BARBAREN
.
Oha . . . bei dem Anblick trauen sich die Römer nicht mehr auf die rechtsrheinische Seite!
.
Der Limes muss verstärkt werden!
.
Nein - super tolle Figuren hast du da gesteckt!
.

.
Vielen Dank fürs zeigen.
.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Buddington hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juni 2025, 18:11Frei nach Asterix ... Die GEGE !!! ... die GEGE !!! ... die GEGE !!! ... die GERMANEN !!!![]()
![]()
![]()
Das Böse ist immer und überallSeamarshall_Rotrock hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juni 2025, 18:56
gab es da nicht noch von der EAV
Ba...ba ...ba , Ba-Ba , Barbarenüberfall![]()
Danke dir! Um es aber zu relativieren: es sind aber nur wenige “Kerngebiete”, auf die mein Interesse sich fokussieret. Daher ist auch die Auswahl an Teilen dort am höchsten und Figurenideen spuken ständig im Kopf herum - besonders wenn ich noch anderswo inspirieren lassen kann.Astina Zee hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Juni 2025, 21:55
Wie machst Du das???Ich brauche Monate, wenn nicht Jahre, um Figuren für ein Thema zu stecken (und dann ist es auch nur eher so semi-optimal …) und Du haust hier eine Serie nach der anderen raus …
![]()
Etwas den Dremel eingesetzt… (das Schneiden von originalen Teilen gehört für mich immer noch zu den “Spielregeln”)Hagen von Tronje hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 01:24Aber ein Detail, das mir besonders (Achtung: Wortspiel)
ins Auge sticht, sind die Schwerter!
Da gibt's noch nichts brauchbares von Geobra,
dass hast Du elegant gelöst!
Mir spucken schon lange Kelten durch den Sinn,
da wird es zu vielen Ähnlichkeiten kommen!
Vielen Dank und gutes Gelingen im Teutoburgerwald!
Herzlichen Gruß Hagen
Ja, Römerschwerter sind auch brauchbar. Leider gibt es die nicht in anthrazit, oder?Der Kreuzritter hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 15:01Werde die ein oder andere Idee für meine Wikinger übernehmen.
Auch die Schwerter sind Top.![]()
Meine Wikinger habe ich mit Römerschwerter ausgestattet .
Charmeur!Attila hat geschrieben: Gehören wirklich zum Besten, was ich zu dem Thema je gesehen hab![]()
Viele verwendete Teile kenne ich so auch gar nichtbin wohl doch schon zu lange raus
![]()
Tolle Zusammenstellungen!hauden_lukas hat geschrieben: ↑Samstag 14. Juni 2025, 23:33Ja, Römerschwerter sind auch brauchbar. Leider gibt es die nicht in anthrazit, oder?Der Kreuzritter hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 15:01Werde die ein oder andere Idee für meine Wikinger übernehmen.
Auch die Schwerter sind Top.![]()
Meine Wikinger habe ich mit Römerschwerter ausgestattet .
Gruß,
HDL