Welcome Back, Hauptmann Brittles - Party

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Welcome Back, Hauptmann Brittles - Party

Beitrag von Binsi » Di Nov 20, 2007 17:04

Nachdem ja morgen die 6 Wochen vorbei sind, die unser Hauptmann so (fast) ganz playmobillos verbringen musste, dachte ich so eine kleine Welcome Back Party würde doch sicher allen Spaß machen... Also hab ich mal angefangen, den Partykeller des Klickyforums sauber zu machen, die Reste der letzten Party wegzuräumen und schonmal ein paar Getränke zu besorgen. Schließlich soll bis morgen ja alles fertig sein :grinsen

Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich, es soll doch eine schöne Party werden :session
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2062
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Di Nov 20, 2007 17:05

wie süß.... bin auf jeden Fall dabei.... zwar grad auf dem Weg in einer Kiste nach Marburg, aber ich bin dabei.... :)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Beitrag von Playmo-family » Di Nov 20, 2007 18:01

Hi

Wollt Ihr euch nicht im Bildergeschichten-Thread treffen?

Gruß ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9913
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Di Nov 20, 2007 18:36

Hi,

ich bin mit der Susanne gerade auf der anderen Seite des Playmoglobus unterwegs (Regatta). :/
Aber vielleicht klappt ja eine kleine Liveschaltung. ;)

Schöne Idee! :)
..und auf der vorangegangenen Party war wohl auch schon viel los? :lol

LG,
Knusperkeks
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Di Nov 20, 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Di Nov 20, 2007 18:37

@ Ute: Ja gerne, ich wusste nur nicht wohin am besten damit... :oops:










Mod-Komm Knusperkeks: Zu den Bildergeschichten gebeamt. 8)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » Di Nov 20, 2007 18:41

Ähm, Ihr wisst schon, das Mike erst am Donnerstag in den Bus heimwärts steigt? :brille

Nur für den Fall das es ne Überraschung werden soll! Um diese Zeit guckt er öfters rein, und morgen sicher auch noch mal. :grinsen

Am Freitag habe ich mit Ihm telefoniert. Er muß zuhause gleich einige Pakete auspacken und wird nicht viel am PC tun hat er gemeint. :/

Kein Wunder wenn er nach diesem Entzug mal in playmo baden will! :lol

Nur so als zwischeninfo!:pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Di Nov 20, 2007 18:43

Wir können auch am Donnerstag feiern und eine Überraschung muss es ja nicht werden... freuen wird er sich doch auch so ;)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » Di Nov 20, 2007 20:50

Binsi hat geschrieben:Wir können auch am Donnerstag feiern und eine Überraschung muss es ja nicht werden... freuen wird er sich doch auch so ;)
:ichdoofie Ach so! Na denn:

Miiiiiiike, antreten!!!!! :lol
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2164
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Beitrag von metsfox » Di Nov 20, 2007 21:47

...hey, die Idee ist super... freut sich der Hauptmann garantiert drüber. Ich werde in der Küche mal die Himbeerspeise machen lassen.... Schließlich ist 'ne Grundlage nicht schlecht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe diem
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Di Nov 20, 2007 21:48

Ja, super, Hilfe bei den Vorbereitungen ist doch immer willkommen :great


Na also Shiri, das ist doch ne Einstellung! Man muss die Feste feiern wie sie fallen :rockcool
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2164
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Beitrag von metsfox » Di Nov 20, 2007 21:50

...oh, Mist... Donnerstag kann ich gar nicht.... da bin ich mit meinem Personal Trainer verabredet :/
Aber vielleicht kucke ich zu vorgerückter Stunde ja nochmal vorbei :stars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe diem
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Di Nov 20, 2007 21:53

:lach Na, der scheint ja ein sympatisches Kerlchen! :biggrin:

Ich werd heut abend mal ein schönes Deko-Plakat basteln und einstellen dass wir im Partykeller aufhängen können... ;)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2164
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Beitrag von metsfox » Di Nov 20, 2007 22:07

sympatisches Kerlchen!
.... na sagen wir eher effektiv :ichdoofie

Aber was tut man nicht alles für seine Figur!

Grüßt mir den Hauptmann auf jeden Fall schön, falls ich nicht schaffe vorbei zu kucken :blabla

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Di Nov 20, 2007 23:45

Knusperkeks hat geschrieben:Hi,

ich bin mit der Susanne gerade auf der anderen Seite des Playmoglobus unterwegs (Regatta). :/
Aber vielleicht klappt ja eine kleine Liveschaltung. ;)

Schöne Idee! :)
..und auf der vorangegangenen Party war wohl auch schon viel los? :lol

LG,
Knusperkeks
Ich hab dafür extra 'nen Jet gechartert - ich will doch mitfeiern! Hab noch ein paar Plätze an Bord frei, bist herzlich eingeladen.
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4087
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » Mi Nov 21, 2007 13:17

....wie ? den Arbeitsplatz verlassen :yikes

naja bis nach OHZ ist ja Regattafrei ;)
mfG Seamarshall Rotrock,