Lara Croft und der Wächter des Tempels

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1973
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von firefeier » Montag 23. Mai 2022, 21:23

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von olki » Montag 23. Mai 2022, 22:08

Wir arbeiten an einer Lösung, Maxi! :knuddel3
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Dienstag 24. Mai 2022, 05:26

Hach, das wäre so schön, endlich Blut und Kraftausdrücke :grinsen
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Nordmann » Mittwoch 25. Mai 2022, 10:49

custom & photo job:

Great as always

:prost
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von baubob » Donnerstag 26. Mai 2022, 07:05

Richtig Cool gemacht :hop :klatsch2 :great :zehn :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Dienstag 28. Juni 2022, 14:08

So, wie versprochen geht es diese Woche hier nun weiter :kicher
Und zwar mit einer ersten, unblutigen Version... die andere Version gibts ggf. mal an anderer Stelle.


Nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse...

Lara findet den alten Tempel der ein Portal zur Hölle sein soll und von einem alten Krieger bewacht wird...
Lara hat das geheime Passwort vergessen und muss daher laut den Statuten der Hölle umgehend vernichtet werden und ihre Seele muss für 1000 Jahre in der Hölle schmoren und dort gequält werden...
Der Wächter macht sich an die Arbeit und springt auf Lara zu um sie mit seinen Schwerter zu zerstückeln...
Lara zieht ihre Pistolen um den Wächter ein paar Kugeln zu verpassen...
IMG_20220522_162359_069.jpg


Hier steigen wir wieder ein...

Kurz darauf liegen beide am Boden, der Wächter auf Lara, beide lebendig...
IMG_20220627_071103_847.jpg
"Bin ich tot? Bin ich im Himmel?" fragt der Wächter.
"Nein du Schwachkopf das sind meine Brüste, und jetzt runter von mir du bist verdammt schwer!" antwortet Lara.


IMG_20220627_071329_475.jpg
"Was war das denn, warum hast du mich nicht aufgespießt?" fragt Lara verwundert.
"Ich weiß auch nicht, ich konnte es einfach nicht, ich hab keine Lust mehr immer zu töten und Leute zu zerstückeln und du wirkst so sympathisch, vielleicht könnten wir ja mal was Essen gehen oder einen Film anschauen, ging dir das nicht auch so?" fragt der Wächter.


IMG_20220627_071539_983.jpg
"Äh nein, ich hatte Ladehemmungen!"



Enttäuscht geht der Wächter zum Tempel zurück und setzt sich auf die Treppe...

IMG_20220627_071650_968.jpg
"Es liegt an meiner Glatze oder? Ich würde super aussehen mit langen Haaren, dann würde sicher auch mal eine Frau mit mit ausgehen!" sagt der Wächter.
"Im ernst jetzt, du hast riesen Hörner auf dem Kopf, ein Maul wie ein Krokodil und stinkst wie ein Iltis, die fehlenden Haare sind echt nicht dein Problem!" antwortet Lara.
"Mama hatte recht, ich bin wohl einfach zu nichts zu gebrauchen, meine Brüder haben tolle Jobs in der Hölle und ich muss hier seit hunderten von Jahren rum stehen und diese ganzen dämlichen Abenteurer und Forscher klein schneiden... ich würde auch gerne mal was wichtiges tun!"


IMG_20220627_071758_752.jpg
"Oh je das ist ja mitleidserregend, hast du das denn deiner Mutter auch schon mal gesagt? Wenn du willst können wir gemeinsam mit ihr reden, vielleicht hilft das was, so von Frau zu Frau oder Frau zu Monster?" bietet Lara an.
"Das würdest du tun? Das wäre klasse, ich bin immer etwas schüchtern wenn ich vor ihr stehe... sie ist etwas... anders" sagt der Wächter.


IMG_20220627_071910_308.jpg
"Natürlich, jetzt bin ich ja eh schon hier, dann kann ich auch mal was sinnvolles tun, erschießen konnte ich dich nicht also helfe ich dir irgendwie anders, wo geht´s lang" fragt Lara.
"Ich muss nur diesen Hebel umlegen, Mama hat gesagt für mich muss es einfach sein...! Nicht erschrecken, es wird gleich etwas dunkel und kalt..."


IMG_20220627_191449_034.jpg
*KLACK*
Plötzlich ist es dunkel, neblig und kalt...

"Was ist denn jetzt los?" fragt Lara.
"Jetzt sind wir zuhause, in der Hölle! Ihr Menschen denkt immer das wäre ein Ort irgendwo ganz weit weg aber sie ist genau hier, ihr könnt es nur nicht sehen... ah ich höre meine Geschwister schon..."




...Fortsetzung folgt, na wann? Genau, nächste Woche :wink
Benutzeravatar
ralle
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 19:44

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von ralle » Dienstag 28. Juni 2022, 14:16

Ganz großes Kino ! :great :great :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3413
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von rubberduck » Dienstag 28. Juni 2022, 21:13

Hahah, sehr cool!!! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ob mit oder ohne einander :wink
Bin gespannt, wie skurril jetzt die Hölle wird :zehn
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 309
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Locke » Mittwoch 29. Juni 2022, 10:43

Das klingt vielleicht etwas gelangweilt, ist absolut nicht so gemeint:
Gewohnt großartig! In Customs, Bildern und Humor erkennt man deinen Stil, mal wieder in Bestform. Bin schon auf die Hölle gespannt.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Kalep » Mittwoch 29. Juni 2022, 14:28

:hop Wahnsinn sehr G.... L...... :klatsch2...... :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 29. Juni 2022, 15:05

:ohnmacht "...mal ´was Essen gehen oder einen Film anschauen." :ohnmacht

Wie langweilig! Sprich es doch mal wahrhaftig aus:

Männer vollen mit Frauen einen Saab Viggen in warmen Olivenöl einreiben.
Wobei "reiben" dann nicht das richtige Wort ist. Salben?
Und woher hast Du die Photos von meiner Haustür?
Und woher weißt Du,dass das eine Interdimensionale Haustüre ist?
Und woher kennst Du meine Stiefmutter, die Du so richtig beschrieben hast?

:what Fragen über Fragen, die mich wie einen Flitzebogen gespannt sein lassen. :grinsen :kicher :wink
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von klickyeagle » Mittwoch 29. Juni 2022, 19:46

Cool..richtig cool!! :zehn
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 29. Juni 2022, 20:05

rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 28. Juni 2022, 21:13
Hahah, sehr cool!!! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ob mit oder ohne einander :wink
Da bin ich auch gespannt :grinsen

Locke hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 10:43
Das klingt vielleicht etwas gelangweilt, ist absolut nicht so gemeint: ...
Dann verstehe ich das als Kompliment und bedanke mich dafür :kavalier
Ich werde auf diese Weise noch etwas weiter langweilen :wink

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 15:05
...Und woher kennst Du meine Stiefmutter, die Du so richtig beschrieben hast?
Also ich hoffe für dich das deine Schwiegermutter wenigstens optisch nichts mit des Wächters Mama gemein hat :kicher



Auch allen anderen Kommentatoren und Daumendrückern vielen Dank :great
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von FelixMilz » Donnerstag 30. Juni 2022, 13:33

Coole Figuren, witzige Story und echt tolle Bilder/ Atmosphäre.

:zehn
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 30. Juni 2022, 18:36

Goldige Idee! Bin auf die Fortsetzung gespannt!

jj:
Antworten