Familie "Bauer" fährt in den Süden auf Urlaub.....

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 00:24

@ Hugo von Bieber: Stefan, vielen vielen Dank :dank1 für Dein Lob :oops, freut mich, dass es Dir so gefällt.

@schokoman: Soviel Lob schon in der Früh :oops, da kann es nur ein guter Tag werden :dank1 :dank1 :dank1;
ja, Playmobilsucht muss leiden, der Rücken ist nicht nur braun, er hat einen :urlaub1 Sonnenbrand davon getragen;
das Volleyballnetz hab' ich aus einer Mullbinde :kicher :kicher :kicher gemacht.

@templer: freut mich, dass Dir die Bilder gefallen, danke! :dank1

@Flofi: Florian danke :dank1 für das viele Lob :oops, freut mich sehr! Ich hatte eine Tasche Playmobil mit im Gepäck :pfeif, ausserdem noch ziemlich viel Verständnis meiner Familie :dank1

@Ritterlinchen: :dank1 Danke für Dein Lob, ich freue mich darüber :smile :smile, ebenfalls viele Grüsse!

@leblanc d. II.: :dank1 Danke, freut mich :smile, dass Dir die Geschichte gefällt.
Bei den ersten Bildern am Strand hatte ich ein etwas murmeliges Gefühl, dann allerdings hab' ich die Umgebung einfach vergessen :kicher; ja, ja, die Playmos waren die ersten am Pool! :kicher :grinsen

@nehle: :dank1 für das Lob, freut mich, ebenfalls viele Grüsse!!

@Beutolomäus: :dank1 für Dein Lob! :oops

@ Hauptmann Brittles: Vielen, vielen Dank :dank1 Mike für Dein Lob :oops :smile;
wie schon gesagt, ich hab' die Leute einfach "ausgeblendet" :kicher, eine direkte Reaktion gab es nicht, ein bisschen geschaut im Vorbeigehen haben sie, glaube ich, schon :pfeif; die werden sich gedacht haben :ichdoofie !

@dreamteam-leader: :dank1 für dein Lob, freut mich wirklich, dass Dir die Story gefällt: :smile
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Familie Bauer

Beitrag von baubob » Freitag 18. Juli 2008, 01:17

Hi Maria . echt hammer Deine Bilder oder wie wir unter uns sagen würden " Leihwant" Einfach geniale bilder auch am strand gefällt Mir rcht gut, Mit lieben grüssen Vom landsmann jens Michael, :staun2
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 18. Juli 2008, 02:34

Hallo Maria,

was für schöne Fotos! :photo

Da hattet ihr ja einen tollen Urlaub! :klatsch2

Mir gefällt bei deiner Geschichte besonders, wie sich die Personen zu jeder Begebenheit passend angezogen haben. :great

Mit liebem Gruß,
Knusperkeks


P.s.: Hoffentlich ist dein Sonnenbrand schon etwas abgeklungen.
:blume
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 02:56

@ baubob: :dank1 für Dein Lob, freue mich darüber, besonders auch wenn es von einem Landsmann kommt! :grinsen

@ Knusperkeks: Vielen lieben Dank :dank1 für Dein Lob, das mich ganz besonders im Hinblick auf meine Bemühungen die Figuren passend "anzuziehen" sehr freut :oops :smile.
Am Rücken ist das Schlimmste überstanden, bin schon in der Phase der "Hauterneuerung" :kicher, danke Deiner Nachfrage!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Freitag 18. Juli 2008, 11:33

Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Freitag 18. Juli 2008, 18:02

Servus Maria!


Geniale Story :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1


Nimm die Familie Bauer doch auf Wels mit, ich hab einiges an Fahrgeschäfte im Gepäck. Ich spendier euch dann sogar ne Fahrt :grinsen :oops
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. Juli 2008, 21:42

@casuti: Vielen Dank :dank1 für Dein Lob, freue mich sehr darüber!! :smile
casuti hat geschrieben: Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub... [ externes Bild ]


Dann mal' gleich los zum Kofferpacken! :grinsen

@dreamteam: Vielen Dank :dank1 auch für Dein Lob, Adrian, da kommt Freude auf; :smile
ist schon gebongt, Fam.Bauer fährt mit nach Wels!! Eine Gratisfahrt, vielleicht in einem Karusell :ohnmacht oder einer Hochschaubahn :ohnmacht, das kann man sich ja nicht entgehen lassen, vielen Dank für das Angebot!!
Mal' sehen, ob sie dann noch ihre Urlaubsbräune behalten oder ob sie grün werden!! :kicher :kicher :kicher
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 18. Juli 2008, 22:13

Hallo Maria

Erstklassige Geschichte :feuerwerk :feuerwerk

Ich habe sie erst heute entdeckt :oops zu meiner Schande.
Gerade hatte ich das Gefühl am italienischen Strand zu sein - du hast mich eingefangen :wink aber komplett. So einfühlsam und erlebnisreich ist deine Geschichte in Szene gesetzt.

Einfach klasse. Da freut man sich schon auf den nächsten Urlaub.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 19. Juli 2008, 07:39

Hallo Maria,

eine ganz tolle Geschichte. Mir gefallen insbesondere der "Bräunungseffekt" und die Idee mit dem Volleyballnetz. :top


Vielen Dank für die erstklassigen Bilder. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 19. Juli 2008, 15:52

@Playmo-family: Vielen Dank :dank1, ich freue mich sehr über das große Lob :oops ; schön Ute, wenn Du jetzt Gusto auf Urlaub hast !! :smile

@ Tomplay: Danke :dank1 für Dein Lob, freut mich :smile, dass Dir meine Ideen gefallen !!
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Samstag 19. Juli 2008, 15:55

playmolook hat geschrieben:
@dreamteam: Vielen Dank :dank1 auch für Dein Lob, Adrian, da kommt Freude auf; :smile
ist schon gebongt, Fam.Bauer fährt mit nach Wels!! Eine Gratisfahrt, vielleicht in einem Karusell :ohnmacht oder einer Hochschaubahn :ohnmacht, das kann man sich ja nicht entgehen lassen, vielen Dank für das Angebot!!
Mal' sehen, ob sie dann noch ihre Urlaubsbräune behalten oder ob sie grün werden!! :kicher :kicher :kicher
,

http://www.klickywelt.de/super-spin-t29471.html#356686 :pfeif
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 19. Juli 2008, 17:56

Hallo Adrian!!

Vielen Dank :dank1 für die schönen Bilder, das verspricht ja eine rasend interessante Fahrt zu werden :great :great :mussweg, nichts wie hin, :trampolin :trampolin, wie lange dauert's eigentlich noch bis Wels??? :pfeif :pfeif :pfeif
Fam. Bauer ist schon ziemlich ungeduldig !!

Viele Grüsse, und weiterhin viele gute Ideen

Maria :smile
Benutzeravatar
playmovioletta
Mini-Klicky
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 16. November 2007, 23:10

Re Familie "Bauer" fährt in den Süden auf Urlaub..

Beitrag von playmovioletta » Samstag 19. Juli 2008, 22:47

hallo
wunderschöne bildergeschichte von eurem italienurlaub,gefällt mir sehr gut.
lieben gruss viola
Benutzeravatar
Pippi-Langstrumpf
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 12:17

Beitrag von Pippi-Langstrumpf » Sonntag 20. Juli 2008, 10:49

Vielen Dank für die tolle Bildergeschichte :great , mein Sohnemann ist davon total begeistert mußte sie schon 8mal!!! :ohnmacht vorlesen! Und es ist noch kein Ende in Sicht, :pfeif

absolut KLASSE!

LG Pippi-Langstrumpf + Sohnemann :grinsen
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 20. Juli 2008, 11:54

@vilorenz: Danke :dank1 für dein Lob, :smile :smile !

@Pippi-Langstrumpf: Das freut mich ja ganz besonders :smile, dass Deinem Sohn die Geschichte so gut gefällt, :dank1 :dank1 :dank1, 8mal und kein Ende in Sicht ist ja wirklich :ohnmacht !!
Da wünsch' ich Euch ganz einfach weiterhin viel Spass mit der Familie Bauer.
Wie alt ist denn Dein Sohnemann, grüss' ihn bitte lieb von mir!!
Antworten