Castello San Pinedo oder who ist who

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 7. August 2008, 07:30

Weltenbummlerin hat geschrieben:die hoffentlich keinen Gast vergessen hat. Falls doch, bitte ich unseren treuen Leser Tomplay um Korrektur. :grinsen
:ohnmacht Der Lektor hat die ganze Nacht Korrektur gelesen und keine Fehler feststellen können. :pfeif

Vielen Dank für dieses wunderschönen "Eventbericht". :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 7. August 2008, 11:54

Liebe Leser,
leider bitten wir eine Fehlinformation in unserer letzten Ausgabe zu entschuldigen:
Ich bitte vielmals die Verzögerung der letzten Ausgabe unseres cheese-papers zu entschuldigen. Die Drucker haben gestreikt, gleich nach der Bahn, dem Bodenpersonal, den Piloten - oh ich höre gerade, die streiken doch noch nicht - und wem auch immer.
Wie man heute den Morgennachrichten entnehmen konnte, streiken die Piloten doch! :ohnmacht
Ich empfehle Ihnen für Flugreisen einfach immer Klicky-Lines zu nehmen. Die Piloten dort haben kein Mitspracherecht - oder haben sie schon mal einen sprechenden Klicky erlebt? Ich bisher nur rockende...

Ihre Cilly Gazetti

P.S. Ein dickes Danke an den Lektor :smile
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 15. August 2008, 23:40

Hallo liebe Leser,
nein, unser Blatt wurde noch nicht eingestellt. Im Gegenteil, ich bin befördert worden. Cilli Gazetti hat ein neues Büro bekommen und außerdem ist die gesamte Redaktion in ein neues Bürogebäude gezogen. Leider leidet die Berichterstattung aus dem Castello San Pinedo etwas darunter. Denn von dort gäbe es zwischenzeitlich Neues zu berichten!
Versäumen Sie deshalb nicht unsere neue Ausgabe nächste Woche (oder nächsten Monat :pfeif ) zu kaufen. Dort finden Sie auch alles über den Ball in Luxemburg. :smile

Ihre Cilli Gazetti

Doch hier erst mal Bilder aus unserer Redaktion:
Dateianhänge
Gustavs Frau.jpg
Gustavs Frau bringt das vergessene Handy, bevor Gustav Richtung Luxemburg startet
Einweihungsparty.jpg
Tusnelda Morgenrot, die Chefredakteurin, erteilt letzte Anweisungen bevor die Gäste kommen
Gebäude.jpg
Unser neues Bürohaus! Nebenan, im Reisebüro Traumreisen, wird noch gebaut und Herr Piano Müller begrüßt unseren Chef.
Gustav13.jpg
Letzte Anweisungen für Gustav
Cilli + City.jpg
Ich in meinem neuen Büro!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 16. August 2008, 07:43

Hallo Christa,

richtig klasse - vor allem Die Fotos an den Wänden Deines Büros. Wem Du schon alles begegnet bist. :ohnmacht :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 16. August 2008, 12:59

Hallo Tomplay,
klar bin ich stolz auf meine Bilder. Aber das kennt man ja aus jedem zweiten Krimi, dass tolle Leute tolle Bilder und Urkunden an die Wand hängen. :rockcool
Nur ein Mißverständnis muss ich hier aufklären: ich bin nicht Christa! :nana Ich heiße Cilli! Mein Psychater legt großen Wert drauf, dass ich das betone! (Er murmelt ständig was von multipler Persönlichkeit)Noch besser fände er ja eine persönliche Anmeldung meinerseits hier im Forum - früher war ja bekanntlich alles besser und in einer anderen Welt war dies auch möglich :pfeif - aber meine Freundin Weltenbummlerin und deren Freundin Christa wollen halt nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
(und manchmal vergißt sie auch noch die Signatur rauszunehmen und dann kann sie auch nicht mehr editieren :sad ).
Liebe Grüße
Cilli Gazetti

P.S. Ich glaube, dass ich Sie heute Abend persönlich treffen kann :baeh
Soweit ich gehört habe findet in Alsfeld ein goßes Event statt, wo die Reporter des Klickywelt-Käseblattes natürlich nicht fehlen wollen. :grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 16. August 2008, 13:10

Liebe Cilly!

:gruebel Lassen Sie sich aber bitte nicht überreden, die Christa daheim zu lassen! :pfeif

LG, Stefan
(Der auch der Hugo sein könnte, ganz ohne Persönlichkeitsspaltung.) :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Samstag 16. August 2008, 13:19

Hallo Cilly!

Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung und zum neuen Büro! [ externes Bild ]

Tolle Bilder hängen da bei dir an der Wand! [ externes Bild ]

Freue mich schon auf weitere deiner Berichte! [ externes Bild ]

Ein treuer Leser! :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 16. August 2008, 13:40

Weltenbummlerin hat geschrieben:Nur ein Mißverständnis muss ich hier aufklären: ich bin nicht Christa! :nana Ich heiße Cilli!
Hallo Cilli,

ich bitte vielmals um Verzeihung, freue mich also, Sie heute Abend kennzulernen. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Montag 29. September 2008, 02:43

Hallo Cilly :)

Danke für diese tolle Übersicht.

Hab noch einen schüchternen Gast entdeckt der hier noch nicht erwähnt wurde.
Mone_Mimi http://www.klickywelt.de/profile.php?mo ... ofile&u=10

Viele liebe Grüße
Moni
:ml
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 29. September 2008, 17:46

Hallo Moni,
da hast du leider recht. Und es gibt am Ende der Geschichte noch ein paar Nachzügler die bedauerlicherweise nicht mehr erwähnt wurden. :rolleyes Das soll selbstverständlich keine Zensur oder Wertung sein, sondern ist allein ein Zeitfaktor gewesen. Leider fehlte die Zeit zum Er- und Einstellen und dann war das Thema nicht mehr so aktuell.
Nun ja, nun ist es wieder oben :grinsen und damit verspricht die Redaktion, den Bericht alsbald zu vervollständigen.

Ihre Cilli Gazetti
Antworten