Kurzgeschichten und Abenteuer von NICO und den Botschaftern in ihren Territorien.

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Kurzgeschichten und Abenteuer von NICO und den Botschaftern in ihren Territorien.

Beitrag von NICO » Dienstag 4. Januar 2022, 21:08

Ich habe bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich einige der Figuren, die mir als Botschafter geschickt wurden, mit Wohlwollen begrüße. Und dass ich dies durch die Entsendung von Botschaftern in ihre Heimatländer erwidern. Es handelt sich um eine Initiative, die schon seit langem im playclicks-Forum praktiziert wird.

In meinem Fall spiele ich gerne ein wenig, wenn es die Gelegenheit erlaubt. Nun... im Spiel versuche ich, mich um sie zu kümmern und sie zu verwöhnen. Und vor allem versuche ich, ihnen eine gute Zeit zu bereiten, damit sie ihren souveränen Nationen gute Berichte liefern...

Mit Ihrer Erlaubnis kann ich einige der kleinen Abenteuer, wenn man sie so nennen kann, mit Ihnen teilen...
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Kurzgeschichten und Abenteuer von NICO und den Botschaftern: Anbetung des Christuskindes

Beitrag von NICO » Dienstag 4. Januar 2022, 21:11

D (1).jpg
D (2).jpg
Einige von ihnen mussten sich die Füße nass machen... :grinsen
D (3).jpg
D (4).jpg
D (5).jpg
D (6).jpg
Viel Spaß und Grüße! :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Antworten