Nichts mehr zu verlieren

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Nichts mehr zu verlieren

Beitrag von ASBSani87 » Montag 15. März 2010, 19:06

Datum/Uhrzeit: 15.03.2010 10.30Uhr
Ort: Hildesheim, Hildesheimer Str. 28

[ externes Bild ]

„Ach, Mama das war echt gut das ich mich von ihm getrennt habe, er war so scheiße zu mir!“ sagt Lena (schwarze Haarige) „Das sagten wir dir ja.“ sagt Wolfgang.

Es klingelt an der Tür.

[ externes Bild ]

„Hallo Lena!“ ruft Klaus. Lena dreht sich um.

[ externes Bild ]

„Was willst du hier?“ ruft Lena „Ich sagte dir doch es ist aus zwischen uns!“ „Lena, du liebst mich doch noch!“ sagt Klaus. „Herr Krause. Ich bitte sie auf der Stelle mein Haus zu verlassen“ sagt Wolfgang. „Meine Tochter hat sich von ihnen getrennt und damit müssen sie leben. Sonst rufe ich die Polizei!“

[ externes Bild ]

„Das werden sie nicht!“ ruft Klaus und zieht eine Waffe und schießt auf Lena. Es ist nur ein Streifschuss.

[ externes Bild ]

Direkt vor der Tür steht ein Streifenwagen der Polizei und kontrolliert die Straße. „Hast du das gehört?“ fragt Sadam. „Ja, das war ein Schuss, der kam aus dem Haus da. Gehen wir am besten mal hin!“ sagt Osama.

[ externes Bild ]

Vorsichtig nähert sich Sadam dem Gebäude. Wieder fällt ein Schuss. Diesmal in Richtung Sadam, aber er geht an ihm vorbei. Die beiden laufen wieder auf die andere Straßenseite!

[ externes Bild ]

„Peter 21 von Peter 212, kommen“ „Peter 21, hört“ „Geiselnahme in der Hildesheimer Str. 28, brauchen dringend Verstärkung!“ „Verstanden, Peter 211, 213, 214, 218, GSG9, Florian 1070 und 1033 werden alarmiert. Ende“

[ externes Bild ]

Regina verbindet Lenas Wunde. „Klaus, nun leg die Waffe weg und geh oder willst du ins Gefängnis?“sagt Lena. „Ich habe nichts mehr zu verlieren!“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 15. März 2010, 19:07

[ externes Bild ]

Die Verstärkung ist eingetroffen. „Bis auf Osama und Sadam machen die anderen bitte die Straße dicht. Es darf hier kein Mensch den Einsatzort betreten.“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

„Also Wolfgang, wir wissen leider nicht wer da alles im Haus ist und wie die Situation ist. Wir gehen zur Zeit von vier Personen aus.“ sagt Tigger „Ok, wenn das Spezialkommando da ist werde ich versuchen Kontakt zu ihm auf zu bauen.“ sagt Wolfgang.

[ externes Bild ]

Die GSG 9 rückt an.

[ externes Bild ]

„Männer, alle verteilen sich erstmal um das Gebäude. Weitere Anweisungen folgen!“ sagt Flo.


Fortsetzung folgt!
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Montag 15. März 2010, 19:13

schöne geschicht :bang1
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Montag 15. März 2010, 19:28

Sehr, sehr spannend. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :grinsen
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Montag 15. März 2010, 20:57

WoW Super.
freu mich auf fortsetzung. :bang1
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Beitrag von TFire » Mittwoch 17. März 2010, 15:36

Kommt Deine GSG 9 mal richtig zum Einsatz. Freue mich schon auf die fortsetzung! :bang1
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 17. März 2010, 19:29

[ externes Bild ]

Die GSG 9 hat das Haus umstellt.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Herr Freud von der Feuerwehr. Ich möchte gerne mit ihnen reden und ihnen aus ihrer Lage raus helfen!“ sagt Wolfgang ins Megafon. „Lassen sie mich in Ruhe!“ schreit Klaus und gibt einen Schuss ab. „Ist bei ihnen jemand verletzt?“ fragt Wolfgang „Ja, aber wir wollen keine Hilfe und das eh nur ein Kratzer!“ sagt Klaus.

[ externes Bild ]

„Also ihr beiden, ich denke das ganze war von ihm nicht so geplant. Von ihm geht eine Gefahr aus. Mit Reden werden wir da leider nicht weiter kommen.“ sagt Wolfgang. „Ok. Wir müssen aber irgendwie in das Haus kommen.“ sagt Flo. „Wie wäre es vom Dachgeschoss aus. Wir lassen die Drehleiter kommen und durch das Seitenfenster gehen zwei Mann rein. Nur sollte die Drehleiter nicht vor dem Haus auftauchen. Die solle von der anderen Seite kommen.“ sagt Tigger. „Gute Idee!“ sagt Flo. „Werde die gleich nach alarmieren.“

[ externes Bild ]

„Unterstützungseinsatz für DLK 1030. Hildesheimer Str. 28. Vom Kreisel her anrücken. Notfalleinsatz für RTW 1042, Hildesheimer Str. 28.“

[ externes Bild ]

Die Drehleiter ist am Einsatzort angekommen und wird von Osama eingewiesen.

[ externes Bild ]

Die Besatzung vom RTW meldet sich bei der Einsatzleitung. „Moin, ihr beiden. Ihr könnt hier erstmal warten.“ sagt Flo

[ externes Bild ]

„S5 und S6 von Einsatzleitung kommen“ „S5, hört“ „S6, hört“ „Ihr beiden geht per Drehleiter durch das Seitenfenster im Dachgeschoss in das Haus und geht leise bis ins erste Obergeschoss.“ „Verstanden, Ende“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Die beiden Männer gehen durch das Fenster in das Haus.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 17. März 2010, 19:30

[ externes Bild ]

Die beiden gehen ganz vorsichtig und leise vor.

[ externes Bild ]

Klaus lies sich über die Leitstelle mit dem Einsatzleiter verbinden! „So, ich gebe euch ***** Bullen jetzt zwei Minuten um hier zu verschwinden!“ sagt Klaus.

[ externes Bild ]

„Einsatzleitung von S5, kommen“ „Einsatzleitung, hört“ „S5 und S6 angekommen“ „Verstanden, bei Zugriff Rauchbombe zünden und festnehmen.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Klaus zwang die drei sich an die Wand zu stellen. „So, jetzt sehen sie was sie davon haben“ schreit er ins Handy und drückt ab, aber mit Absicht daneben.

„ZUGRIFF!!!“ funkt Flo.

Eine Rauchbombe fliegt, es fallen Schüsse........































































…...der Rauch lichtet sich...

[ externes Bild ]

Die GSG 9 hat Klaus schwer verletzt. Bis auf den Streifschuss, ist die Familie unbeschadet davon bekommen.

„Einsatzleitung von S6, kommen.“ „Einsatzleitung, hört“ „Zugriff erfolgreich. Benötigen RTW und NEF.“ „Verstanden, ihr könnt abrücken“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Peter 21 von Peter 211, kommen.“ „Peter 21, hört.“ „Brauchen dringend, RTW und NEF.“ „NEF nicht verfügbar. RTH wird alarmiert.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Das RTW-Team kümmert sich erstmal um den schwer verletzten Klaus.

[ externes Bild ]

Während sich Wolfgang seelisch um die Familie kümmert.

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Mittwoch 17. März 2010, 20:13

WoW :bang1
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Beitrag von Markus » Mittwoch 17. März 2010, 20:15

Dein SEK hat die Waffe liegen lassen :kicher




Danke für die schöne und noch gut endende Geschichte.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 20. März 2010, 13:32

Super, ich glaube, ich muss mir noch mehr von den SEK leuten holen! :kicher

Gruß
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 21. März 2010, 17:08

[ externes Bild ]

Die GSG 9 rückt ab.

[ externes Bild ]

Der Hubschrauber setzt zur Landung an.

[ externes Bild ]

Sadam nimmt Dr. Müller und Rettungsassisten Mäßig in Empfang.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Robert. Der Mann wurde von zwei Kugeln getroffen.“ sagt Lothar.

[ externes Bild ]

Lothar und Rolf kümmern sich um Lena. „Warum haben sie sich erst um diesen Typen, von Ex gekümmert und nicht um mich. Der ist doch selber schuld.“ sagt Lena. „Frau Klug, unsere Aufgabe ist Menschenleben zu retten und nicht Schuldfragen zu beantworten. Wir helfen jedem, egal was er gemacht hat oder wo er her kommt. Und ihr Exfreund ist scher verletzt und der brauchte dringender Hilfe als sie!“ sagt Lothar.

[ externes Bild ]

„Frau und Herr Klug, ihre Tochter wird jetzt vom Rettungsdienst ins Klinikum Hildesheim gefahren. Dort wird sie untersucht und ihre Wunde versorgt. Dr. Freud bleibt noch ein wenig bei ihnen.“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

Der schwer verletze Mann wird zum Hubschrauber gebracht, während Lena mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wird.

[ externes Bild ]

„Robert, wo bringt ihr den Mann hin?“ „Nach Göttingen Tigger.“

Der Hubschrauber startet.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 21. März 2010, 17:08

[ externes Bild ]

„Einsatz beendet, es können alle abrücken.“ sagt Florian

---

Eingesetzte Kräfte

Bundespolizei

ELW BP 211 (2)
SW 212 (2)
PB 213 (2)
SW 214 (2)
SW 218 (2)
GSG 9 BPOL W1 2201 (4)
GSG 9 BPOL W2 2202 (4)

14 Mann

Luftwaffe

RTH SAR 71 (4)

4 Mann

Berufsfeuerwehr Hildesheim

RTW 1042 (2)
Feuerwehrseelsorger 1033 (1)
VS 1070 (2)

5 Mann

Insgesamt eingesetzte Kräfte: 23 Mann


ENDE
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 21. März 2010, 17:11

Tolle Geschichte.

Ich hab neulich mal wieder alle 2 GSG9 Staffeln gesehen.
Also einfach topp.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Sonntag 21. März 2010, 18:16

super
:dank1 :dank1 :dank1
Antworten