Hi @ all!
@ Thread-Besucher und Button-Drücker: Vielen lieben Dank für euer Interesse!
@ bennain, schokoman und Coach: Danke, dass ihr euch Zeit für einen persönlichen Kommentar genommen habt!
@ bennain: Dir insbesondere vielen Dank für die kritischen Kommentare.

Ich schätze es sehr, wenn jemand auch mal schreibt, was ihm nicht so gefällt!

Die Ork-Kriegerin ist ja ein Hommage an die Orks von Coach. Sie sollte genau so wuchtig rüberkommen, wie sie Dir erscheint.

Ich habe mal gegoogelt, ob die Orks in DSA wirklich so anders aussehen, als in andren Fantasy-Quellen. Da bin ich als erstes auf folgendes Bild gestoßen:
Bild aus Wiki Aventurica
Also so anders sehen die Orks in DSA gar nicht aus. Was ich gerne noch (evtl. als Druck auf dem Kopf) hätte, sind die für Orks typischen "Hauer", die man sonst eher bei Wildschwein-Ebern findet. Da müsste ich derzeit aber wohl oder übel malen - und das mag ich nicht, weil ich es nicht gut hinbekommen würde.
Die Feuer-Magierin ist ja ebenfalls nicht urprünglich auf meinem Mist gewachsen. Sie ist ein Nachbau / Ausbau einer Figur von Mila, die mir einfach gut gefallen hat. Ich meine, Mila spielt D&D. Da spielen mächtige magische Artefakte wahrscheinlich eine viel größere Rolle als in DSA. Und solange diese junge Feuer-Magierin noch nicht mächtig genug ist, sich ausschließlich auf ihre Zauberkunst zu verlassen, tut sie als Abenteurerin sicherlich gut daran, sich auch auf die Verwendung einer Nahkampfwaffe zu verstehen.

Das gilt umso mehr, wenn es sich dabei um eines der legendären Kristallschwerter handelt.

In Milas Vorlage hatte sie sogar noch einen Flammen-Schild dabei. Ich muss aber zugeben, dass mir das dann auch zu viele untypische Dinge gewesen wären. Das ist halt alles Geschmacksache.
Zur Movie-Kriegerin: Du kennst mich doch jetzt schon ziemlich lange.

Zu der Kriegerin ein weißes Pferd und sonst gar kein Weiß an der Kriegerin - das würde ich aus Gründen des Farbfetischismus nicht machen.
Zu den Blacksilver-Mädels: Die von Dir vorgeschlagene Kombination hatte ich im Vorfeld schon ausprobiert. Ich finde, dass diese wuchtige Kette eher zu einer etwas älteren Frau passt. Deshalb habe ich sie der ältesten Schwester angezogen. Ich war noch am schwanken, ob ich eine schwarze Kette nehmen und den roten Aufdruck wegradieren soll. Wenn ich aber an den Preis dieser schwarzen Ketten denke, möchte ich da wohl eher doch nicht radieren, bloß um nachher festzustellen, dass es nix aussieht.
@ Coach: Mit dem schwarzen Beutel hast Du Recht!

Ich war mal wieder betriebsblind.

Vielen lieben Dank für den Tipp!

Leider ist der Beutel laut "Ersatzteilfinder" auf der Playmo-Homepage im Moment nicht bestellbar. Und ich meine, sie hätten mir stattdessen braune geschickt, als ich ihn vor kurzem dennoch bestellt habe. Da bin ich aber nicht wirklich sicher. Ich muss unbedingt nochmals wühlen gehen!
Mit liebem Gruß
Darklord