Zeit der Liebe

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

attis

Zeit der Liebe

Beitrag von attis » Mo Nov 26, 2007 22:11

"Hello, darlings. Heute beginnen wir mit der Vorstellung des - man glaubt es nicht - Remakes der größten playmobilgeschichte aller Zeiten. Da einige Teile der berühmten Geschichte leider in den düsteren Windungen verschollen sind, hat sich der Macher der playmofangemeinde erbarmt und bringt ein Remake derselben Geschichte heraus. Diese Geschichte wird noch bombastischer, denn die Requisiten aus dem riesigen Keller sollen zur Geltung kommen. Er hat uns versprochen, dass es zwar weniger Formfehler in der Erzählung, dafür aber umso mehr Sätze geben wird. Aber ich will nicht mehr verraten, sondern seht und lest selbst. Hier ist sie, the story of the stories:..."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
attis

Beitrag von attis » Mo Nov 26, 2007 22:12

......(carmina burana im Ohr)....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
attis

Beitrag von attis » Mo Nov 26, 2007 22:31

Es war einmal ein Land, das nannte sich Lilian, regiert vom König Liliano und seiner schönen Königin Liliana.
In Lilian herrschte reges Treiben, denn es stand ein großes Fest bevor. Ein sehr großes Fest. Nein, ein riesiges Fest. Denn es stand an der 30. Geburtstag des ältesten Königskind Lilo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
attis

Beitrag von attis » Mo Nov 26, 2007 22:34

Besonders die Kinder freuten sich, denn bei solchen Festen konnten sie ausgelassen sein wie sonst nur selten. Unter diesen vier Kidnern hatte sich der jüngste Sohn Lilianos gemischt: Lilika. Immer wieder schlüpfte er in ärmlichen Klamotten, um sich mit seinen Freunden lausbübisch amüsieren zu können. Mit seiner Krone auf dem Haupt fühlte er sich irgendwie etikettiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.