Kleine Dinos
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Kleine Dinos
Bei den letzten Playmobilbestellungen lag jeweils ein kleiner Dino dabei. Passt überhaupt nicht zu den Sachen, die ich bisher habe, was soll ich nur damit machen. So einfach ignorieren wollte ich sie dann auch nicht und habe mir eine kleine Geschichte überlegt.
Vor langer Zeit, ganz weit weg, fanden sich drei Eier im Sand. Wer hatte sie gelegt? Auf jeden Fall hatte sie sie der Sonne überlassen zum Ausbrüten.
Vor langer Zeit, ganz weit weg, fanden sich drei Eier im Sand. Wer hatte sie gelegt? Auf jeden Fall hatte sie sie der Sonne überlassen zum Ausbrüten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Re: Kleine Dinos
Auch ein zweites Dino schaute aus dem Ei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Nein, das geht gar nicht. Absolut nicht
Der dritte Dino muss auch noch schlüpfen und dann seine Geschwister finden und gemeinsam werden sie .... da es deine Geschichte ist, musst du das erzählen
Richtig süß, deine Bilder mit der kleinen Story. Schön ins Szene gesetzt
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
-
- Tribun in Helvetien
Eine toller Anfang einer vielversprechenden Geschichte
Die Idee mit den...Wachteleiern? find ich echt genial
Bin gespannt wie es weitergeht!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Die Idee mit den...Wachteleiern? find ich echt genial
Bin gespannt wie es weitergeht!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
-
- Mini-Klicky
wegen dem Dino Geschenk musste ich jetzt eine altes Dino Set kaufen , meine 3 Jährige meinte das Baby braucht eine Mami
-
- Mega-Klicky
Erwinius: ja, das sind Wachteleier. Selbst die kleinsten Hühnereier waren zu groß.
Jetzt muss die Geschichte noch weitergehen?? Mal gucken, wie morgen das Wetter ist. Aber deine Idee ist gut, Mara. Mal sehen, was ich daraus machen kann.
Frankiboy: und genau so wachsen die Playmobilsammlungen... Und alles wegen einem Geschenk
Jetzt muss die Geschichte noch weitergehen?? Mal gucken, wie morgen das Wetter ist. Aber deine Idee ist gut, Mara. Mal sehen, was ich daraus machen kann.
Frankiboy: und genau so wachsen die Playmobilsammlungen... Und alles wegen einem Geschenk
-
- Super-Klicky
Sehr süße Geschichte!
Aber Mara hat Recht - der dritte Dino muss auch noch schlüpfen.
Aber Mara hat Recht - der dritte Dino muss auch noch schlüpfen.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
-
- Mini-Klicky
Da erzählst Du mir was Jolande
Ursprünglich wollte ich mir mal 1-2 Ritter kaufen um etwas "männliches" zwischen all dem mehr oder weniger 'Mädchen' (sorry ) Playmobil zu haben - spiele ja meist noch mit.
Mittlerweile sind es über 60 Ritter/Krieger unterschiedlichster Art (zum großen Teil über DS und ebay Kleinteile zusammengesteckt)
Wenn kleine Jungs da sind bekommen die immer ganz gr0ße Augen
Ursprünglich wollte ich mir mal 1-2 Ritter kaufen um etwas "männliches" zwischen all dem mehr oder weniger 'Mädchen' (sorry ) Playmobil zu haben - spiele ja meist noch mit.
Mittlerweile sind es über 60 Ritter/Krieger unterschiedlichster Art (zum großen Teil über DS und ebay Kleinteile zusammengesteckt)
Wenn kleine Jungs da sind bekommen die immer ganz gr0ße Augen
-
- Mega-Klicky
Stunden später - es wurde schon langsam dunkel - nichts hatte sich verändert. Die beiden Dino-Brüder waren weg, das dritte Ei lag weiterhin ohne Bewegung.
-
- Mega-Klicky
Doch was war das? Ein kleiner Riss im Ei. Sollte da tatsächlich noch Leben sein? Kleine Dinos schlüpfen in der Mittagshitze, nicht am kalten Abend.
-
- Mega-Klicky
Tatsächlich! Das dritte Dinobaby schlüpft!
-
- Mega-Klicky
Juhu, es lebt. Danke
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
-
- Mega-Klicky
Aber was ist das? Zwei leere Eierschalen, aber keine Dinos? Wo sind seine Brüder?
-
- Mega-Klicky
Wo sind seine Brüder? Haben sie überlebt oder wurden sie gleich gefressen? Er denkt nach.