Hi @ all!
@baubob:
Du bist ja echt einer der treuesten Besucher meines Threads.

Das ist mir eine Ehre, da Dein Sammelgebiet ja in einem ganz anderen Bereich liegt. Vielen Dank für Dein Lob!
@blader11:
Ach Dir vielen Dank für Dein Lob!

Ich war echt versucht diesen Thread in die Themenwelt "Ritter & Mittelalter" verschieben zu lassen.

Aber da ist er für Gäste nicht sichtbar. Da ich mitgekriegt habe, dass manchmal auch einige meiner Bekannten, die hier nicht angemeldet sind, schauen was ich so treibe, habe ich beschlossen, den Thread hier zu lassen.
blader11 hat geschrieben:...Aber auch deine Okami Versionen gefallen sehr gut, auch wenn die Kriegerin auf den ersten Blick auf mich, etwas überladen wirkt, aber nur auf den ersten Blick.

...
Diese Einschätzung ist schon richtig! Ich muss immer ziemlich viel basteln, wenn ich an einer Figur einen Dolch, eine Nahkampfwaffe, eine Fernkampfwaffe und eine Reiterwaffe unterbringen möchte.

Das ist aber meist mein Anspruch, da ich aus dem Bereich der Fantasy-Rollenspiele komme und derartige Elemente mehr und mehr auch in unsere Spielhandlung einfließen lasse
@schnoogebelz:
Auch ein Dankeschön fürs Lob an Dich!

Ich fänds gut, wenn hier mehr Leute häufiger reinschauen würden.

Mir selbst geht es aber ähnlich.

Manche Dinge entgehen mir einfach, oder ich finde sie erst viel später!
@all:
Unten seht ihr zunächst eine erste Studie meiner neuesten Kriegerin. Noch ist sie mit "Bajonet-Kopf" gebaut, damit ich sie noch schnell auseinandernehmen kann.

Insbesondere bei der Zivilversion bin ich noch am experimentieren. Eure Meinungen interessieren mich daher brennend!

Bei der Schwanen-Kriegerin bin ich nun endlich auch mal weitergekommen!

Die Pferde-Schabracke besteht - abgesehen vom Klebstoff - ausschließlich aus Originalteilen.
Bezüglich des Pferdes sind wir uns innerhalb der Familie uneinig!

Meine Ladies favourisieren das weiße Pferd. Mir persönlich gefällt das schwarze Pferd besser.

Auch hier würde mich Eure Meinung interessieren!
Den Sattel könnte ich evtl. noch in "Schwanenritter-Blau" gestalten. Dazu muss ich allerdings eine ältere Satteldecke von den Indianern zerdremeln, die ich nur einmal habe.

.
Nun aber viel Spaß mit den Bildern!
Mit liebem Gruß,
Darklord