"Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 1. Juni 2022, 11:27

hahaha - "dieser scheiss Helm - keiner von uns kann ihn tragen!"

das ist der Stoff aus dem Zitate gemacht werden!! :dank

Und ich kann mich nur begeisternd über die weiteren Kapitel äußern: GENAU MEIN HUMOR UND TON!!!! :great Und es ist ausserdem immer die bessere Lösung sich um flauschige Hinterteile zu kümmern, als Kriege anzufangen... sollte man mal jemandem empfe... naja, keine aktuellen Geschehnisse aufrühren... :rolleyes
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 1. Juni 2022, 19:42

Vielen Dank euch allen für eure Reaktionen, ich will mal etwas darauf eingehen...

@Locke, meine alleinerziehende Hippie-Mutter hat mich ziemlich weltoffen erzogen, ich bin mit diesen ganzen Themen schon aufgewachsen, das ist ja alles nicht so neu wie gerne getan wird und ich gehe damit, auch wenn es nicht mehr korrekt ist, auch offen und humorvoll um ohne mir dabei zu viele Gedanken zu machen, wer da nicht drüber schmunzeln kann, wird tatsächlich mit meinen Geschichten zumindest stellenweise so seine Probleme haben und das ist natürlich auch völlig in Ordnung. Ich freue mich aber auch sehr wenn jemand Freude daran hat und nicht alles zu ernst nimmt oder gleich in eine Schublade steckt :smile


@Seamarshall_Rotrock, vielen lieben Dank, ich werde mir weiterhin Mühe geben schöne stimmungsvolle Bilder zu machen, versprochen :great


@-Tribun- , ja, nicht jeder Spruch oder Witz trifft jeden Geschmack, ich freue mich aber sehr wenn ich dir jetzt mit diesem Kapitel auch eine Freude machen konnte, vielleicht gefällt dir der restliche Verlauf ja auch...
Was deine Vermutung angeht, tatsächlich habe ich nie Rollenspiele gespielt, meine Phantasie ist einfach so schon echt rege und wirr :nixweiss


@rubberduck, :kicher da hast sicher Recht, der gute Vater macht das schon richtig :great
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von MaxEmil » Montag 17. Juli 2023, 18:52

Ich möchte hier kurz aus aktuellem Anlass was zum Stand dieser Geschichte sagen...

Screenshot_2023-07-17-16-25-14-395_com.android.chrome.jpg

Als ersten möchte ich mich wirklich ganz herzlich bei allen bedanken die diese Geschichte hier gelesen, vielleicht sogar gemocht haben und natürlich auch allen die für diese Geschichte gestimmt und die Auszeichnung mit dem silbernen Hans ermöglicht haben!



VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN!



Ich schließe daraus einfach mal das auch jetzt, nach über einem Jahr der Veröffentlichung der letzten Szenen ein gewisses Interesse an der Weiterführung dieser Bildergeschichte besteht :gruebel

Es hat mehrere Gründe warum so lange nichts passiert ist, zum einen wurde mir kurz nach den letzten Aufnahmen die tolle Location in der ich mich früh morgens in Ruhe austoben konnte, genommen, ist nun eingezäunt und gesperrt, teilweise gerodet und von Schafen und Ziegen die dort jetzt leben abgegrast. Das ist an sich ja eine schöne Idee diese ungenutzte Fläche auf die Weise zu nutzen, für mich leider total schade.
Dazu kam unser drittes Kind letzten Herbst und mit schon 2 Kindern ist selbst eine so einfache unkomplizierte Schwangerschaft nicht immer entspannt, die Freizeit nähert sich dem Nullpunkt :kicher
Dazu kommt noch ein dritter nicht unwichtiger Punkt, selbst wenn ich einen Ort und die Zeit finde, die Bilder fertig habe, wohin damit? Die Geschichte fängt gerade erst an und die Protagonisten lechzen nach Blut und - sie bekommen Blut!
Einen "Ab-18-Bereich" haben wir abgesehen vom Militär-Bereich nach wie vor nicht und dort gehört es nicht hin.



ABER, es geht weiter, die Geschichte ist ja eh schon komplett geschrieben und wird auch vollendet!
Wie und wo ich das dann veröffentliche oder euch zugänglich machen kann, wird sich dann zeigen.


Und liebe Rubberduck, was das angeht...
rubberduck hat geschrieben:
Samstag 15. Juli 2023, 22:08
Von Göttern und Feen!!! Ich möchte das Werk als "Bilderbuch"
...da lass dich mal überraschen...
Benutzeravatar
Playnimales
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 27. August 2021, 18:01

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von Playnimales » Dienstag 18. Juli 2023, 09:26

Und dieses Diorama, eine absolut blutige Szene, und passiert!

viewtopic.php?f=67&t=77535&hilit=tanz+der+teufel

Allerdings freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung. :rockcool :hop

Grüße.
Benutzeravatar
Dr.Watson
221b Baker Street
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:14

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von Dr.Watson » Donnerstag 16. November 2023, 13:18

Wunderbare Bilder und eine abwechslungsreiche und schön geschriebene Geschichte.

Bin gerade erst darauf gestoßen und ganz begeistert von der liebevollen Inszenierung und den fantasievollen Figuren.
Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich irgendwann noch kommt...;)

Vielen Dank jedenfalls fürs teilen.

Viele Grüße
Max
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: "Von Göttern und Feen" Eine Bildergeschichte

Beitrag von MaxEmil » Samstag 18. November 2023, 08:29

Vielen lieben Dank Max, freut mich das es dir gefällt!
Es geht natürlich weiter, im Gartenhaus liegt eine Tasche mit allem was ich für die letzten beiden Szenen des 3.Kapitels brauche, sobald ich einen Ort gesehen habe, ich Zeit habe und das Wetter passt, geht es los :pfeif
Also eher im Frühjahr :huh
Antworten