Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:39

[ externes Bild ]

Auf dem Landeplatz des Rettungszentrums stehen zwei Fluggeräte.

[ externes Bild ]

Vor dem Lageraum stehen zwei Wachen.

[ externes Bild ]

„Moin Moin, ich begrüße euch ganz herzlich im Lageraum unserer Hauptwache. Da hier auch ein paar Damen und Herren sind die nicht alle kennen. Stelle ich kurz alle noch einmal vor.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

„Zu meiner Rechten steht Professor Doktor Ludwig von Braun, der Leiter der Deutschen Mondstation, daneben steht Oliver von Jedi, daneben ist der Kollege von Europol Commander Hugo Dungs, dann kommt unsere geschätzte Chefin des Geheimdienstes M...

[ externes Bild ]

..unseren Bundesinnenminister Doktor Hans Bergmann kennt wohl jeder, neben ihm steht der Admiral Doktor Björn Pegel, daneben steht Gina Wiemke vom Spionageschiff und zu meiner linken steht die Polizeidirektorin Sarina Kunze.
Wir sind heute hier zusammen gekommen um die Kinder aus der Geiselhaft zu befreien. Diese Aktion ist in zwei Bereiche unterteilt. In den Landbereich, der von der Bundespolizei geleitet wird und dem Wasserbereich, der von der Mondstation geleitet wird. Der Landbereich trägt den Namen Merlin. Der Wasserbereich den Namen Titan. Die ersten Vorbereitungen für die Aktion Merlin laufen schon.
Ich bitte nun die Abschnittsleiter ihre Teams zusammen zu rufen und die einzelne Aktionen zu besprechen. Die Leitung „Merlin“ hat Sarina und die Leitung „Titan“ hat Ludwig.
Ich wünsche uns viel Erfolg!“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Am Hafen wird durch die Stadt unterdessen eine Straße gesperrt.

[ externes Bild ]

Der Leihwagen, den die Terroristen bestellt haben, wurde an den Hafen geliefert.

[ externes Bild ]

Magnum hält den Hafen im Auge und steht mit seinem Ferrari zur Verfügung.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:39

[ externes Bild ]

Die Gruppe „Titan“ steht vor der Burg.

„Liebe Kollegen, die Operation „Titan“ beginnt in wenigen Minuten. Das Wetter verspricht nebelig zu werden. Aber dafür nicht so windig wie die letzten Tage.
Robert wird mit Enrique und Robo per Raumpendler zum Schiff fliegen um dort das Radar zu zerstören. James, Yelena und Walter werden mit dem kleinen Schiff zum Schiff fahren. Gina fliegt wieder zu ihrem Spionageschiff um uns damit den Rücken frei zu halten.
Oliver und ich werden mit einem Kanonensegler die ganze Sache leiten.“ sagt Ludwig.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Kollegen, wie schon einige mitbekommen haben, sind wir für die Operation „Merlin“ zuständig. Die Jacht befindet sich cirka eine Stunde vor der Küste und läuft direkt in den Hildesheimer Hafen. Unsere Aufgabe ist die drei Terroristen festzusetzen. Dabei gilt das der Eigenschutz immer vor geht und im Notfall geschossen wird. Die GSG 9 wird sich um die beiden Herren kümmern die mit dem Auto weg wollen.
Der Zoll wird sich um den Herren kümmern der auf dem Schiff bleibt.“ sagt Sarina.

[ externes Bild ]

Für die Aktion müssen die Kollegen der GSG 9 in einen Container steigen.

[ externes Bild ]

Walter, James und Yelena sind mit dem kleinen Schiff unterwegs zum Frachtschiff.

[ externes Bild ]

Auch Ludwig und Oliver sind unterwegs.

[ externes Bild ]

Der Tieflader mit dem Container packt vor dem Bauernhof.

[ externes Bild ]

Der abgehängte Tieflader ist mit drei Barken gesichert.


[ externes Bild ]

Der ELW versteckt sich in der Werkstatt der Tankstelle.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:40

[ externes Bild ]

Ein GSG 9 Beamter geht mit dem MG4 in ein Haus.

[ externes Bild ]

Auf dem Bauernhof steht ein Beamter der Bundespolizei mit einem Mörser.

[ externes Bild ]

Auf dem Dach des alten Hauses steht Penny mit einem Scharfschützengewehr.

[ externes Bild ]

Im Lageraum sind nur noch Tigger, Björn, M und Hans.

„Einsatzleitung von Merlin, kommen“
„Hier, Einsatzleitung, kommen“
„Einsatzbereich Merlin einsatzbereit, kommen“
„Schiff ist im Hafenbecken, kommen“
„Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Magnum hat das Boot gesehen und begibt sich langsam zum Auto.

[ externes Bild ]

„Herzlich Willkommen, ich bin Polizeikommissar Güse, von der Hafenpolizei.“ sagt Walter
„Guten Tag, wir wollen zu einem Supermarkt, wie fahren wir da am besten?“ fragt einer der beiden Terroristen.
„Da fahren sie am besten hier die Straße runter und dann die übernächsten rechts und gleich wieder rechts und immer gerade aus.“ sagt Walter.
„Vielen Dank, Herr Kommissar.“

[ externes Bild ]

Die beiden fahren mit den Mietwagen los. Magnum fährt gleich hinterher.

[ externes Bild ]

Vor dem Auto taucht ein Wagen der Stadt auf, der den Blinker gesetzt hat, um am Tieflader vorbei zu kommen.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:40

[ externes Bild ]

„Penny an Merlin, habe Fahrzeug im Blick“
„Verstanden, an alle! Zugriff!“

[ externes Bild ]

Der Unimog sperrt kurzer Hand die Straße. Der Funkstreifenwagen schaltet sein Blaulicht ein. Man hört das der Mörser seine Rauchgranate abgeschossen hat.

[ externes Bild ]

Der Rauch hat sich gelegt, das Fahrzeug der beiden ist von GSG 9 Beamten umstellt.

[ externes Bild ]

Vom Balkon aus ist ein MG auf das Fahrzeug ausgerichtet.

[ externes Bild ]

Kurze Zeit später liegen die beiden gefesselt auf der Straße.

[ externes Bild ]

Nun greift sich der Zoll den anderen Mann.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Zoll Hildesheim, ich bin Zolloberinspektorin Koch. Wir machen eine Einreisekontrolle, kommen sie bitte mal vom Schiff zu uns.“ sagt Daniela.
„Kann ich machen.“ sagt der Mann.

[ externes Bild ]

Während sich die beiden Zollbeamten mit dem Mann unterhalten, schleicht sich der Kollege von hinten mit gezogener Dienstwaffe an.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:41

[ externes Bild ]

Der Mann wird von Daniela durchsucht.

[ externes Bild ]

Und mit Handschellen an die Kollegen der Bundespolizei übergeben.

[ externes Bild ]

Die Spurensicherung und Hugo übernehmen das Schiff.

[ externes Bild ]

„Einsatzleitung vom Titan, kommen“
„Hier, Einsatzleitung, kommen“
„Schiffe haben Position erreicht, kommen“
„Verstanden, Zugriff darf gestartet werden, kommen“
„Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Titan an Raumpendler, Zugriff!“

[ externes Bild ]

„Sarina, das sind eindeutig Waffen die der Terrorgruppe zugeordnet werden können“ sagt Hugo.

[ externes Bild ]

Der Raumpendler setzt zur Landung an.

[ externes Bild ]

Robert und Enrique sichern den Einsatz von Robo.

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Sonntag 11. Dezember 2011, 02:55

Wie immer eine super Fortsetzung! :great Weiter so!
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Sonntag 11. Dezember 2011, 08:28

:hop Es geht weiter! :great
Deine Geschichten zu lesen macht immer wieder Spaß. :dank1

Grüße Erik
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Jedi » Sonntag 11. Dezember 2011, 12:02

Hallo,

jö, ein Jedi! Hoffentlich gefährdet der nicht die ganze Operation :wink

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 13. Dezember 2011, 16:19

[ externes Bild ]

Robo setzt die Radaranlage außer Kraft.

[ externes Bild ]

Vorsichtig startet der Raumpendler vom Schiff.

[ externes Bild ]

Das Spionageschiff hat sich alle Waffen ausgefahren.

[ externes Bild ]

Nun starten James, Walter und Yelena mit ihrer Aktion.

[ externes Bild ]

Walter öffnet leise den Deckel und sagt leise „Hallo, kommt schnell und leise raus. Ich rette euch.“

[ externes Bild ]

Beim wieder ins Boot steigen macht James aus versehen Krach.

[ externes Bild ]

Eine Wache wird wach, doch Yelena schießt sofort auf ihn. Er fällt getroffen zu Boden.

[ externes Bild ]

Durch den Schuss werden die anderen geweckt und schießen auf das kleine Boot.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 13. Dezember 2011, 16:20

[ externes Bild ]

Das Spionageschiff schießt eine Rakete auf das Frachtschiff ab.

[ externes Bild ]

Durch die Detonation der Bombe fliegt der Terrorist von Bord.

[ externes Bild ]

Die Agenten sind mit den Kindern unterdessen schon auf Heimatkurs.

[ externes Bild ]

Der Chefterrorist versucht das Feuer unter Kontrolle zu bekommen.

[ externes Bild ]

Zieht es dann aber doch vor mit dem Beiboot im Nebel zu verschwinden.

[ externes Bild ]

Durch den Raketenbeschuss läuft Wasser in den Rumpf des Schiffes. Dadurch hat es Schlagseite.

[ externes Bild ]

Kurze Zeit später ist die Küstenwache und ein Seenotretter eingetroffen. Ein Beamter der Küstenwache untersucht mit Maske und Filter die Kabine des Schiffes.

[ externes Bild ]

Unterdessen wird durch zwei Kollegen des Seenotretters das Feuer gelöscht.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 13. Dezember 2011, 16:20

[ externes Bild ]

Das Kontrollboot der Küstenwache hat während dessen die Leiche des Terroristen aus der Nordsee gezogen.

[ externes Bild ]

Der Kollege bemerkt das das Beiboot fehlt und leitet es an das Schiff weiter.

[ externes Bild ]

Das Feuer ist gelöscht...

[ externes Bild ]

Günter versucht nun das Leck abzudichten.

[ externes Bild ]

Unter Deck machen die Kollegen der Küstenwache einen erschreckenden Fund. Im Bauch des Schiffes lagern mehrere Fässer mit radioaktivem Material.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Frau Vogel, ich hoffe ihnen geht es gut?“ fragt Björn
„Guten Tag, Herr Bundespolizeipräsident. Danke mir geht es ganz gut.“ sagt Frau Vogel.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Herr Vogel, schön das es ihrer Frau wieder besser geht.“
„Guten Tag, Danke das finde ich auch.“

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Herr Vogel. Gut das sie so schnell gekommen sind.“ sagt Tigger
„Guten Tag, Herr Bundespolizeipräsident, warum sollten wir denn kommen?“
„Dafür gehen wir am besten nach draußen.“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 13. Dezember 2011, 16:21

[ externes Bild ]

„Und nun?“ fragt Herr Vogel jun.
„Warten wir.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin der Weihnachtsmann. Herr Vogel junior, was wünschen sie sich zu Weihnachten?“ fragt Santa.
„Ich wünsche mir das meine Kinder wieder bei mir sind.“ sagt Herr Vogel jun.

[ externes Bild ]

Mehrere Polizeiwagen kommen angefahren.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich habe hier eine freudige Überraschung für die Familie Vogel.“ sagt Herr Ruprecht und öffnet die Tür.

[ externes Bild ]

Aus dem Auto steigen die beiden Kinder und fallen ihrem Vater und ihren Großeltern in die Arme. Alle sind den Freudentränen nah.

[ externes Bild ]

Herr Vogel jun. umarmt auch Björn.
„Vielen Herzlichen Dank!“ sagt Herr Vogel jun.
„Nicht dafür, das ist eben unsere Aufgabe. Aber das noch nicht die ganze Überraschung.“ sagt Björn.
„Was denn?“
„Sie, ihre Eltern und ihre Kinder werden von meinen Kollegen jetzt kurz nach Hause gefahren, da packen sie ihre Sachen und werden dann an einen schönen sicheren Ort gebracht um dort Weihnachten zu feiern.“
„Das ist sehr nett! Ich wünsche ihnen und ihrer Familie und ihren Kollegen Frohe Weihnachten!“
„Danke, das wünsche ich ihnen auch. Und wir sind jeder Zeit für sie da!“

[ externes Bild ]

Während die Familie abfährt umarmt der Weihnachtsmann Björn und sagt:
„Tigger, das hast du echt gut hin bekommen! Ein super Schachzug!“
„Danke, Santa. Weißt doch Helfen ist unsere Aufgabe und wir machen es gerne!“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 13. Dezember 2011, 16:22

[ externes Bild ]

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich hier auf der Pressekonferenz im Konferenzsaal des Rettungszentrum Hildesheim. Ich bitte sie ihre Fragen am Ende der Konferenz zu stellen. Außerdem bitte ich sie um Ruhe während der Konferenz. An der Pressekonferenz nehmen folgende Personen teil, Bundesminister des Inneren Doktor Hans Bergmann, Admiral Doktor Björn Pegel und Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Björn Einstein.“ sagt Polizeimeister Volker Brandstätter.

[ externes Bild ]

Die drei begrüßen die Presse auch noch einmal. Der Admiral fängt an.

„Am Samstag den Zehnten Dezember diesen Jahres drang ein Frachtschiff unerlaubt in das NATO Übungsgebiet auf der Nordsee ein. Das Schiff reagierte nicht auf die Funksprüche. Dadurch wurde von mir ein Aufklärungsflug über das Schiff angeordnet. Von der F 212 Karlsruhe, die im Gebiet patrouillierte, startete ein Sea King in Richtung des Schiffes. Die Besatzung des Sea King meldete beim Überfliegen des Schiffes ein Feuer und ein Seenotrettungskreuzer der DgzRS wurde alarmiert. Ich gebe damit das Wort weiter an unseren Innenminister.“ sagt Admiral Pegel

„Der Seenotretter „Madeleine“ erreichte nach kurzer Fahrt das Schiff. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auch das Leck im Schiff konnte schnell geschlossen werden. Beim untersuchen des Schiffes meldete der Seenotretter verdächtiges Material unter Deck entdeckt zu haben. So wurde kurze Zeit später, mit Rücksprache mit des Innenminister des Landes Niedersachsen und mir, ein Schiff der Küstenwache zu dem Frachter geschickt. Weitere Details teilt ihnen nun der Präsident des Bundespolizeipräsidiums mit.“ sagt Herr Bergmann.

„Als die Küstenwache am Einsatzort eintraf war das Feuer, wie bereits erwähnt schon gelöscht. Zwei Männer wurden leblos gefunden. Das Beiboot fehlte. Nach ersten Untersuchungen auf hoher See meldete die Kapitänin der Albertros, dass unter Deck Fässer mit radioaktivem Material, Fässer mit Sprengstoff und mehrere Kilo Heroin lagern. Die Kollegen gehen davon aus das mindestens vier Personen an Bord waren. Zwei sind anscheinend mit dem Beiboot geflüchtet. Die Suche nach dem Beiboot lief bis jetzt erfolglos.
Die beiden Herren die an Bord des Schiffes gefunden wurden sind, sind nach ersten Ermittlungen des Bundeskriminalamtes, zwei Schwerverbrecher und werden mit mehreren Terroranschlägen in Verbindungen gebracht. Die Bundesstaatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingeleitet. Das Bundeskriminalamt und die Bundespolizei werden sie dabei unterstützen.
Sind nun von ihnen noch Fragen?“ sagt Björn

„Herr Präsident des Bundespolizeipräsidiums Einstein, was können sie uns zu der Aktion am Samstag morgen hier in Hildesheim sagen?“ fragt eine Dame des ZDF.

„Wir hatten einen Hinweis des Bundesnachrichtendienstes bekommen, das es sich bei der Besatzung um Terroristen handelt, die auch mit den Anschlägen vom Sommer in Verbindung gebracht werden. Somit haben meine Kollegen und ich zusammen mit dem Zoll und der GSG 9 eine Plan ausgearbeitet diese Herren schnell und sauber fest zunehmen. Dieses ist uns auch am Samstag morgen gelungen. An Bord des Schiffes sind neben mehrere Waffen auch Drogen gefunden. Die Ermittlungen führt das BKA. Die drei Herren werden zu diesem Zeitpunkt dem Bundesrichter in Karlsruhe zugestellt. Sind weitere fragen?“ sagt Björn



„Anscheinend nicht. Sollten doch Fragen auftauchen, bitte ich sie, sich an die Pressestelle der Bundespolizei oder der Bundesanwaltschaft zu wenden. Sollten wir weitere Informationen haben, werden wir sie in einer weiteren Pressekonferenz ihnen mitteilen. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen eine angenehme Rückfahrt und ein Frohes Weihnachtsfest. Damit ist die Pressekonferenz geschlossen. Vielen Dank.“ sagt Björn

Fortsetzung folgt eventuell!
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Dienstag 13. Dezember 2011, 18:07

Super Fortsetzung! Soll das das Ende einer super tollen Story sein?
Wenn ja, dann bin ich echt traurig!

LG Johannes

P.S.: Danke, Danke für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, um uns fast ein Jahr lang mit einer tollen Geschichte zu "unterhalten"!
:dank1 dafür, lieber Björn!!!
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Dienstag 13. Dezember 2011, 18:10

SSD97 hat geschrieben:Super Fortsetzung! Soll das das Ende einer super tollen Story sein?
Wenn ja, dann bin ich echt traurig!

LG Johannes

P.S.: Danke, Danke für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, um uns fast ein Jahr lang mit einer tollen Geschichte zu "unterhalten"!
:dank1 dafür, lieber Björn!!!
:dito Bitte lieber Björn, bitte mach noch eine Fortsetzung! :blume
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Gesperrt