Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7480
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Mi Jun 06, 2018 23:10

zwischen Fes und ein Grossfächigen Dschungel weit abgellegen von Der Zivilisation wachte Mr Moe erstaunt auf .es spuckten tausend fragen in Seinem kopf herum wie: Wie kam Ich Hier her,und Wo ist unser Camplager , die war doch Nicht Hier? er ging ein stück bis Er an Ein kleinen dschungelbachlauf kam da Sah er im wasser sein Spiegelbild zum Entsetzten sah er , das eine kleine platzwende hatte, ,eine dichte Lianen nahm er als verband.Er schaute zum Horizont, nach oben,doch Statts den Himmel zusehn weit und breit nurdschungel Er wusste nicht ob es tag oder nacht war,in Dem Moment kreisendenraubvögel,etwas fllt auf den Boden
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7480
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Do Jun 07, 2018 0:39

baubob hat geschrieben:zwischen Fes und ein Grossfächigen Dschungel weit abgellegen von Der Zivilisation wachte Mr Moe erstaunt auf .es spuckten tausend fragen in Seinem kopf herum wie: Wie kam Ich Hier her,und Wo ist unser Camplager , die war doch Nicht Hier? er ging ein stück bis Er an Ein kleinen dschungelbachlauf kam da Sah er im wasser sein Spiegelbild zum Entsetzten sah er , das eine kleine platzwende hatte, ,eine dichte Lianen nahm er als verband.Er schaute zum Horizont, nach oben,doch Statts den Himmel zusehn weit und breit nurdschungel Er wusste nicht ob es tag oder nacht war,in Dem Moment kreisendenraubvögel,etwas fällt auf den Boden
da fällt es moe wieder ein ich war im Fug zeug f dann fiel mir was auf den Kopf es ist ja hier die schlangen Schlucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7480
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Do Jun 07, 2018 0:54

er ging einige schritte durchs Dickicht ,er kam an zerklüfftelte felsen, und Ein Teil einer Ruhine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7480
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Do Jun 07, 2018 18:03

Da Fiel es moe wie schuppen v Den Augen,wir wurden am camp v einem goorilla über fallen.nach einigen Km kam Moe an Einen staffel die seiner Erforshung nach zu Einem riesen tempel ruhine Gehören
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]