Western : Das Ende von Eldorado Joe

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von sascha1982 » Freitag 20. Januar 2012, 15:44

So dies ist meine erste Geschichte. Sie ist eher kurz, aber ich übe ja noch :wink

Es geht um den Banditen " Eldorado Jo" der schon länger per Steckbrief gesucht wird.
1.JPG
2.JPG
Diese Tatsache machte einen Namenlosen Kopfgeldjäger auf Jo aufmerksam. Eines Tages hatte er erfolg und brachte Jo in die nächste Stadt.
4.JPG
Der Sheriff und sein Deputy konnten es gar nicht glauben das der Berühmte Eldorado Jo in Handschellen vor ihnen stand.
5.JPG
Jo wußte was ihn erwarten würde :sad
6.JPG
7.JPG
Die Nachricht das Jo gefasst wurde verbreitete sich schnell und bereits am nächsten Tag war der Henker in die Stadt gekommen um das Urteil zu Vollstrecken.

9.JPG
Da Jo immer allein "gearbeitet" hatte, konnte er keine hilfe erwarten. Mitleid oder Gnade gab es für einen wie ihn sowieso nicht.

Und so sah sein Ende aus :
10.JPG

So dies war meine erste Geschichte und gleichzeit die Vorstellung meines ersten DIO's.
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von Linse79 » Freitag 20. Januar 2012, 16:15

cool! weiter so!
:klatsch2
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von El Lobo » Freitag 20. Januar 2012, 17:20

Hallo sascha ,

nicht übel deine erste Geschichte ! Und der Galgen ist auch gut konstruiert ! Mach nur weiter so , du bist auf dem richtigen Weg.....

lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
fliegendekartoffel
Maxi-Klicky
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 18:43

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von fliegendekartoffel » Samstag 21. Januar 2012, 12:22

:staun1
:bang1
:hop

tolle sache !!!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 21. Januar 2012, 15:11

stu hat geschrieben:.....Sowas sollte man mal in Deutschland einführen - spart enorm Steuergelder! :grinsen

VG, stu

:gruebel ....man könnte die Armen auch verhungern lassen , würde noch mehr Geld sparen . :rolleyes


zum Thema:

schönes Dio , vielleicht noch ein wenig karg. Ein paar Pflanzen könnten Abhilfe schaffen.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von erwinius » Samstag 21. Januar 2012, 15:28

Wie schon erwähnt, ein sehr schöner Anfang! Weiter so!!! :bang1 :great
Gut gemachtes Zubehör, :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von Kalep » Sonntag 22. Januar 2012, 15:08

:respekt :kavalier :respekt :kavalier
Prima ,wann gets den Weiter ????
:great LG Kalep :klatsch2
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Western : Das Ende von Eldorado Joe

Beitrag von sascha1982 » Sonntag 22. Januar 2012, 18:02

ja geht demnächst weiter. Baue gerade an den "Drehorten" für meine nächste Geschichte.

Es wird wieder ein Western werden. Mehr wird aber noch nicht verraten :smile

Es wird aber noch etwas dauern, da ich gerade in der Bau Phase bin.
Antworten