Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 9. August 2009, 11:30

Hallo Darklord

Aller erste Sahne!! :bang1 :bang1 :bang1 :bang1

Die sieht sowas von perfekt aus - besser hätte es wirklich nicht werden können.

Vielen Dank :dank1 für die tollen Figuren

Gruß Ute
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 11. August 2009, 15:24

Hi!

@ schokoman:
Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 In dieser Richtung werde ich mit Sicherheit weiterbasteln. Insbesondere bei den anderen Wolfskriegerinnen! :brille

@ Playmo-family:
Auch Dir Danke für Dein Lob! :dank2 :dank2 Mal sehen ob noch eine Steigerung möglich ist! :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 6. September 2009, 14:05

Hi @ all!

Hier folgt nun die nächste Wolfskriegerin. :bang1 Die Anführerinnen - und davon wird dies wohl eine werden - sollen alle einen passenden Wolf zu Seite bekommen.

Über euer Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. :dank1 :dank1
Insbesondere hätte ich gerne gewußt, ob ihr an der Zivilversion noch mehr bronzefarbene Teile vermisst. :gruebel Ich wollte halt nicht wieder die gleichen Armreife herstellen, wie bei der Asiatin. :pfeif Einige Ideen habe ich zwar noch, aber die muss ich mir auch teilweise für die anderen Zivilversionen aufsparen. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0025a.JPG
DSCF0018a.JPG
DSCF0017a.JPG
DSCF0014a.JPG
DSCF0013a.JPG
DSCF0009a.JPG
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 6. September 2009, 14:29

Hey,
also ich find beide Versionen so in Ordnung! :great
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 6. September 2009, 14:33

Ungewöhnlich viele Farben für eine Darklord-Amazone. :brille

Mir gefällt sie sehr gut! :great :hop :great
Sie ist sehr ideenreich ausgestattet. :top

:gruebel Wo ist denn die Schwerthalterung her? Es scheint ja nichts Gebasteltes, sondern ein Originalclip zu sein. Das Teil ist mir bisher entgangen. :oops

LG,
Knusperkeks
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 6. September 2009, 15:18

Hi @ all!

@Feuerwehrfreak:
Vielen Dank für Dein Lob und Deine Einschätzung! :dank1 :dank1

@Knusperkeks:
Auch Dir Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1

Sind das wirklich ungewöhnlich viele Farben für mich? :gruebel Drei Farben plus Rüstung (wenn man den Bogen mal außer Acht lässt) habe ich doch schon häufiger verbaut, oder? :gruebel
Aber Du kennst mich mittlerweile schon ganz gut! :pfeif Ich habe tatsächlich zunächst mit schwarzem und hellgrauem Oberkörper experimentiert, fand das aber ziemlich eintönig und nicht zur Rüstung des Wolfes passend. :oops Irgendwie musste noch das dunkle Rot an die Figur und dazu hatte ich bei den "gesetzten" anderen Teilen nicht mehr allzu viele Möglichkeiten. :grinsen
Knusperkeks hat geschrieben:... :gruebel Wo ist denn die Schwerthalterung her? Es scheint ja nichts Gebasteltes, sondern ein Originalclip zu sein. Das Teil ist mir bisher entgangen.:oops ...

Du hast echt gute Augen! :top Die Klinge des Schwertes ist zu breit für eine normale Halterung! :huh Und ich habe bei "Verbreiterungsversuchen" zwei Stück davon versaut. :ichdoofie Letztlich habe ich auf eine Schwerthalterung von PlayBig zurückgegriffen - und auch die musste ich noch bearbeiten. :ohnmacht Der Vorteil ist, dass durch die "Fremdhalterung" das Schwert etwas tiefer sitzt.

Übrigens: Die Kriegerin heißt Okami (japanisch für Wolf) und wurde bereits am gestrigen Abend ausführlich in unser Spiel integriert. :hop

Mit liebem Gruß,
Darklord
baubob
Mega-Klicky

Beitrag von baubob » Montag 7. September 2009, 02:22

Megaklasse :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
blader11
Mega-Klicky

Beitrag von blader11 » Dienstag 8. September 2009, 12:28

Ich schau hier wohl nicht oft genug rein, sonst wäre mir diese geniale Lady in Black (eine Seite vorher), wohl nicht entgangen, Klasse - Stimmig von Kopf bis Fuß. :great

Aber auch deine Okami Versionen gefallen sehr gut, auch wenn die Kriegerin auf den ersten Blick auf mich, etwas überladen wirkt, aber nur auf den ersten Blick. :top

Gruß blader11

PS: Kann es sein das seit der Umstellung in der KW, hier in den Customizing-Bereichen weniger gepostet wird, oder täusche ich mich da. :nixweiss Möchte mich da nicht ausschließen.
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 8. September 2009, 13:24

blader11 hat geschrieben: Ich schau hier wohl nicht oft genug rein...
Geht mir genauso :oops Ich sollte auch mal wieder öfter in diesen Bereichen rumstöbern...

Doch was du da wieder an Figuren-Kreationen rausholst ist schon einsame spitze, Darklord :king

Die Black-Lady in Zivil und auch die Wolfskriegerinnen sind der Hammer :respekt

Freue mich schon auf weitere Customs :dank1

Viele Grüße,
Marco
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 11. September 2009, 10:07

Hi @ all!

@baubob:
Du bist ja echt einer der treuesten Besucher meines Threads. :dank1 Das ist mir eine Ehre, da Dein Sammelgebiet ja in einem ganz anderen Bereich liegt. Vielen Dank für Dein Lob! :dank1 :dank1

@blader11:
Ach Dir vielen Dank für Dein Lob! :dank1 :dank1 Ich war echt versucht diesen Thread in die Themenwelt "Ritter & Mittelalter" verschieben zu lassen. :gruebel Aber da ist er für Gäste nicht sichtbar. Da ich mitgekriegt habe, dass manchmal auch einige meiner Bekannten, die hier nicht angemeldet sind, schauen was ich so treibe, habe ich beschlossen, den Thread hier zu lassen.
blader11 hat geschrieben:...Aber auch deine Okami Versionen gefallen sehr gut, auch wenn die Kriegerin auf den ersten Blick auf mich, etwas überladen wirkt, aber nur auf den ersten Blick. :top ...
Diese Einschätzung ist schon richtig! Ich muss immer ziemlich viel basteln, wenn ich an einer Figur einen Dolch, eine Nahkampfwaffe, eine Fernkampfwaffe und eine Reiterwaffe unterbringen möchte. :ichdoofie :pfeif Das ist aber meist mein Anspruch, da ich aus dem Bereich der Fantasy-Rollenspiele komme und derartige Elemente mehr und mehr auch in unsere Spielhandlung einfließen lasse :brille

@schnoogebelz:
Auch ein Dankeschön fürs Lob an Dich! :dank1 :dank1 Ich fänds gut, wenn hier mehr Leute häufiger reinschauen würden. :pfeif Mir selbst geht es aber ähnlich. :ichdoofie Manche Dinge entgehen mir einfach, oder ich finde sie erst viel später! :ohnmacht

@all:

Unten seht ihr zunächst eine erste Studie meiner neuesten Kriegerin. Noch ist sie mit "Bajonet-Kopf" gebaut, damit ich sie noch schnell auseinandernehmen kann. :kicher Insbesondere bei der Zivilversion bin ich noch am experimentieren. Eure Meinungen interessieren mich daher brennend! :onfire
Bei der Schwanen-Kriegerin bin ich nun endlich auch mal weitergekommen! :hop Die Pferde-Schabracke besteht - abgesehen vom Klebstoff - ausschließlich aus Originalteilen. :pfeif
Bezüglich des Pferdes sind wir uns innerhalb der Familie uneinig! :grinsen Meine Ladies favourisieren das weiße Pferd. Mir persönlich gefällt das schwarze Pferd besser. :pfeif Auch hier würde mich Eure Meinung interessieren! :dank1 :dank1 :dank1
Den Sattel könnte ich evtl. noch in "Schwanenritter-Blau" gestalten. Dazu muss ich allerdings eine ältere Satteldecke von den Indianern zerdremeln, die ich nur einmal habe. :gruebel.

Nun aber viel Spaß mit den Bildern!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0040a.JPG
DSCF0045a.JPG
Pferd in Weiß
DSCF0035a.JPG
DSCF0032a.JPG
Pferd in Schwarz
DSCF0038a.JPG
Kriegerin der Greifen-Ritter
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Freitag 11. September 2009, 12:10

Hallo Darklord,

zuerst einmal ein großes Kompliment zu deinen neuen Kreationen. Die Greifen-Ritter-Partei gefällt mir sehr, sehr gut :bang1 :bang1

Über die Schwanen-Ritter-Partei bin ich absolut begeistert :hop Die Farbkombination: Hellblau, Weiß, Rot kommt super rüber :king
Ich hoffe, dass ich mir da das ein oder andere abschauen darf :brille

Und zu deiner Frage bezgl. des Pferd`s der Schwanen-Ritter-Partei: Schwarz bitte :bang1

Freue mich schon auf weiteres :dank1

Viele Grüße,
Marco
Hype
Der Burgherr

Beitrag von Hype » Freitag 11. September 2009, 12:43

Hi Darklord,

deine neuen wehrhaften Frauen sind der helle Wahnsinn!
:dank1 :dank1 :dank1
Mir gefällt besonders die letzte Kombination mit dem Schwanenwappen!
Hoffe, es kommen bald wieder welche!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 13. September 2009, 11:49

Hi @ all!

@schnoogebelz:
Danke fürs Lob und für die Einschätzung bezüglich des Pferdes! :dank1 :dank1 :dank1

@Hype:
Auch Dir Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 Was meinst Du zur Farbe des Pferdes?

@ all:

Gestern waren wir zum Shopping in Fulda! Und da gabe es auch schon die neuen Drachenritter! :bang1 :bang1
Hier folgt nun gleich mal der erste Custom-Versuch. Es werden noch einige folgen, da ich erst einmal probieren möchte, was mit den Teilen so geht. :brille Welche es letztendlich ins Amazonen-Heer schaffen, werde ich später sehen, wenn es um die Zivilversionen geht. :gruebel
Wie immer wäre ich für Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0091a.JPG
DSCF0089a.JPG
DSCF0088a.JPG
DSCF0087a.JPG
DSCF0086a.JPG
DSCF0085a.JPG
DSCF0084a.JPG
Hype
Der Burgherr

Beitrag von Hype » Sonntag 13. September 2009, 13:58

Darklord hat geschrieben: @Hype:
Auch Dir Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 Was meinst Du zur Farbe des Pferdes?
Beide Pferde sehen klasse aus! Da macht es wirklich keinen Unterschied, ob es weiß oder schwarz ist!
Die neue Figur ist auch absolut klasse! Sieht richtig gefährlich aus!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 13. September 2009, 18:08

Hi @ all!

@Hype:
Danke fürs Lob und für die Pferdeeinschätzung! :dank1 :dank1 :dank1 In der Pferdefrage ist der Stand nun folgendermaßen: Weiß 2 Stimmen, Schwarz 2 Stimmen, Unentschieden/gleichwertig: 1 Stimme. :kicher

@all:
Weiter gehts! :bang1 Bei der Kriegerin unten wollte ich eigentlich nur mal mit den neuen Hosen herumprobieren und rausgekommen ist eine Schwertkämpferin, die mir auf Anhieb gut gefallen hat! :bang1 :bang1
Trotzdem bin ich auf eure Meinungen zu der Figur gespannt! :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0103a.JPG
DSCF0102a.JPG
DSCF0101a.JPG
DSCF0100a.JPG
DSCF0099a.JPG
Antworten