Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:04

[ externes Bild ]

Der eine dreht sich um wieder zum Auto zu laufen, doch auch dort stehen schon Beamte. Der Mann trifft einen Beamten am rechten Arm. Ein weiterer Schuss fällt, doch diesmal aus der Waffe eines Beamten.

[ externes Bild ]

Einer der Schmuggler fällt getroffen zu Boden und der andere dreht sich zu ihm um. Bevor er reagieren kann hat er schon eine Waffe am Kopf und der Beamte sagt. „Bundespolizei! Waffe fallen lassen!“

[ externes Bild ]

Tigger bedankt sich unterdessen bei dem LKW-Fahrer für seinen Einsatz und entschuldigt sich auch noch mal für die Verhaftung.

[ externes Bild ]

Sarina kümmert sich währenddessen um den angeschossenen Kollegen. „Ein RTW ist unterwegs.“ sagt Sarina.

[ externes Bild ]

Für den Schmuggler wird kein RTW mehr gebraucht. Der Schuss war tödlich. Der andere Mann wird von Christian verhaftet.

[ externes Bild ]

Auch der Fahrer wird überwältigt und festgenommen.

[ externes Bild ]

Die beiden werden in den Bus gebracht und abtransportiert.

[ externes Bild ]

Der RTW der Bundeswehr kommt mit Blaulicht angefahren.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 25. Juni 2011, 23:05

[ externes Bild ]

Der Leichenwagen ist auch da. Klaus untersucht den Mann und stellt den Totenschein aus.

[ externes Bild ]

Die Rettungsassistentin versorgt den Arm des Beamten.

[ externes Bild ]

„Um nicht noch zu viel Aufsehen zu erzeugen sollten wir den LKW auf der Wache untersuchen.“ sagt Otto. „Gute Idee. Für das Auto habe ich einen Abschleppwagen bestellt.“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

Der Leichnam wird mit dem neuen Sarg in den Leichenwagen gefahren.

[ externes Bild ]

Marcel fährt den LKW auf die Wache.

[ externes Bild ]

Kurze Zeit später ist auch der Abschleppwagen vor Ort und nimmt den Wagen mit. „Wo hin soll ich den ihn bringen Tigger?“ „Auf die Wache bitte.“ sagt Tigger

Fortsetzung folgt!

Das waren gerade insgesamt 70 Bilder die ich an einem Tag gemacht habe.
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Sonntag 26. Juni 2011, 00:18

ASBSani87 hat geschrieben:Das waren gerade insgesamt 70 Bilder die ich an einem Tag gemacht habe.
Dafür hat es bei mir ewig gedauert bis die Bilder geladen waren. :pc :kicher
:respekt für den Aufwand den du immer so treibst um uns mit einer spannenden Bildergeschichte zu erfreuen. :dank1

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 26. Juni 2011, 00:25

DerSachse hat geschrieben:
ASBSani87 hat geschrieben:Das waren gerade insgesamt 70 Bilder die ich an einem Tag gemacht habe.
Dafür hat es bei mir ewig gedauert bis die Bilder geladen waren. :pc :kicher
:respekt für den Aufwand den du immer so treibst um uns mit einer spannenden Bildergeschichte zu erfreuen. :dank1

Gruß Erik
Also ich hatte in Dresden per IPhone immer schnelles Internet :kicher

Vor allem beim Meer ist der Aufwand groß, weil ich dafür zur Zeit noch kein Platz habe. Aber das wird bald geändert durch ein Hochregal für Meer und Raumstation :brille
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ialokin » Sonntag 26. Juni 2011, 12:04

ASBSani87 hat geschrieben:Das waren gerade insgesamt 70 Bilder die ich an einem Tag gemacht habe.
:bang1 Und die haben sich wirklich gelohnt!

Super Fortsetzung und es bleibt weiterhin sehr spannend. :couch


Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Sonntag 26. Juni 2011, 14:58

ASBSani87 hat geschrieben:
DerSachse hat geschrieben:
ASBSani87 hat geschrieben:Das waren gerade insgesamt 70 Bilder die ich an einem Tag gemacht habe.
Dafür hat es bei mir ewig gedauert bis die Bilder geladen waren. :pc :kicher
:respekt für den Aufwand den du immer so treibst um uns mit einer spannenden Bildergeschichte zu erfreuen. :dank1

Gruß Erik
Also ich hatte in Dresden per IPhone immer schnelles Internet :kicher

Vor allem beim Meer ist der Aufwand groß, weil ich dafür zur Zeit noch kein Platz habe. Aber das wird bald geändert durch ein Hochregal für Meer und Raumstation :brille
Ja, in Dresden habe ich auch schnelles Internet, aber hier in Zwickau habe ich nur einen Surf-Stick der bis Monatsende gedrosselt ist, da ich das Datenvolumen für diesen Monat schon erreicht habe. :grrr
Aber zu Glück ist bald Juli. :hop

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 26. Juni 2011, 15:23

Damit der Erik nicht solange warten muss heute nur Sieben Bilder...

[ externes Bild ]

Zolloberinspektorin Daniela Koch, Oberst Otto Dirnberger und Präsident des Bundespolizeipräsidiums Prof. Dr. Tigger stehen im Flur der Wache.

„Was habt ihr denn in dem LKW gefunden?“ fragt Tigger „Sehr viele Sachen. Um genau zu seien, circa Fünfhundert Kilogramm reines Kokain, zweihundert Kilogramm Tetrahydrocannabinol und neunzig Kilogramm Opiat.“ sagt Daniela. „Das ja ein großer Fund!“ sagt Otto. „Ja, und das ganze ist in einzelne Pakete verpackt die dann genau an den Kunden gehen und die Adressen stehen alle schon drauf!“ sagt Daniela. „Wenn das stimmt haben wir ja gleich einen ganzen Haufen von Drogenkurieren ausgehoben!“ sagt Tigger. „Ja, die Kollegen sitzen schon am Rechner und geben die Daten weiter an die einzelnen Zollbehörden und an Interpol.“ sagt Daniela. „Schön! Otto, habt ihr schon was raus gefunden über den Verbleib des Fahrers, der eigentlich hier den LKW übernehmen sollte?“ fragt Tigger. „Ich habe gerade die Adresse bekommen, er wohnt hier in Hildesheim.“ sagt Otto. „Dann mal gleich hin.“ sagt Tigger und geht los.

[ externes Bild ]

Wenige Minuten später rücken Tigger, die SOKO und ein NEF aus.

[ externes Bild ]

Am Einsatzort treffen sie den RTW der Bundeswehr und ein Funkstreifenwagen der Bundespolizei.

[ externes Bild ]

Dieser sperrt zur Sicherheit die Straße komplett.

[ externes Bild ]

Mit gezogenen Waffen stehen sie vor der Tür. Helmut zählt von fünf runter. „fünf, vier, drei, zwei, eins“

[ externes Bild ]

„Zugriff“ ruft er und die Tür fliegt mit einem kräftigen Fußtritt auf.

[ externes Bild ]

Helmut betritt als erstes das Haus. Ob sie noch jemanden lebend finden....

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Sonntag 26. Juni 2011, 15:43

Das ist aber nett von dir, dass es sogar heute schon weiter geht! :dank1 :respekt
Das mit den weniger Bildern wäre gar nicht nötig gewesen, ich hätte kein Problem damit auch mal etwas länger zu warten bis die Bilder geladen sind. Bei deinen Geschichten lohnt sich das. :wink

Gruß Erik
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Sonntag 26. Juni 2011, 15:46

Tolle Fortsetzung! :respekt :respekt

LG
SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Sonntag 26. Juni 2011, 15:47

Super Forsetzung!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 27. Juni 2011, 17:01

Bevor gleich welche durcheinander kommen. Tigger gibt es nicht mehr. Da er letztens sein Aussehen geändert hat, hat er nun auch einen richtigen Namen bekommen.
Er heißt ab sofort Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Björn Einstein




[ externes Bild ]

Unterdessen in der Polizeiwache

„Guten Tag, was kann ich für sie tun?“ fragt der Beamte. „Hello, mein Name ist Commander Hugo Dungs von Interpol.“ sagt der Mann mit englischen Dialekt und zeigt seinen Dienstausweis vor. „Okay, und zu wem möchten sie, Herr Commander Dungs?“ „Zu dem Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Einstein.“ „Der Chef ist gerade im Außeneinsatz. Aber ich schicke mal die Staatsanwältin Frau Doktor Vivian Horn runter. Gehen sie bitte durch die Tür dort und warten am Fahrstuhl.“ „Ok, thank you.“

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Herr Commander Dungs, ich bin Staatsanwältin Doktor Horn.“ „Guten Tag, Frau Staatsanwältin.“ „Herr Einstein, ist an einem eventuellen Tatort. Wenn sie wollen fahren wir dort hin.“ „Können wir gerne machen.“

[ externes Bild ]

„Otto, wir haben fünf Adressen hier in der Stadt von dem Paketen entnehmen können. Wie wollen wir da jetzt vorgehen?“ fragt Daniela. „Wenn die Kollegen wieder da sind machen wir das gemeinsam.“ sagt Otto.

[ externes Bild ]

Im Erdgeschoss haben die Kollegen eine Frau gefunden. „Sie lebt noch!“ ruft Björn.

[ externes Bild ]

Während Björn das Rettungsdienstteam rein ruft sichern Sarina und Carl die nächste Etage.

[ externes Bild ]

Im ersten Obergeschoss befindet sich keine Personen. Von dem Mann keine Spur.

[ externes Bild ]

Helmut betritt vorsichtig die Treppe zum Dachgeschoss.

[ externes Bild ]

Das Team des Rettungsdienstes kümmert sich unterdessen um die schwer verletze Frau.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 27. Juni 2011, 17:02

[ externes Bild ]

Im Dachgeschoss haben Helmut und Carl den Mann gefunden, für ihn kommt jede Hilfe zu spät.

[ externes Bild ]

Nachdem Björn auch hoch gekommen ist funkt er die Leitstelle an.

„Barren Hildesheim 21 von Barren Hildesheim 21 1, kommen“ „Hier, Barren Hildesheim 21, kommen“ „Nachforderung, BKA und LTW, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Kurze Zeit später rückt die Spurensicherung und der Leichenwagen aus.

[ externes Bild ]

„Björn, wir haben die Frau jetzt stabilisiert und bringen sie ins Uniklinikum. Da warten House und sein Team auf sie.“ sagt Holger (Notarzt) „Und wird sie es schaffen?“ fragt Björn. „Ja, ich denke schon.“ „Hoffen wir es. Zimmer mit Polizeischutz!“ „Ja, machen wir!“

[ externes Bild ]

Draußen trifft Björn auf die Staatsanwältin und den Herrn von Interpol.

„Guten Tag, Herr Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Einstein, ich bin Commander Hugo Dungs von Interpol.“ sagt Herr Dungs. „Willkommen in Hildesheim Herr Commander Dungs. Bei uns reden wir uns alle mit du an, wenn das für sie in Ordnung ist.“ sagt Björn. „Ja, dann nochmal, ich bin Hugo.“ „Und ich bin Björn.“

[ externes Bild ]

„Diese beiden sind Revierinspektorin Penny Lanz und Major Carl Ribarski von der SOKO Hildesheim.“ sagt Björn

[ externes Bild ]

„Dieser junge Mann ist Oberstleutnant Helmut Nowak.“

[ externes Bild ]

„Und diese bezaubernde Frau ist meine Kollegin und Stellvertreterin Polizeidirektorin Sarina Kunze.“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 27. Juni 2011, 17:03

[ externes Bild ]

Die Rechtsmediziner sind unterdessen angekommen und beginnen mit ihrer Arbeit.

„Helmut. Ich fahre dann mit Hugo und Vivian wieder auf die Wache. Wir wollen dann noch klären wie wir wegen den Adressen vorgehen, die auf den Paketen stehen. Sarina bleibt bei euch.“ sagt Björn „In Ordnung.“ sagt Helmut.

[ externes Bild ]

„Da haben wir doch was! Mach mal bitte die Kamera klar.“ sagt Jack. „Ok, mach ich!“ sagt Carl.

[ externes Bild ]

„Habt ihr was?“ fragt Björn. „Ja, ein Geschoss.“ sagt Jack.

[ externes Bild ]

Die beiden versuchen es aus der Wand zu bekommen. „Björn, da müssen wir mit schwerem Gerät ran, melden uns wenn wir was das Kaliber haben.“ sagt Carl. „Ok, wir sind dann auf der Burg zu erreichen.“ sagt Björn.

[ externes Bild ]

Vivian fährt mit ihrem Cabrio wieder auf die Wache. Hugo fährt bei Björn mit.

[ externes Bild ]

Dr. Kolmaar untersucht die Leiche des Mannes. „Also mit Sarg wird das aber schwer die Treppen runter.“ sagt er. „Stimmt, aber ich versuche mal eine Schleifkorbtrage zu bekommen.“ sagt Helmut.

[ externes Bild ]

„Hereinspaziert in unser kleines Büro.“ sagt Björn „Wie, euer Büro ist in einer Burg?“ fragt Hugo. „Ja!“ sagt Björn

[ externes Bild ]

Die Spurensicherung macht nun mit dem Obergeschoss weiter.

Fortsetzung folgt

Die Geschichte ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit in Playmobil existierenden Personen, Handlungen und Örtlichkeiten wären rein Zufällig. :pfeif
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Montag 27. Juni 2011, 17:14

Klasse Fortsetzung! :great
Allerdings find ich es sehr schade,
dass es Tigger nicht mehr gibt. :sad :blume
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 27. Juni 2011, 17:27

playmofanno1 hat geschrieben:Klasse Fortsetzung! :great
Allerdings find ich es sehr schade,
dass es Tigger nicht mehr gibt. :sad :blume
Ist doch die selbe Person! Nur in einer realen Welt heißt keiner so.
Gesperrt