Die Zauberflöte

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Die Zauberflöte

Beitrag von JohnToni » Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:33

Whow, diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.

Die Umsetzung ist vom Feinsten! :zehn
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Zauberflöte

Beitrag von baubob » Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:35

Wow echt Eine coole Idee mit Mozarts Zauberflöte super Umgesetzt Gratulation :zehn :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
LukeAC
Maxi-Klicky
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 3. Mai 2020, 12:11
Gender:

Re: Die Zauberflöte

Beitrag von LukeAC » Donnerstag 22. Oktober 2020, 20:52

Wow eine kopmplette Oper szenisch umzusetzen gehört definitiv zum Besten, was ich bisher hier sehen durfte. Viele Passagen hatte ich direkt im Ohr.

Ganz großen :respekt von mir.
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Die Zauberflöte

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 22. Oktober 2020, 23:15

LukeAC hat geschrieben:
Donnerstag 22. Oktober 2020, 20:52
Wow eine kopmplette Oper szenisch umzusetzen gehört definitiv zum Besten, was ich bisher hier sehen durfte. Viele Passagen hatte ich direkt im Ohr.

Ganz großen :respekt von mir.
Den ist nichts hinzuzufügen!
:blume
Beste Grüße :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: Die Zauberflöte

Beitrag von GertP » Freitag 23. Oktober 2020, 09:58

Was für ein Aufwand. Vielen Dank, jetzt kennt endlich auch ein Opernbanause wie ich, den Inhalt der Zauberflöte. :grinsen :grinsen

Bin begeistert. :kavalier :respekt
Antworten