Wahnsinn, wieviele Amazonen mittlerweile zusammen gekommen sind.
Gefällt mir.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Diese lade ich jetzt hier hoch. Zunächst sind es nur die Kriegerinnen-Versionen:
  Diese lade ich jetzt hier hoch. Zunächst sind es nur die Kriegerinnen-Versionen:
 Und ein kleiner Trupp, den ich vergessen hatte!
  Und ein kleiner Trupp, den ich vergessen hatte!   
  Zur genaueren Dokumentation habe ich dann lieber ein Video mit dem Smartphone gemacht. Das kann ich hier aber leider nicht hochladen.
  Zur genaueren Dokumentation habe ich dann lieber ein Video mit dem Smartphone gemacht. Das kann ich hier aber leider nicht hochladen. Das wurde natürlich sofort korrigiert.
  Das wurde natürlich sofort korrigiert.   
   Die Wyvern der grünen Drachenschwestern waren deshalb sehr nervös, konnten aber von ihren Reiterinnen gerade so eben gebändigt werden.
  Die Wyvern der grünen Drachenschwestern waren deshalb sehr nervös, konnten aber von ihren Reiterinnen gerade so eben gebändigt werden.  

BEPA und gleich darauf der nachgeholte Sommerurlaub waren schon sehr zeitintensiv. Da habe ich einiges nachzuarbeiten, was ich normalerweise in den Herbstferien erledige.
  BEPA und gleich darauf der nachgeholte Sommerurlaub waren schon sehr zeitintensiv. Da habe ich einiges nachzuarbeiten, was ich normalerweise in den Herbstferien erledige.   Dafür bin ich aber auch megamäßig erholt!
  Dafür bin ich aber auch megamäßig erholt!   Und da bei uns nächste Woche das Lullus-Fest beginnt, werden meine Schüler es mir ganz sicher verzeihen, wenn sie ihre Klausuren nicht während des Festes zurück bekommen.
 Und da bei uns nächste Woche das Lullus-Fest beginnt, werden meine Schüler es mir ganz sicher verzeihen, wenn sie ihre Klausuren nicht während des Festes zurück bekommen.   

Der BEPA-Aufbau war leider etwas improvisiert, weil ich nicht so viel Platz hatte wie ich gerne gehabt hätte.
 Der BEPA-Aufbau war leider etwas improvisiert, weil ich nicht so viel Platz hatte wie ich gerne gehabt hätte.   
   Aber ich will es ja nicht anders.
  Aber ich will es ja nicht anders.   Wenn ich die Kriegerinnen-Versionen einfach nur zusammenstecken würde, könnte ich locker zwei bis dreimal so viele haben.
  Wenn ich die Kriegerinnen-Versionen einfach nur zusammenstecken würde, könnte ich locker zwei bis dreimal so viele haben.   Die Herausforderung ist immer die Passung zwischen Zivil-Version und Kriegerinnen-Version.
  Die Herausforderung ist immer die Passung zwischen Zivil-Version und Kriegerinnen-Version.