Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 20. Mai 2011, 14:06

[ externes Bild ]

Matthias und Heiko beschließen erst die Gitterbox ausladen zu lassen.

„Regina, lade bitte erst die Gitterbox aus.“ sagt Heiko

[ externes Bild ]

Regina fährt die Gitterbox die Straße entlang.

[ externes Bild ]

Und setzt sie ab.

[ externes Bild ]

Da gibt es eine starke Explosion!

[ externes Bild ]

Nach dem sich der erste „Nebel“ gelegt hat, ist das Ausmaß der Explosion zu sehen.

[ externes Bild ]

Sarina liegt verletzt am Boden und drückt die „Notfalltaste“ während Osama und Sadam zu ihr rennen.

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Freitag 20. Mai 2011, 14:37

:staun1 Jetzt wirds gefährlich!
Ich hoffe es gibt nicht zu viele Tote.

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 30. Mai 2011, 22:12

[ externes Bild ]

Der Rüstwagen der BF hat die Explosion mitbekommen und fährt mit Blaulicht und Martinshorn zu der Einsatzstelle.

[ externes Bild ]

Am Einsatzort angekommen, löscht Ralf gleich die brennende Palette um ein Übergreifen auf das Haus zu verhindern. Dieter verschafft sich unterdessen mit der Axt Zutritt zu dem Haus.

[ externes Bild ]

Marvin setzt währenddessen die „Versammlung“ von der Explosion in Kenntnis.

„Wissen sie den schon genaueres?“ fragt König Frank „Zur Zeit haben wir nur eine Detonationsmeldung. Der Rüstwagen ist schon unterwegs, außerdem fünf Rettungswagen, zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, drei Rettungshubschrauber und der Leitenden Notarzt.“ sagt Marvin.

[ externes Bild ]

Das Rettungsdienstteam ist am Einsatzort eingetroffen.

[ externes Bild ]

„Moin, wie ist die Lage?“ fragt Prof. Dr. Frank Luther (LNA) „Also eine Gefahr durch Feuer oder radioaktive Stoffe können wir ausschließen, das Feuer wurde gelöscht. Im Haus befindet sich niemand. Nach erster Bekundung haben wir drei schwerst verletze Personen und sechs leicht verletze Personen.“ sagt Ralf.

„Okay, Martin, die Teams von den RTH übernehmen die Schwerverletzen und die RTW und NEF die anderen.“ sagt Frank „Ist in Ordnung.“ sagt Martin Müller-Bergmann (Organisatorischer Leiter Rettungsdienst)

[ externes Bild ]

Das Rettungsdienstpersonal beginnt mit der Versorgung der Verletzten.

„Frank, für die Kollegin kommt jede Hilfe zu spät.“ sagt Manfred (NA) „Okay, dann kümmert euch bitte um einen der Leichtverletzen.“ sagt Frank

„Frank!“ sagt Ralf. „Ja, was denn Ralf?“ fragt Frank. „Ich habe im LKW eine Bombe mit Zeitzünder gefunden. Sie detoniert danach in fünfzehn Mitnuten. Bitte versuch so schnell wie möglich die Verletzen hier weg zu schaffen. Ich versuche unterdessen Marin davon zu unterrichten“ sagt Ralf und nimmt das Funkgerät.

„Florian Hildesheim 10 61 von Florian Hildesheim 10 45, kommen“ „Hier, Florian Hildesheim 10 61, kommen“ „Lage: Regina ist tot. Matthias und Heiko sind schwer verletzt und werden nach Hannover geflogen. Der Rest ist leicht verletzt und wird per RTW ins Uniklinikum gebracht.
Ich habe beim LKW inspizieren eine Bombe mit Zeitzünder gefunden. Nach der Uhr geht sie in dreizehn Minuten hoch, kommen“ „Verstanden, melde mich wieder, kommen“ „Verstanden, Ende.“

[ externes Bild ]

Alle im Raum haben es mitbekommen. „Was werden sie nun machen?“ fragt König Frank. „So schnell bekommen wir doch keinen Sprengstoffspezialisten.“ sagt Admiral Pegel. „Es gibt da noch jemanden!“ sagt Tigger. „Wenn?“ fragt Marvin und guckt Tigger an. „Mich!“ sagt Tigger.

Alle gucken Tigger an und wollen los diskutieren. „Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache ist beschlossen.“ sagt Tigger und drückt sein Funkgerät.

„Florian Hildesheim 10 45 von Barren 21 1, kommen“ „Hier, Florian Hildesheim 10 45, kommen.“ „Am LKW Plattform und Werkzeug bereitstellen und dann darf jeder gehen der nicht dableiben will. Ich zwinge niemanden mit in die Luft zu fliegen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Dieter und Ralf haben alles vorbereitet.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 30. Mai 2011, 22:17

[ externes Bild ]

Tigger fährt mit seinem Privatwagen zum Einsatzort.

[ externes Bild ]

„Tigger, was machst du hier?“ fragt Sarina. „Das selbe könnte ich dich fragen, ihr solltet alle ins Krankenhaus.“ sagt Tigger „Ja, aber mir geht es gut. Willst du die Bombe entschärfen?“ f“Ja, und du nimmst mein Auto und fährt auf die Wache. Der König und so sind noch da.“ „Nein, bleibe hier!“ „Frau Polizeidirektorin Kunze. Sie fahren jetzt sofort in die Wache! Das ist ein Befehl!“ sagt Tigger drückt ihr die Schlüssel in die Hand und will gehen. Sarina hält ihn fest und gibt ihm ein Kuss auf die Wange und sagt leise. „Pass auf dich auf, Chef.“ und geht zum Auto.

[ externes Bild ]

Tigger ist auf der Ladefläche des LKW.

„Ihr wollt hier bleiben?“ fragt Tigger. „Ja, wir können dich nicht alleine lassen, dann bekommen wir Ärger von deiner Lena.“ sagt Ralf. „Dann gib mir mal den Akkuschrauber“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

In der Burg warten alle gespannt was passiert.

[ externes Bild ]

Auch bei der SOKO sitzen einige und warten...

Die Uhr zeigt an T – 10 Sekunden...

9





8





7





6





5





4





3





2





1





Fortsetzung folgt...









































Diesmal nicht!

[ externes Bild ]

„Geschafft!“ ruft Tigger!

Die Bombe ist entschärft und die Gefahr gebannt!!! Somit kann Tigger jetzt auch mit dem Fotografen in Ruge nach Dresden zum 33. Deutsche Evangelischen Kirchentag fahren.


Fortsetzung folgt!!!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Montag 30. Mai 2011, 23:14

Hi Björn,
geniale Story :king es ist und bleibt spannend. :couch
Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit auf dem Kirchentag in DD.

Gruß Erik
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Samstag 4. Juni 2011, 14:52

Mal wieder ne super Fortsetzung bin ma gespannt wies weitergeht! Geile Story Björn!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von baubob » Donnerstag 9. Juni 2011, 01:57

Ne klasse Sto :respekt :respekt ry
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Sonntag 19. Juni 2011, 18:21

Tolle Fortsetzung. wann geht es weiter? Ich hoffe sehr bald

LG
SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:01

[ externes Bild ]

Tigger ist ja wieder aus seinem Urlaub da und erkundigt sich nach dem neusten Stand der Ermittlungen. Als erstes besucht er dafür die Staatsanwältin. „Moin Vivian“ „Hallo Tigger“ „Wie ist den dein Stand in der Ermittlung?“ „Der Haftrichter hat die Untersuchungshaft für die vier nicht aufgehoben. Die Anwälte hatten auch keine Chance.“ „Gut! Aber sind das nicht fünf?“ „Ja, aber der fünfte sitzt ja beim Bundesnachrichtendienst ein und bekommt kein Anwalt.“ „Stimmt, da war ja was.“

[ externes Bild ]

Nun geht es weiter zu der Rechtsmedizin.

[ externes Bild ]

Er öffnet die Tür. Dr. Kolmaar guckt hoch und sagt: „Komme gleich Tigger.“

[ externes Bild ]

„Martin, kannst sie zunähen.“ sagt Dr. Kolmaar zu Martin. „Mache ich.“

[ externes Bild ]

„Moin Klaus“ „Moin, Tigger, ich mag Kinderleichen nicht.“ „Wer mag das schon. Ist das das Mädchen von dem Unfall?“ „Ja, es war nicht angeschnallt und ohne Kindersitz!“

[ externes Bild ]

Nach dem sich Klaus an den Rechner gesetzt hat sagt er: „Aber du bist nicht wegen dem Kind hier, sondern wegen dem Tod von Regina?“ „Ja, genau.“ „Also bei der Obduktion haben wir über 120 kleine Splitter aus ihr raus geholt. Sie war damit übersät.“ „Oh mein Gott. Und wisst ihr über diese Teile was genaues?“ „Da musst du Gerd fragen, das Aufgabe der Spusi.“ „Ok! Danke.“

[ externes Bild ]

Oberkommissar Gerd kommt gerade aus dem Labor um zu seinem Schreibtisch zu gehen.

[ externes Bild ]

„Moin Tigger“ „Moin Gerd, Klaus sagte du kannst mir weiterhelfen.“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:02

[ externes Bild ]

„Wenn es um die Stücken aus Regina geht ja.“ sagt Gerd. „Ich habe sie analysiert und kann dir sagen das es sich um ältere Baustahlstücke handelt. An ihnen haftete neben viel Rost auch Sand und Reste von Sprengstoff. Verwertbare Fingerabdrücke oder so konnte ich nicht finden.“ „Und was mit dem LKW?“ fragt Tigger. „Da haben wir auch keine Fingerabdrücke finden können die nicht zu unseren oder des Verladepersonal gehörten. Aber alle Test sind noch nicht abgeschlossen.“ „Ok, danke erstmal dafür und halte mich bitte auf dem laufenden.“ „Natürlich Chef!“

[ externes Bild ]

Tigger geht weiter zur SOKO und denkt sich, seit wann ist hier eine Tür?

[ externes Bild ]

„Guten Tag, sie müssen der Chef sein?“ „Ja, ich bin Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Tigger. Aber hier heiße ich Tigger und darf mit du angeredet werden.“ „Das finde ich gut. Ich bin Oberstleutnant Helmut Nowak und gehöre mit zur SOKO.“

[ externes Bild ]

„Moin Penny, schicke Sonnenbrille und hübsches Top!“ sagt Tigger „Hey, Tigger, danke schön!“ sagt Penny und nimmt Tigger zur Begrüßung in den Arm.

[ externes Bild ]

„Moin Carl, bleib ruhig sitzen.“ „Moin, Tigger“

[ externes Bild ]

Nach dem Tigger auch den Chef der SOKO, Otto, begrüßt hat, setzt er sich und fragt nach der Lage.

„Also, wir haben nochmal alle Verdächtigen verhört, aber leider blockieren sie weiterhin jede Mithilfe.“ sagt Otto. „Aber wir haben eventuell eine Spur was die Ladung des LKW angeht. Da warten wir nur noch auf eine Antwort von den Dänischen Kollegen.“ sagt Carl. „Dänemark?“ fragt Tigger. „Ja, der LKW hat seine Ladung in Dänemark aufgenommen.“ sagt Penny. „Dann wird es wohl mal Zeit das wir Euro- und Interpol einschalten.“ sagt Tigger „Haben wir schon gemacht! Aber viel konnten die uns noch nicht helfen. Aber von Interpol wollte die Tage jemand kommen!“ sagt Otto. „Gut gemacht Leute. Dann gehe ich jetzt mal zu den Kollegen vom Nachrichtendienst.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Tigger steigt in den Fahrstuhl und gibt eine Zahlenkombination ein. Ab geht es in den Keller.

[ externes Bild ]

Schnell noch die Treppe raus und schon steht er vor dem Büro des BND. Er klingelt.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:02

[ externes Bild ]

„Tigger ist da, ich muss die Wand umklappen.“ sagt Felix. „Ok, ich bleibe hier hinten.“ sagt Q.

[ externes Bild ]

„Moin, Felix“ „Moin Tigger, ich muss die Wand wieder herumfahre, sonst bekommt Q noch Platzangst.“

[ externes Bild ]

„Moin Q“ „Hallo Tigger, wie geht es dir?“ „Gut, danke und selber?“ „Kann nicht klagen. Nur diese ganzen Daten machen mich verrückt.“ „Kann ich mir denken, habt ihr was neues?“ „Leider nicht. Wir sitzen immer noch an diesen ganzen Datenbänken.“ „Ok, wo sind Walter und James.“ „Im Außendienst. Die sind kurz mal nach Amsterdam gefahren.“ „Amsterdam?“ „Ja, da hat der Niederländische Geheimdienst etwas gefunden.“ „Ok, hoffentlich was passendes. Ich gehe dann mal zu dem Mädels.“ „Mach das.“

[ externes Bild ]

Tigger geht die Treppe runter.

[ externes Bild ]

Tigger begrüßt die drei Damen.

[ externes Bild ]

„M, habt ihr was neues für mich.“ „Ja, diese Terrorgruppe hat nach diesen Papieren ihren Hauptsitz irgendwo in Sibirien. Genauer steht da nicht, und sie spannen ihr Netz über die ganze Welt. Nur weiß Interpol nichts über sie und die russischen Behörden geben keine Information raus, wahrscheinlich wissen die nichts davon. Diese Gruppe hat viele kleine Zellen in der ganzen Welt. Sie hat Partnerschaften zur Mafia in Italien und auch zur ETA.“ sagt M „Das klingt nicht gut. Und was hat Yorgi für ein Posten?“ „Nach diesen Akten ist er der Kopf der Europäischen Zelle.“ „Und dann macht er selber bei solchen riskanten Unternehmen mit?“ „Ja, das haben wir uns auch gefragt. Wir hoffen das James und Walter mehr Klarheit bringen können.“

[ externes Bild ]

„Tigger, M, kommt bitte mal hoch, ich habe da was.“ sagt Felix.

[ externes Bild ]

„James und Walter haben sich gerade gemeldet. Sie haben Informationen über einen große Ladung von Schmuggelware. Sie soll um 23.45Uhr hier per Fähre ankommen.“ sagt Felix. „Per Fähre?“ fragt M „Ja, auf ihr ist ein LKW verladen und dort drauf ist die Ware. Das Satellitenbild zeigt mir außerdem ein Cabrio. Insgesamt sind fünf Leute auf der Fähre.“ sagt Felix. „Wann erreicht sie deutsche Hochheitsgewässer?“ fragt Tigger. „Nach Angaben des Lagezentrum See um circa Zweiundzwanzig Uhr und fünfunddreißig Minuten.“ sagt Felix. „Gut, danke, ich informiere sofort die Bundesküstenwache und den Zoll.“ sagt Tigger
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:03

[ externes Bild ]

Nachdem Tigger in die Leitstelle geeilt ist spricht er sofort mit Florian. „Hallo Tigger“ „Hallo Flo, in einer Stunde kommt eine Fähre von den Niederlanden in deutsches Hochheitsgebiet. Sind da in der nähe Schiffe von uns?“ „Moment...Ja, die BP 23 und ein Zollkreuzer.“ „Gut. Die sollen diese Fähre sobald sie in unseren Gewässern ist ansteuern und den LKW-Fahrer festnehmen und unter Polizeischutz die Fähre hier her bringen.“ sagt Tigger „Wird gemacht!“

[ externes Bild ]

Die Fähre schippert unterdessen auf der Nordsee entlang.

[ externes Bild ]

Die beiden Küstenwachschiffe haben sich getroffen. Der Zollkreuzer soll die Fähre direkt anlaufen und die Küstenwache setzt per Beiboot über.

[ externes Bild ]

Ohne große Vorankündigen stürmt die Küstenwache. „Bundesküstenwache. Steigen sie mit erhobenen Händen aus!“ ruft Polizeikommissaren Vogt.

[ externes Bild ]

Der LKW-Fahrer wird sofort mit dem Beiboot auf das Mutterschiff übergesetzt.

[ externes Bild ]

Zollschiffshauptsekretärin Tanja Hoffmann klärt den Kapitän der Fähre auf. „Moin, ich bin Zollschiffshauptsekretärin Tanja Hoffmann vom Zoll. Es tut mir Leid das wir sie so überfallen mussten.Zwei Beamte werden sie jetzt bis Hildesheim begleiten.“ „Okay“ sagt der fragend guckende Kapitän.

[ externes Bild ]

Die Fähre fährt weiter. Mit zwei Zollbeamten an Bord.

[ externes Bild ]

Das Küstenwachschiff hat unterdessen wieder fahrt aufgenommen und Lena befragt den Fahrer. Dieser sagt immer wieder er weiß von nichts.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:03

[ externes Bild ]

Seit kurzem Verfügt die SOKO über ein sehr schnelles Boot. Damit sind der wasserscheue Carl und Penny auf die Nordsee gefahren um den Fahrer mitzunehmen.

[ externes Bild ]

Aus Sicherheitsgründen kommt ein Beamter der Küstenwache mit.

[ externes Bild ]

Am Anleger wartet schon der Hafenmeister auf sie.

[ externes Bild ]

Im Verhörraum angekommen wird der LKW-Fahrer von Penny und Carl vernommen. „Hören sie, ich bin seit Jahren bei dieser Spedition angestellt.“ sagt er. „Das kann sein, aber wir erreichen da gerade keinen. Unsere Kollegen der Landespolizei überprüfen das gerade.“ sagt Penny „Und was wissen sie über Schmuggelware?“ fragt Carl „Auch nichts. Ich bin nur der LKW-Fahrer und weiß nicht was in den Boxen ist!“ sagt der Fahrer.

Es klopft an der Tür

[ externes Bild ]

Carl geht raus. „Hast du was Helmut?“ „Ja, der Mann arbeitet seid über zwanzig Jahren bei dieser Firma und ist ein unbeschriebenes Blatt. Aber er wird auch hier in Hildesheim von einem andern Fahrer abgelöst.“ sagt Helmut.

[ externes Bild ]

Otto ist zu den beiden dazu gekommen. „Wie wollt ihr jetzt vorgehen?“ fragt Otto. „Wir werden ihn erstmal frei lassen und dann sollte er wieder auf den LKW und dann müssen wir gucken was hier passiert. Weil die Spedition schickt ja einen anderen Fahrer hier zum Anleger nur den können wir nicht erreichen“ sagt Carl. „Kennt er diesen Fahrer?“ fragt Helmut „Nein, aber die Spedition schickt uns ein Bild.“ sagt Carl

[ externes Bild ]

Nach dem sich die Kollegen bei dem Mann entschuldigt haben und er dem Plan zustimmt bringt Helmut ihn wieder zu der Fähre.

[ externes Bild ]

Unterdessen hat Tigger eine kurze Lagebesprechung angesetzt. Dabei ist die Staatsanwältin Dr. Vivian Horn, Polizeihauptkommissar Thomas Graulich, der Leiter der GSG 9, Polizeidirektorin Sarina Kunze, Oberst Otto Dirnberger und natürlich Tigger.

„Also ich habe mir das so gedacht“ sagt Tigger „Um dreiundzwanzig Uhr und fünfundvierzig Minuten legt die Fähre hier an. Hier soll auch am Anleger der Fahrer getauscht werden. Dort greifen wir zu. Das Wichtige ist das keiner Wind davon bekommt. Bedeutet das, du Thomas mit deinem Team weit genug weg, aber auch nah genug um stehen musst um schnell einzugreifen. Carl und Penny stellen sich mit dem Zivilwagen an die Kirche wo man auch steht um auf die Fähre zu warten, sie spielen ein Pärchen. Neben der SOKO und der GSG 9 werden noch drei Wagen der Bundespolizei und der Wagen des Zoll dabei sein. Gibt es noch fragen?“

Alle schütteln mit dem Kopf.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:03

[ externes Bild ]

Thomas weißt seine Männer ein. „Wagen Eins stellt sich mit dem Wagen vom Zoll, dem Bus der BP zusammen auf den Sammelplatz und Wagen Zwei mit den beiden anderen Wagen der BP zusammen. Nach dem Anrücken sofort sichern und festnehmen. Die Kollegen der BP und es Zoll bleiben im Wagen.“ sagt Thomas

[ externes Bild ]

Carl und Penny fahren los. Hinter ihnen der Befehlskraftwagen der GSG 9.

[ externes Bild ]

Der BefKw hat sich dicht neben einem Haus in Stellung gebracht. Von dort aus kann man mit einem Fernglas den Anleger einsehen.

[ externes Bild ]

Penny und Carl stehen neben der Kirche, mit Blick auf den Anleger.

[ externes Bild ]

Tigger und Sarina fahren auch nun los.

[ externes Bild ]

Und stellen sich vor einen Bauernhof.

[ externes Bild ]

Vor den Anleger stellt sich ein blauer Wagen. „Barren 21 1 von Soko Hildesheim 1, kommen“ „Hier Barren 21 1, kommen“ „Blauer Wagen mit Niederländische Kennzeichen hat sich neben die Kirche gestellt, drei Insassen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Die Kapitän der Fähre macht sie am Anleger fest.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:04

[ externes Bild ]

Der LKW fährt von der Fähre.

[ externes Bild ]

Dicht gefolgt von dem Cabrio.

[ externes Bild ]

Das Cabrio und der Roller fahren zügig weg.

[ externes Bild ]

„Tag, ich bin deine Ablösung!“ sagt der Mann mit der Schirmmütze.

[ externes Bild ]

„Bist du neu?“ fragt der LKW-Fahrer. „Nein, bin schon länger da, aber fahre viel im Süden.“ sagt der Mann und grinst.

[ externes Bild ]

Genau das war das Stichwort für die Beamten, denn sie haben vorher den LKW-Fahrer verwanzt und sich auf einen Spruch geeinigt wenn es nicht der Fahrer ist der kommen sollte!

[ externes Bild ]

Wenige Sekunden später sind die Schmuggler schon von Streifenwagen umstellt. Der LKW-Fahrer ist rechtzeitig geflüchtet um nicht als Geisel zu enden.

[ externes Bild ]

Die Schmuggler eröffnen das Feuer auf das Spezialkommando. Die Streifenwagen haben zum Glück alle Panzerglas.
Gesperrt