Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 22. Januar 2012, 17:59

Hi @ all!

@ Dread:
Danke für Dein Lob! :dank1 Das mit dem "OP-Umhang" war irgendwie eine Notlösung. Ich wollte eigentlich den Umhang verwenden, den ich bei der Zivilversion benutzt habe, aber dann passen die Armschienen nicht mehr. Und irgendwie sollte es ja wenigstens nach "Drachenrüstung" aussehen, wenn schon keine Drachenschuppen möglich sind. Mit schwarzen Umhängen habe ich ebenfalls experimentiert. Dann sieht die Figur allerdings ziemlich "normal" aus und der Charme des Blautons kommt nicht so rüber.

@ Playmodschungel:
Auch lieben Dank fürs Lob an Dich! :dank1 Und auch Danke für den Hinweis auf 3977. Klar waren die Teile auf der Liste, aber soooo oft habe ich den Ritter nicht. Einmal normal, einmal verplant für eine weibliche Kopie des Eierritters und dann noch einmal zum Customizing einer ganz besonderen Figur. Das sollte ursprünglich tatsächlich Kitiara werden, aber - wie oben schon geschrieben - gefällt mir die Form der Armpanzer nicht. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch noch nicht getraut, den schönen blauen Brustpanzer mit dem Heißluftfön zu bearbeiten. :ohnmacht Ich schaue einfach mal weiter nach Teilen. Wie Du evtl. gesehen hast, sind die Figuren absichtlich mit Figures-Innenleben gesteckt. Da kann ich sie schneller wieder zerlegen, auch wenn normale Köpfe drin stecken.

@templer:
Lieben Dank für Deinen positiven Zuspruch. :dank1 Kitiara ist übrigens nicht nur schön, sondern auch extrem gefährlich. Sie schreckt nicht davor zurück, mal eben einen Ex-Lover aufzuspießen, nur weil er gerade nicht auf der selben Seite kämpft.
Das hier sind übrigens zwei (!) ihrer Ex-Lover:
Storm Brightblade
Tanis Halfelven

@all:
Wenn ihr Vorschläge habt, welche Originalteile (!) sich als Drachenschuppenrüstung in der Farbe Blau verwenden lassen, wäre ich dafür sehr dankbar. :kavalier Ich denke im Bereich Mittelalter habe ich bereits alles abgegrast. Evtl. gibt es aber in anderen Themenwelten Figurenteile, die sich z.B. durch Radieren passend verwenden lassen. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20620
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 22. Januar 2012, 19:19

Hallo Darklord

Deine schwarz/gold Kombination finde ich sehr gelungen :great
Zugegebenermaßen gefallen die mir besser als die "taubenblaue" Version
Aber ich habe hier am Monitor auch das Gefühl, dass die Farben verfälscht sind
und ich daher diese Kombi nicht so positiv empfinde :oops

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Rotti » Montag 23. Januar 2012, 12:10

Hallo Darklord,

die schwarz/goldenen Damen sind Dir gelungen,

die taubenblauen, zu einem gefallen sie mir, dann doch wieder nicht,
dies liegt wohl daran, dass man diese Farbkombination noch nie
so intensiv gesehen hat. :gruebel evtl. der linken Dame eine andere Frisur?

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 21:34

Hi @ all!

Da habe ich doch glatt zwei Antworten in meinem Thread nicht kommentiert. :klonk

Vielen lieben Dank an Playmo-family und Rotti für die Beiträge! :dank1 :dank1 :dank1 Ich hatte sie zwar gelesen, aber dann ist der Thread in den Hintergrund gerutscht.

Bei mir hat sich bezüglich Customizing während des letzten Schuljahres leider nicht allzu viel getan, aber jetzt sind Ferien und ich hatte endlich mal wieder Muße zu basteln. :hop

So ganz stimmt das allerdings nicht: Ich habe sehr viel mit meiner kleinen Tochter (5) gespielt. Ihr Liblingsthema ist das Prinzessinnen-Schloss - da gibt es massig Prinzessinnen, die noch keinen Prinzen zum Freund haben. Also haben wir das geändert :kavalier - manchmal der Papa im Alleingang, aber auch sehr oft gemeinsam nach Minas Vorstellungen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese Figuren zu fotografieren, da sie schon fleißig bespielt werden und wild über das Schloss und die angrenzenden Schlossgründe (= Minas Zimmer) verteilt sind. Die Figuren zeige ich dann später in einem anderen Thread.

Gleich kommen hier die Bilder zu meiner jüngsten eigenen Customizing-Session, bei der mal wieder einige wehrhafte Frauen entstanden sind. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 21:44

So, dann zunächst mal zwei Charaktere von der üblen Sorte :feuer2 !

Es handelt sich um Mutter und Tochter. Frau Mama ist eine mächtige Feuer-Magierin und Töchterchen die Kriegerin, die es versteht, die von ihrer Mutter erschaffenen Flammenwaffen auch effektiv einzusetzen.

Ich fange mal mit der Mutter an. Wie schon öfter bei Magierinnen, habe ich hier nur eine Version angefertigt.
DSCF7928a.jpg
DSCF7929a.jpg
DSCF7930a.jpg
DSCF7931a.jpg
DSCF7933a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 21:48

Und nun folgt die Tochter. Hier gibt es natürlich eine Zivilversion und eine Kriegerinnen-Version.
DSCF7936a.jpg
DSCF7937a.jpg
DSCF7938a.jpg
DSCF7939a.jpg
DSCF7940a.jpg
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2919
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 13. Juli 2012, 21:53

Die Magierin Gefällt mir ausgesprochen gut, schaut schön böse aus :bang1 , die Tochter nicht so mein Ding, ich mag diese Flammenwaffen und diesen Helm nicht besonders :nixweiss

Horido Domi
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 22:04

Jetzt kommt eine Serie von Kriegerinnen, zu der mich Knusperkeks inspiriert hat! :kavalier In ihrem Tread wurde ich daran erinnert, dass ich schon seit geraumer Zeit die US-Barbaren mit den dunkelgrünen Teilen und einige passende Zoowärterinnen liegen habe. Danke für den Denkanstoß! :dank1 :dank1

Da ich nicht allzu viele Figuren von dieser Sorte hatte, waren insbesondere passende Arme sehr rar bei mir. Falls noch jemand eine Idee haben sollte, an welchen Figuren sich noch die verwendeten dunkelgrünen Arme befinden, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar! :kavalier Die Arme mit den schwarzen Händen stammen übrigens vom Special "4693 Polizei-Sondereinsatz". Das ist der korrekte Grünton. Besonders gefallen würden mir Frauen-Arme in dieser Farbe, aber die habe ich nirgends finden können. Oder bin ich - wie so oft in letzter Zeit - betriebsblind?? :gruebel

Nun aber die Bilder der ersten Figur. Diese war am schnellsten gesteckt. Nur bei der Zivilversion musste ich etwas knobeln.
DSCF7943a.jpg
DSCF7944a.jpg
DSCF7945a.jpg
DSCF7946a.jpg
DSCF7947a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 22:10

Nun folgt eine Waldläuferin. Diese bot sich bei dem Grünton förmlich an.

Ich überlege noch, ob ich an der Hose noch die "Metallbeschläge" wegradieren soll. Ich bin da aber noch sehr unschlüssig. :gruebel Was meint ihr dazu?
DSCF7950a.jpg
DSCF7951a.jpg
DSCF7952a.jpg
DSCF7953a.jpg
DSCF7954a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 22:21

Als dritte Figur der Serie noch ein Kriegerin, bei deren Entstehen die Verwendung der Beine der Kriegerinnen-Version im Vordergrund stand.

Dazu passende Teile zu finden war gar nicht so einfach. :ichdoofie An dieser Figur habe ich am längsten herumexperimentiert. Am liebsten hätte ich den Kapuzen-Kragen der rothaarigen Frau mit dem Radio aus der Figures-Serie 1 verwendet. Da war dann aber kein Gurt für den Bogen-Köcher mehr unterzubringen. :ohnmacht Also habe ich diese Variante zunächst wieder verworfen. Da ich aber noch solche Beine übrig habe, ist noch eine Figur in der Pipeline - dann sind meine Oberkörper aber definitiv alle aufgebraucht. :wirr

Hier bin ich für Ideen, Meinungen und Verbesserungsvorschläge besonders dankbar, weil die Figur echt eine schwere Geburt war. :dank1 Wenn es doch nur einen Rock in dem passenden Farbton gäbe. :huh

Nun aber die Bilder!
DSCF7956a.jpg
DSCF7958a.jpg
DSCF7959a.jpg
DSCF7960a.jpg
DSCF7962a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 22:29

Als nächstes folgt eine "alte Bekannte". Die Samurai-Krigerin hatte ich ja bereits gezeigt und zur Diskussion gestellt. Nun habe ich die geplante Endversion fertiggestellt. Ziel war hier, bei der Kriegerinnen-Version möglichst viele schwarze Teile unterzubringen, da bei der favourisierten Zivilversion eben sehr viel Schwarz verbaut ist. Es sind zwar keine massiven Änderungen geworden, aber so gefällt mir das Resultat. Was meint ihr?
DSCF7964a.jpg
DSCF7965a.jpg
DSCF7966a.jpg
DSCF7967a.jpg
DSCF7968a.jpg
DSCF7969a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 13. Juli 2012, 22:34

Zum Schluss folgt noch ein Customizing-Schnellschuss.

Hier würde mich ebenfalls die Meinung der Leser dieses Treads besonders interessieren.
DSCF7971a.jpg
DSCF7975a.jpg

So, damit sind die Bilder zu meiner vergangenen Session alle online! Die nächste Session kann beginnen! :bang1

Ich freue mich schon auf eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge! :dank1 :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Möchtegern
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 21:31

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Möchtegern » Freitag 13. Juli 2012, 23:12

Hey Darklord!

Bei deinen Furien äääh Amazonen kann ich nur eins sagen:


:staun1 GEIL :staun1

Besonders die orientalische von der letzten Seite ist hammer!
Bei der grün-schwarzen die Aufschläge dran lassen :bang1

Das schreit nach einer Laola!
:laola2 :laola2

LG
Möchtegern
"Alle Fehler die man macht, sind leichter zu verzeihen, als jene, die man anwendet, um sie zu verbergen"
-Francois de la Rochefoucauld :)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 13. Juli 2012, 23:51

Wieder sehr gelungene Figuren- nur die Letzte gefällt mir absolut nicht! Mir ist das Gelb zu aufdringlich mit den roten Anteilen- ist nicht mein Fall.
Die silbernen Punkte bitte nicht wegradieren- das hat was.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2152
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Thraker » Samstag 14. Juli 2012, 01:04

Darklord hat geschrieben: So, damit sind die Bilder zu meiner vergangenen Session alle online! Die nächste Session kann beginnen! :bang1
Hi Darklord
ich habe mir mit großem Vergnügen deine Meisterwerke angeschaut. Ich bin restlos begeistert und habe einige Inspirationen für eigene Projekte gefunden. ich hoffe, dass ist ok für dich.
Ich mag es, wenn die Farben mit den "Standartfiguren" harmonieren. Ich habe die aktuelle Löwenritterburg aufgebaut und da fehlt es an (gelb bekleideten) Ladys und die ein oder anderen Kriegerin.

Vielleicht machst du ja mal einen Ausflug ins alte Ägypten :wink natürlich wäre das völlig uneigennützig für mich :pfeif Oder orientalische Tänzerinnen? Die Olympia Beach-Volleyball-Mädels wären doch eine gute Basis.

Mein Favorit sind die Wolfsrittermädels - speziell die Brustpanzer. Das ist wirklich professionell.
Ich freue mich auf deine neuen Werke
VG Thraker
Antworten