Ein Tag beim TÜV

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Asko » So Mär 18, 2018 17:30

So jetzt geh ich mal ein neuen Weg .Mal ausprobieren ob mir das auch Spaß Macht .

Ein Tag beim TÜV!
Es ist ja bekannt wer sein Auto ,Lkw oder Anhänger zulassen will der muss hierhin . Also sind die Jungs 2 Lkwfahrer und der Fuhrparkmeister mit dem Verlademeister auf dem Weg zum TÜV . Die neue Zugmaschine nach dem Umbau und den neuen Toilettenwagen mal auf Herz und Nieren prüfen lassen .
Ohne die Sonderzulassung wird das sonst auf der neuen Tour nix .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2159
Registriert: So Jun 24, 2007 23:32

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von JOSO » So Mär 18, 2018 17:42

Super gemacht, das ist eine klasse Idee.
Liebe Grüße Jörg
LG JOSO
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Asko » So Mär 18, 2018 17:44

Nach dem der große Wagen reingefahren wurde geht es auch gleich los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Asko » So Mär 18, 2018 18:05

Alles Klar Jungs der große Wagen kann raus . Und die Zugmaschine kann dann gleich rein !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7479
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von baubob » So Mär 18, 2018 18:19

Echt Eine Super Idee :great :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
Buzzman
Klickyweltfrischling
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:21

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Buzzman » So Mär 18, 2018 18:21

Eine klasse Bildergeschichte... Gefällt mir richtig gut

Sowas in der Art hatte ich mit meinem TÜV-Onkel auch vor gehabt.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1812
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Markus76 » So Mär 18, 2018 19:31

Schöne Geschichte und tolle Bilder :great
Hab schon gedacht, jetzt probiert noch einer die Toilette aus :lmao
Die gelbe Jacke ist ja jetzt auch von Roncalli :wink
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Asko » So Mär 18, 2018 19:34

Danke schon mal an euch :kavalier
War mal ein Versuch etwas Neues zu machen .

Die gelben Jacken hab ich gestern auf dem RMST bekommen ,da war mir klar was ich damit mache .
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2673
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Die Osebergs » So Mär 18, 2018 19:47

Wundervoll.
Habe es sofort meinem Mann gezeigt.
Er ist beim TÜV Nord und fand das Zusammentreffen
der TÜVer klasse.
Eine schöne Idee!
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2740
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Ein Tag beim TÜV

Beitrag von Kalep » Mo Mär 19, 2018 15:35

:what ................ :respekt ..................... :zehn ................................... :kavalier