Zeit der Liebe

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
attis

Zeit der Liebe

Beitrag von attis » Montag 26. November 2007, 22:11

"Hello, darlings. Heute beginnen wir mit der Vorstellung des - man glaubt es nicht - Remakes der größten playmobilgeschichte aller Zeiten. Da einige Teile der berühmten Geschichte leider in den düsteren Windungen verschollen sind, hat sich der Macher der playmofangemeinde erbarmt und bringt ein Remake derselben Geschichte heraus. Diese Geschichte wird noch bombastischer, denn die Requisiten aus dem riesigen Keller sollen zur Geltung kommen. Er hat uns versprochen, dass es zwar weniger Formfehler in der Erzählung, dafür aber umso mehr Sätze geben wird. Aber ich will nicht mehr verraten, sondern seht und lest selbst. Hier ist sie, the story of the stories:..."
Dateianhänge
tsoutso 001.jpg
attis

Beitrag von attis » Montag 26. November 2007, 22:12

......(carmina burana im Ohr)....
Dateianhänge
tsoutso.jpg
attis

Beitrag von attis » Montag 26. November 2007, 22:31

Es war einmal ein Land, das nannte sich Lilian, regiert vom König Liliano und seiner schönen Königin Liliana.
In Lilian herrschte reges Treiben, denn es stand ein großes Fest bevor. Ein sehr großes Fest. Nein, ein riesiges Fest. Denn es stand an der 30. Geburtstag des ältesten Königskind Lilo.
Dateianhänge
tsoutso 008.jpg
attis

Beitrag von attis » Montag 26. November 2007, 22:34

Besonders die Kinder freuten sich, denn bei solchen Festen konnten sie ausgelassen sein wie sonst nur selten. Unter diesen vier Kidnern hatte sich der jüngste Sohn Lilianos gemischt: Lilika. Immer wieder schlüpfte er in ärmlichen Klamotten, um sich mit seinen Freunden lausbübisch amüsieren zu können. Mit seiner Krone auf dem Haupt fühlte er sich irgendwie etikettiert.
Dateianhänge
tsoutso 014.jpg
Antworten