Lara Croft und der Wächter des Tempels

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1829
Registriert: So Dez 16, 2012 12:36
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von firefeier » Mo Mai 23, 2022 20:23

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 7882
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von olki » Mo Mai 23, 2022 21:08

Wir arbeiten an einer Lösung, Maxi! :knuddel3
Benutzeravatar
MaxEmil
Maxi-Klicky
Beiträge: 402
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Di Mai 24, 2022 4:26

Hach, das wäre so schön, endlich Blut und Kraftausdrücke :grinsen
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1570
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Nordmann » Mi Mai 25, 2022 9:49

custom & photo job:

Great as always

:prost
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8774
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von baubob » Do Mai 26, 2022 6:05

Richtig Cool gemacht :hop :klatsch2 :great :zehn :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
MaxEmil
Maxi-Klicky
Beiträge: 402
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Di Jun 28, 2022 13:08

So, wie versprochen geht es diese Woche hier nun weiter :kicher
Und zwar mit einer ersten, unblutigen Version... die andere Version gibts ggf. mal an anderer Stelle.


Nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse...

Lara findet den alten Tempel der ein Portal zur Hölle sein soll und von einem alten Krieger bewacht wird...
Lara hat das geheime Passwort vergessen und muss daher laut den Statuten der Hölle umgehend vernichtet werden und ihre Seele muss für 1000 Jahre in der Hölle schmoren und dort gequält werden...
Der Wächter macht sich an die Arbeit und springt auf Lara zu um sie mit seinen Schwerter zu zerstückeln...
Lara zieht ihre Pistolen um den Wächter ein paar Kugeln zu verpassen...
IMG_20220522_162359_069.jpg


Hier steigen wir wieder ein...

Kurz darauf liegen beide am Boden, der Wächter auf Lara, beide lebendig...
IMG_20220627_071103_847.jpg
"Bin ich tot? Bin ich im Himmel?" fragt der Wächter.
"Nein du Schwachkopf das sind meine Brüste, und jetzt runter von mir du bist verdammt schwer!" antwortet Lara.


IMG_20220627_071329_475.jpg
"Was war das denn, warum hast du mich nicht aufgespießt?" fragt Lara verwundert.
"Ich weiß auch nicht, ich konnte es einfach nicht, ich hab keine Lust mehr immer zu töten und Leute zu zerstückeln und du wirkst so sympathisch, vielleicht könnten wir ja mal was Essen gehen oder einen Film anschauen, ging dir das nicht auch so?" fragt der Wächter.


IMG_20220627_071539_983.jpg
"Äh nein, ich hatte Ladehemmungen!"



Enttäuscht geht der Wächter zum Tempel zurück und setzt sich auf die Treppe...

IMG_20220627_071650_968.jpg
"Es liegt an meiner Glatze oder? Ich würde super aussehen mit langen Haaren, dann würde sicher auch mal eine Frau mit mit ausgehen!" sagt der Wächter.
"Im ernst jetzt, du hast riesen Hörner auf dem Kopf, ein Maul wie ein Krokodil und stinkst wie ein Iltis, die fehlenden Haare sind echt nicht dein Problem!" antwortet Lara.
"Mama hatte recht, ich bin wohl einfach zu nichts zu gebrauchen, meine Brüder haben tolle Jobs in der Hölle und ich muss hier seit hunderten von Jahren rum stehen und diese ganzen dämlichen Abenteurer und Forscher klein schneiden... ich würde auch gerne mal was wichtiges tun!"


IMG_20220627_071758_752.jpg
"Oh je das ist ja mitleidserregend, hast du das denn deiner Mutter auch schon mal gesagt? Wenn du willst können wir gemeinsam mit ihr reden, vielleicht hilft das was, so von Frau zu Frau oder Frau zu Monster?" bietet Lara an.
"Das würdest du tun? Das wäre klasse, ich bin immer etwas schüchtern wenn ich vor ihr stehe... sie ist etwas... anders" sagt der Wächter.


IMG_20220627_071910_308.jpg
"Natürlich, jetzt bin ich ja eh schon hier, dann kann ich auch mal was sinnvolles tun, erschießen konnte ich dich nicht also helfe ich dir irgendwie anders, wo geht´s lang" fragt Lara.
"Ich muss nur diesen Hebel umlegen, Mama hat gesagt für mich muss es einfach sein...! Nicht erschrecken, es wird gleich etwas dunkel und kalt..."


IMG_20220627_191449_034.jpg
*KLACK*
Plötzlich ist es dunkel, neblig und kalt...

"Was ist denn jetzt los?" fragt Lara.
"Jetzt sind wir zuhause, in der Hölle! Ihr Menschen denkt immer das wäre ein Ort irgendwo ganz weit weg aber sie ist genau hier, ihr könnt es nur nicht sehen... ah ich höre meine Geschwister schon..."




...Fortsetzung folgt, na wann? Genau, nächste Woche :wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ralle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mär 17, 2010 19:44

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von ralle » Di Jun 28, 2022 13:16

Ganz großes Kino ! :great :great :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2722
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von rubberduck » Di Jun 28, 2022 20:13

Hahah, sehr cool!!! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ob mit oder ohne einander :wink
Bin gespannt, wie skurril jetzt die Hölle wird :zehn
Benutzeravatar
Locke
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:48

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Locke » Mi Jun 29, 2022 9:43

Das klingt vielleicht etwas gelangweilt, ist absolut nicht so gemeint:
Gewohnt großartig! In Customs, Bildern und Humor erkennt man deinen Stil, mal wieder in Bestform. Bin schon auf die Hölle gespannt.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3817
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Kalep » Mi Jun 29, 2022 13:28

:hop Wahnsinn sehr G.... L...... :klatsch2...... :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3102
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Jun 29, 2022 14:05

:ohnmacht "...mal ´was Essen gehen oder einen Film anschauen." :ohnmacht

Wie langweilig! Sprich es doch mal wahrhaftig aus:

Männer vollen mit Frauen einen Saab Viggen in warmen Olivenöl einreiben.
Wobei "reiben" dann nicht das richtige Wort ist. Salben?
Und woher hast Du die Photos von meiner Haustür?
Und woher weißt Du,dass das eine Interdimensionale Haustüre ist?
Und woher kennst Du meine Stiefmutter, die Du so richtig beschrieben hast?

:what Fragen über Fragen, die mich wie einen Flitzebogen gespannt sein lassen. :grinsen :kicher :wink
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1326
Registriert: Mo Dez 28, 2009 19:58
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von klickyeagle » Mi Jun 29, 2022 18:46

Cool..richtig cool!! :zehn
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
MaxEmil
Maxi-Klicky
Beiträge: 402
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Mi Jun 29, 2022 19:05

rubberduck hat geschrieben:
Di Jun 28, 2022 20:13
Hahah, sehr cool!!! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ob mit oder ohne einander :wink
Da bin ich auch gespannt :grinsen

Locke hat geschrieben:
Mi Jun 29, 2022 9:43
Das klingt vielleicht etwas gelangweilt, ist absolut nicht so gemeint: ...
Dann verstehe ich das als Kompliment und bedanke mich dafür :kavalier
Ich werde auf diese Weise noch etwas weiter langweilen :wink

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Mi Jun 29, 2022 14:05
...Und woher kennst Du meine Stiefmutter, die Du so richtig beschrieben hast?
Also ich hoffe für dich das deine Schwiegermutter wenigstens optisch nichts mit des Wächters Mama gemein hat :kicher



Auch allen anderen Kommentatoren und Daumendrückern vielen Dank :great
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von FelixMilz » Do Jun 30, 2022 12:33

Coole Figuren, witzige Story und echt tolle Bilder/ Atmosphäre.

:zehn
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 11081
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Junker Jörg » Do Jun 30, 2022 17:36

Goldige Idee! Bin auf die Fortsetzung gespannt!

jj: