Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Beitrag von macgayver » Donnerstag 11. Februar 2010, 22:26

coole Figuren , Respect
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 11. Februar 2010, 23:23

Hallo Darklord,
der kleine grüne Drachen ist das perfekte Fortbewegungsmittel für die Drachenkriegerin!
Auch die Jägerin(nen) gefallen mir sehr gut.

Die Magierin hingegen finde ich mit der Augenklappe etwas zu hart.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 12. Februar 2010, 20:51

Hallo Darklord,

beide Drachen...äh - Damen :smile - gefallen mir sehr. :hop
Ich finde es prima, dass mal eine Augenklappe Verwendung findet. :top

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 13. Februar 2010, 10:21

Knusperkeks hat geschrieben:Hallo Darklord,

beide Drachen...äh - Damen :smile - gefallen mir sehr. :hop
Ich finde es prima, dass mal eine Augenklappe Verwendung findet. :top

LG,
Knusperkeks
Da kann ich mich mit einem kleinen Dito komplett anschließen!
:dank1 :dank1 :dank1
Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:13

Hi @ all!



@ Playmodschungel:
Playmodschungel hat geschrieben:Der silberne Kragen an der Erzmagierin gefällt mir nicht- er verdeckt die Spange und ist irgendwie überflüssig unter dem Umhang. ...
Danke für Deine ehrliche Meinung und natürlich auch fürs Lob! :dank1 :dank1 :dank1
Der silberne Kragen hat mir gerade gut in Kombination mit dem Umhang gefallen. :pfeif Das passt irgendwie von den geschwungenen Kanten her sehr gut zusammen. :bang1 Wenn ich mal mehr als einen von den Umhängen habe, versuche ich mal durch etwas Dremeln und Schnitzen die Passung der beiden Teile etwas besser hinzubekommen.

Danke auch für die Preisinfo! :dank1 :ohnmacht Einen werde ich wohl noch mitbestellen müssen. :ichdoofie Die roten Drachen aus dem Adventskalender passen nämlich nicht so dolle ins Konzept. :rolleyes

@ macgayver:

Schön, dass Du als Meister-Customizer was zu meinen Figuren schreibst! :dank1 :dank1 Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@ Rooster:
Rooster hat geschrieben:...

Die Magierin hingegen finde ich mit der Augenklappe etwas zu hart. ...
Auch Dir Danke für Dein Lob und vorallem für die ehrliche Meinung! :dank1 :dank1 Bei den Meinungen zur Augenklappe steht es 2:1 für die Augenklappe. :pfeif Ehrlich gesagt soll die Erzmagierin "hart" aussehen. :grinsen Ich habe da eine Menge experimentiert. :ichdoofie Ein normaler Frauen-Kopf mit roten Wangen und schönen Wimpern kam für sie irgendwie nicht in Frage. :brille Sie sollte aber auch nicht böse aussehen. :nixweiss Da blieben nicht mehr so viele Möglichkeiten, um eine verwegen aussehende ältere Frau zu gestalten, die in ihrem Leben schon so manchen harten Kampf ausgefochten hat. :gruebel

@ Knusperkeks und Hype:

Danke für eure Antworten! :dank1 :dank1 :dank1 Bezüglich der Augenklappe wart ihr eine echte Entscheidungshilfe! :brille :oops

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:21

So und nun noch die restlichen Mitglieder des Ordens der grünen Drachenschwestern!

Zunächst mal eine Figur, deren Kriegerinnen-Version ich schon sehr lange gebaut und auch hier - oder im alten Forum :gruebel - vorgestellt habe.
Ich hatte damals auch eine Zivilversion gebastelt, die aber nicht zu der neuen Idee mit dem Orden passte. :ohnmacht Außerdem hat der verwendete grüne Umhang so ganz und gar nicht gepasst! :ichdoofie
Also habe ich die Zivilversion überarbeitet. Die Kriegerin möchte ich aber aus nostalgischen Gründen so lassen. :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1335a.JPG
DSCF1347a.JPG
DSCF1333a.JPG
DSCF1346a.JPG
DSCF1331a.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:27

Als nächstes noch eine überarbeitete Figur! :pfeif

Da hatte die Zivilversion früher nackte Füße. :huh Auch das hat mir nicht mehr gefallen, so dass ich gleich beide Versionen entsprechend überarbeitet habe. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1339a.JPG
DSCF1338a.JPG
DSCF1348a.JPG
DSCF1336a.JPG
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 14. Februar 2010, 21:30

Die Kriegerin des zweiten Pärchens gefällt mir besser. Da kommen diese Stiefel nicht so "gummistiefelartig" rüber. :top

... und damit käme ich gleich zur Preisfrage :oops : von welcher Figur stammt dieses Beinpaar? Das passt ja wunderbar zu den neuen Drachenlandrittern ...

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:39

Und zum Abschluss noch die weiter oben bereits angekündigte Schülerin der Erzmagierin. :bang1 :bang1

Hier habe ich mal wieder etwas mehr gebastelt. :brille Es war gar nicht so einfach, Kapuze und Umhang zu kombinieren! :ohnmacht Da musste vom Umhang einiges weggeschnitzt werden! :grinsen

Auch der Stab der Magierin hat mir längeres Kopfzerbrechen bereitet. :ichdoofie Er sollte ja nicht so mächtig aussehen wie der Stab der Erzmagierin. :brille Und der einfache giftgrüne Stab mit dem Stern oben dran wirkte bei der Figur irgendwie albern. :nixweiss :pfeif Zunächst hatte ich den knorrigen Stab mit einem giftgrünen Kristall in der engeren Wahl und dann ist mir dieses überdimensionierte Schwert in die Hände gefallen, das kein Mensch braucht .... :kicher :pfeif :bang1 :bang1

Über eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge zu den Figuren würde ich mich wie immer sehr freuen! :dank1 :dank1 :dank1

Figuren zum Orden der grünen Drachenschwestern wird es vorerst aber keine mehr geben - ich habe meine Vorräte an Römerinnen-Figuren völlig aufgebraucht. :ichdoofie :ohnmacht :nixweiss

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1345a.JPG
DSCF1344a.JPG
DSCF1343a.JPG
DSCF1342a.JPG
DSCF1341a.JPG
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 14. Februar 2010, 21:43

Heissa, die schönste hat er sich bis zum Schluss aufgehoben :hop :hop :great

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 14. Februar 2010, 21:46

Hallo Darklord,

die Mitglieder des Ordens sind ja inzwischen recht zahlreich :respekt...und eine Kreation ist schöner, als die andere. :dank1 :herz :dank1

Das geknotete Tuch trägt um die Hüften etwas auf, :oops aber auch diese Kreationen sind wunderbar harmonisch. :kavalier
Die letzt Figur mit dem innovativen Umhang und dem Stab ist einfach toll! :hop :hop

Wie wäre es mal mit einem Gruppenbild des kompletten Ordens?

LG,
Knusperkeks
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Sonntag 14. Februar 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:47

Hi Vauban!

Das Thema mit den "Gummistiefeln" hatten wir glaube ich seinerzeit schon mal mit der Kriegerin. :kicher :kicher

Die braunen "Gummistiefel" - oder sind es leichte Lederstiefel?? :kicher - in dem schicken Braunton stammen von folgender Figur:

30 14 2650 - Farmer, female, green suit, blue vest

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 14. Februar 2010, 21:53

Darklord hat geschrieben:Hi Vauban!

Das Thema mit den "Gummistiefeln" hatten wir glaube ich seinerzeit schon mal mit der Kriegerin. :kicher :kicher
Stimmt, :oops :kicher
Darklord hat geschrieben:
Die braunen "Gummistiefel" - oder sind es leichte Lederstiefel?? :kicher - in dem schicken Braunton stammen von folgender Figur:

30 14 2650 - Farmer, female, green suit, blue vest

Mit liebem Gruß,
Darklord
Herzlichen Dank. :dank1 Und ja, die kommen statsächlich als Lederstiefel sehr gut bei mir an. :top

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 14. Februar 2010, 21:55

Hi Knusperkeks!

Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 Ich denke die Damen können es sich leisten, dass das Tuch um die Hüfte etwas aufträgt. :kicher Sollte ein Kerl darüber lästern, gibts von der versammelten Frauschaft eins auf die Mütze! :pfeif

Das mit dem Gruppenbild ist eine gute Idee! :dank1 :dank1 :dank1

Das muss ich nur leider noch etwas verschieben. :huh Das Schießen, Bearbeiten und Einstellen der par Bilder von oben hat jetzt schon 50 Minuten mehr Zeit gekostet als geplant! :ichdoofie

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 14. Februar 2010, 23:15

Hallo Darklord,

die Schülerin Deiner Magierin ist echt ne Wucht!
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Von den beiden neuen Pärchen gefällt mir die zweite Kriegerin besser.
Vielleicht liegts an den kurzen Haaren der ersten Kriegein im Vergleich zu Ihrer Zivilversion :nixweiss

Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten