Das ist mit einer der ersten Threads, auf den ich als Neuling in der Klickywelt gestoßen bin. Ich fand es gleich eine tolle Idee, die Figuren in unterschiedlicher Kleidung und Rüstung darzustellen. Und so viele geniale Umsetzungen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo Knusperkeks,Knusperkeks hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 01:03Lieber Darklord,
deine Kriegerinnen sind einfach wunderschön. Diese präzise Komposition aus Teilen/Farben...Es ist einfach immer eine Freude, in den Bildern zu schwelgen.
![]()
Bei der asiatischen Kriegerin verstehe ich, dass dir unten ein kleiner schwarzer Akzent fehlt.
Da dies am Rock nicht möglich ist, wie wäre es, zu versuchen, schwarze Sandalen auf die Füße zu ziehen, die die Dame gerade hat. So könnte es nach traditionellen japanischen Schuhen mit Tabi aussehen.
Die Schneewittchenkriegerin ist wirklich noch besser geworden, als vorher. Toll, wenn mit der Zeit die Teileauswahl wächst und sich neue Möglichkeiten ergeben. Dann darf auch Liebgewonnenes mal ein Update bekommen.
Am besten gefällt mir die Kriegerin in Weiß, Gold und Silber. Ich kann es gar nicht genau festmachen, woran es liegt. Ich fand sie einfach auf Anhieb toll. - Und mir gefallen auch ihre Augen.![]()
LG,
Knusperkeks