Tagebuch! Meine "daily soap"... und nein, es soll bestimmt nicht eingestellt werden!!!!
Natürlich hast du recht!Ischade hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!wällerplaymosammler hat geschrieben:Wenn das Wirklich so ist, das das Kiki nichts mehr in Deinen Geschichten Verloren hat, dann fordere ich die EINSTELLUNG von Maras Tagebuch!
Erstens: Es ist MARAS Tagebuch! Und damit entscheidet ausschließlich sie wann und ob es endet!
Zweitens: Maras Geschichte ist eben wie das Leben und manchmal verschwindet jemand aus unserem, egal wie weh es uns tut. Mara wird sich sicher etwas dabei gedacht haben, Kiki aus der Geschichte zu schreiben. Vielleicht ist geplant, dass sie jetzt heiratet und Kiki sonst eifersüchtig oder was weiß ich wäre, oder auch der Partner versteht sich vielleicht nicht mit Kiki... wir wissen es eben nicht...
Drittens: Kiki ist zu Hause. Es will zu Hause sein. Und die Kikis wollen Mara da nicht..
So sehr mir Kiri fehlen wird, es ist nunmal Maras Tagebuch! Meine "daily soap"... und nein, es soll bestimmt nicht eingestellt werden!!!!
Schon einmal eine Mann davon schreiben zu lesen, dass er "hysterisch" war, "als er diese Zeilen schrieb".![]()
Wenn ich mir anschaue, wie Seitenfüllend immer "mitgezittert" wird, wenn irgendwaswällerplaymosammler hat geschrieben:Und das Kiki ist für mich die Seele im Mara's Geschichten. Die Hauptfigur (nebst Mara) halt.
Aber ja, unbedingt sogar. Ihr glaubt gar nicht, wie mich eure Gegenwehr derzeit freut. Das zeigt mir so richtig, wie ihr mitfiebert und wie wert euch die Figuren wurdenDer Archivar hat geschrieben: Aber die Leserschaft kann doch zumindest versuchen den Autor davon zu überzeugen, einen seiner Helden in der Handlung zu behalten! [ganz lieb schau]![]()