Neues auf der Baustelle

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Freitag 16. Oktober 2009, 14:47

Ich finde deine Bildergeschicht echt klasse
:staun2 :staun3 :staun3 :staun3 :staun2
Nur eine Frage hätte ich. Geht deine Geschichten och weiter, oder war das jetzt das Ende?
Gruß

Genie
Bones

Feierabend

Beitrag von Bones » Freitag 16. Oktober 2009, 19:07

@ baubob
Das wurde eigentlich nur mit Microsoft Word erstellt, sonst nix.

@ Genie
Für mich war es das eigentlich, ich habe leider nicht mehr soviel Zeit. Deshalb hat sich das Ganze auch "etwas" mehr in die Länge gezogen (ab 2006-bis heute) als ich ursprünglich dachte!!!



Deshalb an alle...wer mag kann das Diorama+drei Dächer der Türme, bei mir nahe Stuttgart für 9,95€, abholen (sonst natürlich KEIN weiteres Playmobil inkl.!) Materialwert lag bei ca. 100€.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen per PN an mich...wer zuerst kommt, malt zuerst.
Da das Diorama nicht grade klein ist, solltet ihr minimum über einen Kombi verfügen. Es ist aber zerlegbar! Details dann per PN.
Vielleicht findet sich ja jemand, der den Hochbau vorran treibt oder seine eigene Tiefbau-Geschichte aufbauen mag oder das in seine Eisenbahn integrieren will...Möglichkeiten ohne Ende! Würde mich freuen.

mfG

Bones
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 17. Oktober 2009, 10:07

Natürlich ist es schade, dass Du nur noch wenig Zeit für Dein tolles Projekt findest.
Aber Du kannst mächtig stolz sein auf die "Vorarbeit". Respekt!!!!!! :bang1 :bang1

Bleibt zu hoffen, dass sich der Nachfolger mit Eifer an die sache macht und das Projekt zu einem guten Abschluss findet!

Gratulation nochmals
Erwinius
Bones

Beitrag von Bones » Mittwoch 21. Oktober 2009, 19:07

Danke erwinius für das Kompliment.

So letzter Aufruf, bis jetzt hat sich leider noch kein Interessent gemeldet. Also falls ihr das Diorama(ohne Playmobil) kostenlos bei mir abholen wollt!!! bitte schnell melden, ansonsten kommt es in den Müll.

Grüßle

Bones
Antworten