ACW: Zu CC!

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 903
Registriert: Di Mär 10, 2009 20:37

ACW: Zu CC!

Beitrag von Corporal Steagle » Mo Apr 17, 2017 21:01

Ein zwei Hände mehr können nie schaden und so half ich als ich die Jungs bei der Arbeit sah beim Abladen....
100_0267 [Desktop Auflösung].JPG
" Achtung! Habt ihr die Kiste?"
"JA!"
100_0268 [Desktop Auflösung].JPG
"Scheiße ist die schwer!"
[/b]
100_0269 [Desktop Auflösung].JPG
"Sind sie bereit?"
"Jetzt , mach halt!"
100_0270 [Desktop Auflösung].JPG
Doch gerade als der Private auf dem Wagen das Fass...
"Steagle!
Ja Leutnant!

100_0271 [Desktop Auflösung].JPG
Melde dich sofort bei CC drüben im Büro !"[/size][/b]
100_0272 [Desktop Auflösung].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 903
Registriert: Di Mär 10, 2009 20:37

Re: ACW: Zu CC!

Beitrag von Corporal Steagle » Mo Apr 17, 2017 21:19

:kicher "Hey Corporal haben sie etwa dem Colonel den Schokohasen weggefressen ?"

:blah "Vielleicht ja auch die Ostertorte die ihm seine Frau gebacken hat." :lmao
100_0274 [Desktop Auflösung].JPG
:gruebel Mmmhh keine Ahnung was jetzt schon wieder ist... :what "aber ihr zwei haltet mal euer blöde Schnauze!"


Am Büro angekommen klopfte ich an
100_0260 [Desktop Auflösung].JPG
und wurde herein gebeten.

Keine 5 Minuten später trat ich wieder vor die Tür,
100_0263 [Desktop Auflösung].JPG
ich war gerade einige Schritte entfernt als der Colonel mir nachrief:
"Corporal , das hätte ich beinahe vergessen, darüber erst mal kein Wort verlieren !"
100_0276 [Desktop Auflösung].JPG
"Jawohl Sir!"
100_0277 [Desktop Auflösung].JPG
:gruebel Okay , euch kann ichs ja verraten:
Er gratulierte mir für mein elegantes Erscheinen , welches ich (also mein Avatar)
100_0266 - Kopie [Desktop Auflösung].JPG
zukünftig hier tragen werde und wollte dann wissen wie mein Schneider denn heisse.
Oder war es doch wegen etwas anderem ? :nixweiss
Dann wartet mal einfach ab. :grinsen

:oops Ach so wegen dem Betreff als kleine Insider-info: Der Cavalry-Kommandant ist Colonel Connery - den wir also die Mannschaften , Unteroffiziere und sogar einige Offiziere kurz als C C bezeichnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3315
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: ACW: Zu CC!

Beitrag von Floranja89 » Mo Apr 17, 2017 21:36

Schick schaut er aus. :great :great
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2489
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: ACW: Zu CC!

Beitrag von Onkel_Di » Mo Apr 17, 2017 21:50

Also mir hat Er mit Blauer Hose und Käppi besser gefallen :oops
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 1938
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: ACW: Zu CC!

Beitrag von Matthias1 » Mo Apr 17, 2017 23:00

Das ist die Version von 1863, da gab´s neue Uniformen. Ich finde ihn gut.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2720
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: ACW: Zu CC!

Beitrag von Kalep » Di Apr 18, 2017 15:42

:rockcool ......Sensationell.......wie hast du den Holster des Corporals gemacht!!...................... :ohnmacht