"Die Ankunft" (für Rapunzel)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
"Die Ankunft" (für Rapunzel)
Und es begab sich zu der Zeit, dass ein Bote der Bewichtelten ausgesandt wurde um die frohe Botschaft zu verkünden…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
‚Losungswort?!? Ja seid ihr noch zu retten?
Ich komme aus der Spielzeugkiste im Kinderzimmer. Woher soll ich das denn wissen?
....
Jetzt macht sofort das Tor auf, sonst kommt die Bewichtelte und setzt mich per Hand über euer dämliches Tor, aber dann könnt ihr euch schon mal warm anziehen, dann werdet ihr in die Kiste mit den Westernsachen strafversetzt!’
Ich komme aus der Spielzeugkiste im Kinderzimmer. Woher soll ich das denn wissen?
....
Jetzt macht sofort das Tor auf, sonst kommt die Bewichtelte und setzt mich per Hand über euer dämliches Tor, aber dann könnt ihr euch schon mal warm anziehen, dann werdet ihr in die Kiste mit den Westernsachen strafversetzt!’
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
‚Dann erzählt was so wichtig ist, dass an Heilig Abend noch Klickies durch die Wohnung gehetzt werden.’
‚Die Bewichtelte lässt ausrichten, dass ein Umschlag mit einem potentiellen neuen Untertan eingetroffen ist und bittet Euch, Euch bei Sonnenuntergang zwecks Begrüßung eben dieses neuen Klickys auf dem Esstisch einzufinden!’
‚Die Bewichtelte lässt ausrichten, dass ein Umschlag mit einem potentiellen neuen Untertan eingetroffen ist und bittet Euch, Euch bei Sonnenuntergang zwecks Begrüßung eben dieses neuen Klickys auf dem Esstisch einzufinden!’
Da klopft es an der Tür und es erscheint Fräulein Tina, die eigentlich heute bereits Urlaub haben wollte um sich auf ihre Rolle als Maria vorzubereiten…
‚Herr Direktor, uns hat soeben die Nachricht erreicht, dass heute Abend vielleicht ein neuer Bahnbeamter eintrifft und wir werden gebeten uns zwecks Begrüßung bei Sonnenuntergang auf dem Esstisch einzufinden!’
‚Nun, das sind in der Tat erfreuliche Nachrichten Tina! Veranlassen sie bitte entsprechende Durchsagen um die Mitarbeiter zu informieren…’
‚Herr Direktor, uns hat soeben die Nachricht erreicht, dass heute Abend vielleicht ein neuer Bahnbeamter eintrifft und wir werden gebeten uns zwecks Begrüßung bei Sonnenuntergang auf dem Esstisch einzufinden!’
‚Nun, das sind in der Tat erfreuliche Nachrichten Tina! Veranlassen sie bitte entsprechende Durchsagen um die Mitarbeiter zu informieren…’
‚Nun, davon gehe ich aus. HALLO, IST DA WER DRIN?’
‚Mmmm hmmm mhm mmhhhmmmm mmmmm hm’
‚Ich verstehe kein Wort, aber offensichtlich lebt darin etwas. Wo ist Felix, derer von Fleckenstein? Der kann doch so gut mit dem Schwert umgehen, er soll dem eingepackten Wesen zur Hilfe kommen.’
‚Mmmm hmmm mhm mmhhhmmmm mmmmm hm’
‚Ich verstehe kein Wort, aber offensichtlich lebt darin etwas. Wo ist Felix, derer von Fleckenstein? Der kann doch so gut mit dem Schwert umgehen, er soll dem eingepackten Wesen zur Hilfe kommen.’
‚Aber Papa, der Bahndirektor hat doch jetzt wenigstens einen Fahrgast mehr!’ Nun mein Sohn, in der Regel reisen wir ja nicht mit der Bahn, sondern sind eher mit Kutschen und Pferden unterwegs.’ ‚Aber Papa, ich würde so gerne mal mit der Bahn fahren!’
‚Tja, warum eigentlich nicht?’
‚Tja, warum eigentlich nicht?’
-
- Son of Playmodixieland
Aber, diese Aussage muß ich dann doch rügen:
So nicht!
Gruß
Bennain
Aber, diese Aussage muß ich dann doch rügen:
Janine hat geschrieben: ... aber dann könnt ihr euch schon mal warm anziehen, dann werdet ihr in die Kiste mit den Westernsachen strafversetzt!’
So nicht!

Gruß
Bennain

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
- spannt den Zeitenbogen
-
- of Math
- Burgenerbauer