Bürgerkriegsgeschichten II

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Vauban » Sonntag 27. März 2011, 11:40

Der Südi mit dem Fez ist ganz nach meinem Geschmack :hop

... und diese Landschaftselemente vom Modellbau gefallen mir immer besser. Insbesondere in der Verbindung mit den Original-Playmobäumen.

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1915
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von GENERAL BRAGG » Sonntag 27. März 2011, 12:24

:hop
wiedermal sehr schöne Bilder :bang1

die Soldatenuniformen sind auch gut gestaltet :great

wie immer schöne Geschichte dazu :klatsch1

lg GB :kavalier
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 3. April 2011, 19:54

Hallo Freunde ,

wie ich es geahnt hatte wurde ich auf gestern (Sa) nicht fertig . :oops

Vielen Dank :
an Vauban , du meintest :
a) Der Südi mit dem Fez ist ganz nach meinem Geschmack . - Ein Überbleibsel aus der alten Zeit ( leider mein Einziger :sad )
b) und diese Landschaftselemente vom Modellbau gefallen mir immer besser . - Wenn man so wie ich keine Ahnung hat wie man Bilder schönt - muss man sehen wie man zu Special-efects kommt . :grinsen

an General Bregg , der mir wie folgt sein lob aussprach : die Soldatenuniformen sind auch gut gestaltet . - Ich habe es lange herausgezögert meine Kameraden vorzustellen und bin erleichtert das meine Miniumbauten gefallen . :dank1

Herzlichen Dank auch den ruhig Lesenden für das Interesse ,
hier nun also der endgültige abschliessende Teil der ACW Geschichten II das ENDE :
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 3. April 2011, 20:00

Lt. Rutherford stieg von seinem Pferd und gab Corporal Steagle die Zügel . Dank dir Andi , bis gleich dann ," meinte er und
als er sich umdrehte tauchte unmittelbar Privat Lowe der so schien es aus einem der alten Stollen hervor trat in seinem
Blickfeld auf : ,, Der Colonel ?"
DSCI0130 [Desktop Auflösung].JPG
,, In der Räuberhöhle Sir ," antwortete dieser . Damit meinte er die ehemalige Vorarbeiterbude die seinerzeit von
den Minenbetreibern an eine Felsnase gebaut wurde und obwohl sie zwischenzeitlich halb zerfallen war nun von ihrem
Kommandoführer als Büro genutzt wurde .
DSCI0133 [Desktop Auflösung].JPG
Während der Lieutenant sich in Richtung des Kommandanten entfernte fragte der Corporal den Cavalryman :
Und Ken , hast du schon die Hauptader entdeckt ?"
,, Noch nicht ," entgegnete der Privat , ,, aber wenn ich sie dann gefunden habe kauf ich jedem von euch das beste Gewehr
das zur Zeit erhältlich ist ."
DSCI0134 [Desktop Auflösung].JPG
,, Und mit dem Rest ?" ,, Ich verschwinde nach britisch Amerika wo mich keiner kennt und fange ganz neu an ,"
antwortete der Privat . ,, Na dann viel Glück bei deiner Suche ," meinte der Corporal und ging mit den Pferden weiter .
DSCI0136 [Desktop Auflösung].JPG
Der Lieutenant hatte zwischenzeitlich die verfallene Hütte erreicht : ,, Sir melde mich wie befohlen ."
DSCI0138 [Desktop Auflösung].JPG
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 3. April 2011, 20:11

,, Ah Mike da sind sie ja endlich . Während sie auf Erkundung waren ist etwas vorgefallen ..... ."
,, Sir ich führe keinen Krieg gegen unbewaffnete Frauen und Kinder ," unterbrach der Lieutenant seinen Vorgesetzten , ohne
zu wissen woher dieser von dem Vorfall mit der jungen Frau wusste .
DSCI0140 [Desktop Auflösung].JPG
,, Ich weiss nicht wovon sie Reden aber das mit den unbewaffneten Zivilisten sehe ich ebenso
wie sie ," meinte der graubärtige Offizier und sogleich verfinsterte sich der Blick des Colonel : ,, Diese Gott
verdammten Yanks ," fluchte er leise vor sich hin : ,, Jetzt nehmen sie doch erst einmal Platz Lieutenant ."
DSCI0141 [Desktop Auflösung].JPG
Als der Lieutenant sich gesetzt hatte atmete der Colonel schwer aus er wusste einfach nicht wie er anfangen sollte ,
dann aber erklärte er ihm mit bebender Stimme das während seiner Abwessenheit
Nachricht von Zuhause eingetroffen sei . Des Lieutenants Frau , Tochter und seine Schwiegereltern seien von einer versprengten
plündernden US Einheit ermordet worden .
DSCI0142 [Desktop Auflösung].JPG
Kurzzeitig sass der Lieutenant Kreidebleich und völlig regungslos auf der kleinen Bank bevor er mit einem lauten NEIN schreien weinend zusammenbrach .
DSCI0143 [Desktop Auflösung].JPG
Der Colonel rief zwei Männer die sich in der Nähe befanden und lies den am Boden zerstörten Offizier ......
DSCI0144 [Desktop Auflösung].JPG
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 3. April 2011, 20:23

von den beiden Soldaten zu dessen Zelt geleiten .
DSCI0145 [Desktop Auflösung].JPG
,, Wenn die Schweine dreckig Spielen wollen , das können wir auch !"
DSCI0146 [Desktop Auflösung].JPG
Ein Sergeant trat neben den Soldaten : ,, Wir sind hier nicht um Vergeltung zu üben Privat , ich hoffe sie
beherzigen das ! Jeglicher Rachefeldzug könnte unser Unternehmen gefährden ."
DSCI0147 [Desktop Auflösung].JPG
Als sich der Sergeant entfernte meinte der zurecht Gewiesene : ,, Dieser kaltherzige Scheisskerl !"
DSCI0148 [Desktop Auflösung].JPG
,, Nein er hat schon Recht damit , das Risiko ist zu hoch aber wir haben andere Möglichkeiten uns an denen zu Rächen und glaube mir die werden für sie tausendmal so schmerzlich ............... !"
DSCI0149 [Desktop Auflösung].JPG
Zuletzt geändert von Corporal Steagle am Sonntag 3. April 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 3. April 2011, 20:32

So hier ENDET nun endgültig der Zweite Teil ...

.... Ich bedanke mich für das von euch gezeigtem Interesse und eueren loben Postings ,
bitte nun abschliessend nochmals um eure Meinung ( auch von den stillen Mitlesern !!! ) ,
es darf natürlich auch Kritik geübt werden ( aber nur sofern Kunstruktiv ! :wink )

PS ich hätte noch diese Abschliesende Info für Euch ( sofern es Interessiert ) :
hier schliesst sich nun , wie bereits anfangs erwähnt , die im Westernbereich begonene Geschichte " Die Mannschaften des Fort Newrown " an bei der es sich sozusagen um Teil 3 handelt und welche ich demnächst fortführen / beenden werde .

Auf bald euer Südi Corporal :csaflag2
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 3. April 2011, 21:21

Mir gefallen diese Bürgerkriegsgeschichten sehr gut. :great
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Erik » Montag 4. April 2011, 09:44

:dank1 Super Geschichte, mit schönen Bildern und einer spannenden Handlung, was will man mehr? :great
Ich freue mich jedes mahl wenn es weitergeht und hoffe, dass du uns mit dem Teil 3 nicht zu lange warten lässt. :wink
Aber mach dir keinen Stress, ich kann mir den Aufwand hinter so einer Geschichte sehr gut vorstellen. :respekt

Gruß Erik
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von Leutnant Jankee » Freitag 13. Mai 2011, 15:38

also die Geschichte ging ja spannend weiter seit ich das letzte mal reingeschaut hab
:respekt :respekt
tolle Geschichte
Geheimgenten was für Idioten die arme Frau so zu belügen

mfG
Patrick
sammel-aixperte
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:59

Re: Bürgerkriegsgeschichten II

Beitrag von sammel-aixperte » Freitag 13. Mai 2011, 17:19

Eine echt coole Story, die Spaß macht. Danke dafür! Werde auf jeden Fall weiter reinschauen! :bang1

Grüße, Jörg
Antworten