Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Fredeswind, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4675
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Fr Jun 29, 2007 20:26

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
Butch
Mega-Klicky
Beiträge: 1225
Registriert: Di Jul 03, 2007 20:51

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Butch » Do Feb 08, 2018 16:01

Schönes Bild, aber die Links führen leider ins Nirwana


LG butch
https://www.youtube.com/watch?v=S2LkaMM_yfs
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4235
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von muellermilch11 » Do Feb 08, 2018 16:07

Butch hat geschrieben:Schönes Bild, aber die Links führen leider ins Nirwana


LG butch
ich wollte genau den auch schon vor 4 tagen hervor jholen.. habe es mir vekniffen.. wuerde auch gern bilder sehn.. fand die Serie top
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Don Quixote » Do Feb 08, 2018 16:45

Da arbeiten wohl einige daran, dass in einer uns wohlbekannten Show mit 7,5-cm-Plastikfiguren demnächst im Publikum neben den alten Hasen auch noch einige Trolle sitzen (mit Schaufel für's Thread-Ausgraben). :roll
Benutzeravatar
Butch
Mega-Klicky
Beiträge: 1225
Registriert: Di Jul 03, 2007 20:51

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Butch » Do Feb 08, 2018 16:54

Don Quixote hat geschrieben:Da arbeiten wohl einige daran, dass in einer uns wohlbekannten Show mit 7,5-cm-Plastikfiguren demnächst im Publikum neben den alten Hasen auch noch einige Trolle sitzen (mit Schaufel für's Thread-Ausgraben). :roll

Verstehe ich dich richtig, dass du mich hier als Troll bezeichnest ?
https://www.youtube.com/watch?v=S2LkaMM_yfs
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4675
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Do Feb 08, 2018 18:01

Das war mal eine Bildergeschichte die in einem WOB Dio endete.
Müßte 2005 gewesen sein.
Die verlorene Welt

Leider ist das damalige Forum off :huh
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2169
Registriert: So Jun 24, 2007 23:32

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von JOSO » Do Feb 08, 2018 19:28

Butch hat geschrieben:Schönes Bild, aber die Links führen leider ins Nirwana


LG butch

Ist doch ganz klar, das Beiträge die 11 Jahre alt sind, ins Nirwana führen. :rolleyes
LG JOSO
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16438
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Playmo-family » Fr Feb 09, 2018 13:37

Hallo

Schade um die Story :huh

Hast du vielleicht noch Bilder, die du uns zeigen könntest, Rotrock?
Verlorene Dinge sind immer traurig.



Und nun hierzu.
Butch hat geschrieben:
Don Quixote hat geschrieben:Da arbeiten wohl einige daran, dass in einer uns wohlbekannten Show mit 7,5-cm-Plastikfiguren
demnächst im Publikum neben den alten Hasen auch noch einige Trolle sitzen (mit Schaufel für's Thread-Ausgraben). :roll

Verstehe ich dich richtig, dass du mich hier als Troll bezeichnest ?
Wir haben sehr wohl gemerkt, dass hier einige den goldenen Schnatz suchen
und gerne uralte Threads ausgraben.
Manchmal ist es nett, weil man dann längst vergessenes wieder hervorholt,
andererseits ist es traurig, dass bilderlose Threads oder irreführende Links uns das Vergängliche so stark vor Augen führen.
Wer meint, dass er hier ununterbrochen absichtlich alte Threads ausgraben muss, der sollte sich das gut überlegen,
da das in Richtung trollartigem Verhalten geht, was wiederum auch Konsequenzen bedeuten könnte ...
Also gut und vielleicht doppelt überlegen :brille

ABER wir müssen uns jetzt deswegen nicht gegenseitig an den Kragen gehen
oder womöglich auch noch gegenseitig beleidigen. Das ist nicht zielführend und wenig konstruktiv.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das Thema auch schon diverse Male,
dass alte Threads "geschlossen" gehören oder gar aus dem Forum entfernt.

Sinnlos gewordene Threads (keine Bilder mehr, irreführende Links etc) können durchaus ins Archiv verschoben werden,
also aus dem Einsehbaren für den normalen User.
Soviele Mitglieder wir haben, soviel Interessen sich hier treffen, soviele Meinungen gibt es bezüglich derartiger Threads.

Einige beanstanden bereits diese "leeren" Threads und wir entscheiden dann (teilweise ohne weitere interne Diskussion),
ob "der weg kann" oder bestehen bleibt.
Wobei ich sagen muss: Sie werden vorerst nicht gelöscht, sondern nur ins Archiv verschoben - ein Wiederrausholen ist jederzeit möglich,
wenn man danach fragt und wir ihn mit entsprechenden Stichworten finden können.

Insofern kann ich nur dafür plädieren:
    • :achtung Meldet "leere" Threads

Nutzt die Rückmeldung, damit er nachvollziehen könnt, ob sich jemand darum gekümmert hat oder die Meldung noch offen ist.
  • Benachrichtigung:
    Informiert dich, wenn deine Meldung bearbeitet wurde. __Ja __Nein


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4675
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die verlorene Welt ,Teil I bis III

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Fr Feb 09, 2018 14:02

Nein, es gibt leider kein schlüssiges Bildmaterial mehr.
Von daher kann dieser Beitrag gelöscht werden.
Danke an Butch fürs aufräumen.
:kavalier
mfG Seamarshall Rotrock,