Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 24. Juli 2011, 16:58

[ externes Bild ]

„Wir sind dann fertig. Die Sachen aus dem Tresor reicht ihr uns dann bitte rein.“ sagt Gerd „Machen wir!“ sagt Helmut.

Unterdessen wird der Wagen vor dem Haus abgeschleppt.

[ externes Bild ]

Der Rüstwagen kommt angefahren um den Tresor zu öffnen.

[ externes Bild ]

Ralf lacht. „Das ja einfach!“ sagt er und kramt sein Stethoskop raus. „Damit bringt man zwar nichts zum stehen, aber man hört verdammt gut damit!“ sagt er.

[ externes Bild ]

„Damit bringt man zwar nichts zum stehen, aber man hört verdammt gut damit!“ sagt er und hält es an den Tresor und dreht an den Drehknöpfen.

[ externes Bild ]

Und kurze Zeit später ist er auf. Nun nimmt er sich den kleinen Tresor im Tresor vor.

[ externes Bild ]

„Was ist das?“ fragt Helmut. „Nach meinem Geigerzähler in meiner Uhr ist es ein radioaktives Material. Es ist aber nur leicht strahlend. Am besten rufen wir da mal im Albert Einstein Institut an. Das soll sich Tiggers Freundin mal angucken!“ sagt Ralf.

[ externes Bild ]

Ralf funkt die Rettungsleitstelle an: „Florian Hildesheim von Florian Hildesheim 10 45, kommen“ „Hier, Florian Hildesheim, kommen“ „Nachforderung an Einsatzstelle, Polizeibus mit zwei Kisten für Geld und Frau Professor Doktor Doktor Lena Haselberg, kommen“ „Verstanden, Folgeeinsatz für euch, VU, kommen“ „Verstanden, Ende“

Fortsetzung folgt! Denn Einsatz des Rüstwagen könnt ihr unter „Helden des Alltag“ nachlesen!
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Sonntag 24. Juli 2011, 18:15

das geht ja spannend weiter!

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Montag 25. Juli 2011, 00:30

Was hast denn du für schlechte Gerichtsmediziner, die nicht mal erkennen ob eine Person noch lebt oder nicht, die müssen doch merken dass die Person noch Puls und Atem hat. Und das mit dem der eine hätte die anderen erschossen sieht auch nach Fahrlässigkeit der Spurensicherung aus, denn immerhin kann ein Projektil einer Waffe genau zugeordnet werden. Deine Mitarbeiter werden doch wohl nicht nachlässig. :brille
Aber eins muss ich sagen: SCHÖNE FORTSETZUNG, BIN GESPANNT WIE ES WEITERGEHT. :great :klatsch2 :klatsch1

Gruß Erik
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sirklicky » Montag 25. Juli 2011, 09:39

Juhu, Fortsetzung auf Fortsetzung!
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht! :hop :respekt
Du lieferst mir selbst immer Ideen für meine Geschichten ( die aber längst nicht so gut sin wie deine ... :grinsen )

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 25. Juli 2011, 16:55

[ externes Bild ]

Lena ist bei dem Haus angekommen. „Das sind Dosen für Plutonium. Zum Glück sind sie alle dicht. Ob wirklich Plutonium da drinnen ist, kann ich erst im Labor sagen.“ sagt Lena.

[ externes Bild ]

Die Kisten mit dem Geld und den Dosen werden auf die Wagen verladen. Helmut versiegelt das Wohnhaus.

[ externes Bild ]

Unterdessen ist Tigger in der Zentrale des Bundesnachrichtendienstes. „Und M, redet er?“ fragt Tigger. „Nein, er sagt rein gar nichts!“ sagt M. „Wird er noch. Ich muss gleich erst mal zur Italienischen Botschaft, es geht um ihn!“ sagt Tigger „Na hoffen wir das sie alles glauben!“ sagt M. „Ich denke schon!“ sagt Tigger.


Um nun die ganze Aktion zu verstehen drehen wir die Uhr mal zurück und zwar um zwei Stunden vor der Aktion des BND.

[ externes Bild ]

Im Raum des BND haben sich neben den Agenten auch die Rechtsmediziner, die Spurensicherung, die SOKO und zwei Beamte der Bundespolizei eingefunden.

Tigger fängt an zu erzählen:
„Wie alle wissen hat Felix bei seiner Drogenauslieferung einen Brief bekommen. Dieser Brief ist an Ernst Blofeld adressiert. Er soll sich angeblich zur Zeit hier in Hildesheim aufhalten. Das Problem liegt darin das wir ihn nicht so einfach festnehmen können, denn er ist ein italienischer Staatsbürger und hat einen Diplomatenausweis und ist so mit durch Immunität geschützt. Obwohl Inter- und Europol ihn als Schmuggler und Mafiaboss im Auge haben will die italienische Regierung seine Immunität nicht aufheben. Wir müssen uns also etwas anderes ausdenken um ihn fest zu setzten und mehr über das Terrornetzwerk zu erfahren.“

M fängt an zu reden: „Und da kommen wir ins Spiel. In circa zwei Stunden wird der Geheimdienst in das Haus eindringen, das Sicherheitspersonal eliminieren, und Blofeld ruhig stellen. Blofeld wird dann so „präpariert“ das es aussieht als wenn er sich selber umgebracht hat und vorher sein Personal mit zwei unterschiedlichen Waffen erschossen hat. Außerdem werden zwei eindeutig getürkte Einbruchsspuren gelegt. Wenn meine Männer weg sind geht ein anonymer Notruf in der Leitstelle ein und ein Streifenwagen wird vorbei geschickt und entdeckt die drei Leichen.“

Tigger redet nun wieder: „Und dann werdet ihr alarmiert. Ihr untersucht wie immer den Tatort und werden die gelegten Spuren finden und sichern. Es wird alles nach einem Doppelmord und Selbstmord aussehen. Nur das der Selbstmörder nicht tot ist, sondern in einem künstlichen Tiefschlaf. Deswegen muss Klaus auch ihn als erstes Untersuchen und einen falschen Totenschein ausstellen. Martin bringt ihn dann in euren Raum hier in der Wache, wo ich auf ihn treffe und ihm helfe. Während ich das Wachpersonal ablenke wird Blofeld von James und Walter aus der nicht laufenden Kühltruhe geholt und aufgeweckt.
Die Obduktion wird auf einen Selbstmord hin weisen. Ein alter Leichenwagen wird mit der nicht enthaltenen Leiche die Tage den Weg zum Flughafen machen um die Leiche nach Italien zu überführen. Bei einem Stopp an einem leeren Parkplatz fliegt das Auto in die Luft und so wird keiner nachweisen können das er nie gestorben ist.“

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Montag 25. Juli 2011, 17:34

Schöne Fortsetzung! :great
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Montag 25. Juli 2011, 17:49

Krass diese Methoden! :gruebel
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Montag 25. Juli 2011, 17:56

Ah, jetzt kommt Licht ins Dunkel. :idee Hätte mich auch gewundert, wenn dein Team nachlässig gewesen wäre. :grinsen

Gruß Erik
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sirklicky » Montag 25. Juli 2011, 18:25

Die haben echt keine Skrupel! :kicher
Aber ich wollte nicht in einem Haus mit Plutonium im Tresor leben... :pfeif
Tolle Fortsetzung, wieder ein schritt der Erleuchtung näher. :hop

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Mittwoch 27. Juli 2011, 22:44

Spannende Fortsetzung!

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von TFire » Freitag 29. Juli 2011, 12:52

Wie immer spannend und schön umgesetzt. Was mich nur wundert: warum hat die Besatzung eines Feuerwehrfahrzeugs ASB auf den Jacken stehen? Und warum öffnet die Tresor?
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 30. Juli 2011, 21:18

TFire hat geschrieben:Wie immer spannend und schön umgesetzt. Was mich nur wundert: warum hat die Besatzung eines Feuerwehrfahrzeugs ASB auf den Jacken stehen? Und warum öffnet die Tresor?
Zu dem ASB. Das stammt noch aus alten Zeiten. Sie sind beide Rettungsassistenten und in der SEG und arbeiten Hauptberuflich auf dem Rüstwagen der Feuerwehr.

Und warum die einen Tresor öffnen? Weil die es können. Auf einem RW ist auch fast alles was man dafür braucht.
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von TFire » Donnerstag 4. August 2011, 14:51

Alles klar. War nur etwas verwundert. Wüsste jetzt nicht, ob wir in Marienthal mit unserem RW so ohne weiteres nen Tresor knacken könnten. Aber wenn Dein RW das packt, warum nicht. Sonst ist das ja eher der Job von den bösen Buben, Agenten oder ausgefeilten Forensikern a la CSI.
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 21. August 2011, 16:10

[ externes Bild ]

Ein Tag später geht Björn's Freundin und ein Mann auf die Wache zu.

[ externes Bild ]

Auf dem Innenhof werden sie von Björn abgeholt. „Moin ihr beiden. Die Besprechung ist in der Burg!“ sagt Björn.

[ externes Bild ]

Die drei gehen in die Burg.

[ externes Bild ]

„Meine Freundin kennt ihr ja alle, aber den Herren zu meiner linken nicht.“ sagt Björn „Dieser junge Mann ist Albert Einstein. Er wird euch jetzt erzählen was in den Dosen ist, die wir beschlagnahmt haben.“

„Guten Tag, die Dosen haben wir Institut unter strengen Sicherheitsmaßnahmen geöffnet. Der Verdacht von Lena hat sich dabei bestätigt. Es handelt sich dabei um das hochgiftige und radioaktive Schwermetall Plutonium. Da es in der Natur kaum vorkommt, muss es aus einem Atomkraftwerk stammen.“ sagt Albert.
„Da wir keine Atomkraftwerke betreiben muss es aus dem Ausland kommen. Und dank einer Kennung in den Plutoniumblöcken können wir sogar sagen woher es kommt. Aus einem Forschungsreaktor in Russland. Dort wurde es anscheinend gestohlen.“

„Was die Russen wohl schlimmer finden, das es ihnen geklaut wurde oder wir gefunden haben.“ sagt M. „Sind den die russischen Behörden schon informiert?“

„Nein, das haben wir nicht gemacht, aber die Kennungen werde ich an euch weiterleiten. Das Plutonium lagert im Institut bis auf weiteres am besten.“ sagt Albert.

[ externes Bild ]

Ein schwarzer Wagen mit Blaulicht fährt unterdessen vor das Tor.

[ externes Bild ]

Björn eilt sofort raus. „Moin, ihr beiden, was denn hier los?“ fragt Björn. „Moin, Tigger, können wir das drinnen besprechen?“ fragt Hans. „Ja, natürlich.“

[ externes Bild ]

Tigger verabschiedet sich noch schnell von seiner Freundin und Albert.

[ externes Bild ]

„So, was ist los, das ihr beiden extra her kommt?“ fragt Tigger „Ihr sucht doch noch immer die Kinder von Herrn Vogel, oder?“ fragt Björn (Admiral Pegel) „Ja!“ sagt Tigger
„Ok, wir haben seit ein paar Tagen ein Frachter im Visier, er liegt im NATO-Übungsgebiet vor Anker. Er reagiert nicht auf Funksprüche. Das Schiff hat nach unseren ersten Recherchen seit Monaten keinen Hafen angelaufen und wird wohl von einem kleinem Schiff versorgt. Der Satellit hat uns nun vor paar Stunden erste Bilder geliefert und zeigt das dort zwei Kinder an Bord sind. Das Schiff hat außerdem keine Flagge gesetzt. Leider ist es uns nicht möglich da vor zu gehen, da wir dazu die NATO-Freigabe brauchen. Vielleicht könnt ihr da was machen.“ sagt Björn

„Das NATO-Übungsgebiet ist außerhalb der zwölf Seemeilenzone.“ sagt Hans noch dazu.

„M, das findet so schnell wie möglich noch mehr raus. Vor allem über dieses Boot was sie versorgt. Vielleicht können wir da was machen. Da es außerhalb unserer Staatsgrenze ist, müssen wir alles so geheim wie möglich halten! Ich kläre das mit der Küstenwache!“ sagt Tigger

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Sonntag 21. August 2011, 17:13

Das ist eine tolle Geschichte! Wirklich gut!Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Gesperrt