Pirat Korcs

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8520
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Pirat Korcs

Beitrag von baubob » Mi Mär 05, 2008 19:33

es war eine Dramatische schlacht In der meeres enge vor der Bucht von dark shark , Das Piraten schiff versank brennend In den fluten Pirat korcs Überlebteals Einzigerüberlebende der Schiffsbesatzung , Plötzlich Donnerte eine Kanonen kugel neben Korcs ins wasser es war Der stützpunk des Gefürchteten Kapitän atrigon , Korcs enkam , Es tat Sich Die braussende see auf, nein nicht genug Das er zu erst unter beschuss kamm, jetzt Spielt Die Natur gewalt Im ein Streich Ein Strudel zog Korcs mit dem Boot in die Tiefe , Ganz benommen erwachte Korcs In einer Höööhle Mit roten Felsenam ende der Höhle Ein Helles orag schimmerndes Licht . Fortsetzung Folgt Bald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8505
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Mär 05, 2008 20:33

der Pirat scheint ein KW Fan zu sein :kicher
Ich mag Piratengeschichten !
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Bild

Neu in 2021 !

Der Winter naht ,
schwarze Löwen am Hudson


jetzt auf youtube :link

https://www.youtube.com/watch?v=tYQc6sCLUrY
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1915
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:19

Beitrag von RhBDirk » Mi Mär 05, 2008 20:49

Was'n das für ne blaue Kopfbedeckung?
Ein Beutel Plastikgranulat oder Konfetti?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8520
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Pirat Korcs

Beitrag von baubob » Mi Mär 05, 2008 21:29

Di Blaue Kopf bedekung Ist ne gestrickte Mütze : (WichelFigur Von Playmofee an Mich . Gruss: Jens
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3973
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mi Mär 05, 2008 22:22

Hallo Jens,
mir gefällt's mal wieder gut!
Aber bei der Fortsetzung bitte beachten die Bilder
in umgekehrter Reihenfolge einzustellen.
:grinsen
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8520
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

fortsetzung Korcs

Beitrag von baubob » Do Mär 06, 2008 19:15

Er hat ein absoluter Filmriss , die schlacht fällt inm Noch ein,Er geht ein stück weiter da wo das helle Licht in der hölle Schimmert,Was er sah Machte Ihn ängstlich, Er ist zwar am Höhlen ausgang aber er muss in eine Art Zeittor geraten sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.