Ischade hat geschrieben:...
Lieber Darklord, inzwischen wird man hier im Forum ja schon gerüffelt, doch bitte weniger zu kommentieren. Vielleicht liegt es daran, dass weniger Resonanz da ist...
die Idee der wehrhaften Frauen ist genial wie eh und jeh. Meine Favoritinnen der letzten zeit waren die Zweginnen und ich danke auch nocheinmal für die Erklärung zu den Armen und Füßen.
Die letzte Paarung muss ich gestehen, gefällt mir nicht so. Das mag mein persöhnlicher Geschmack sein, aber sowohl das blau als auch rot wirken nicht wirklich kräftig und mit dem gold zusammen erweckt alles den Eindruck, schon eine sehr alte Robe zu sein. (von generationen von wehrhaften Frauen zuvor getragen) Wie gesagt, meine persöhnliche Meinung. mit einem dunkleren kräftigeren Rot und einem türisblau sähe es schon wieder ganz anders aus...
Den schwarz-gelb Kontrast fand ich sehr schön.
Manchmal frage ich mich allerdings, ob die Puffärmelchen ein Muss sind?
Hi Ischade!
Danke für diesen wirklich konstruktiven Beitrag und vor allem für Deine ehrliche Meinung.
Ich rufe ja immer dick und fett zum Kommentieren auf! Wenn das Kommentieren in diesem Thread jemand kritisiert hetze ich ihm das gesamte Amazonenheer und die Heerscharen des dunklen Lords (samt Raumschiffen) auf den Hals!

Ich freue mich wirklich über "echte" Kommentare - und das muss nicht nur Lob sein! Die Buttondrücker und Aufrufe registriere ich zwar, aber die sind für mich viel weniger wert.
Z.B. Deine Bemerkung zu den "Puffärmelchen" hat mich grad mal zurückblättern lassen. Und ich habe dabei folgendes bemerkt und mich dabei köstlich amüsiert: Ich scheine in letzter Zeit offensichtlich wirklich in die Puffärmelchen verliebt zu sein.

Ich muss das nochmals genauer analysieren. Meine erste Vermutung ist, dass ich offensichtlich auch gerne diese Schulterpanzer verwende (insbesondere bei den schwer gepanzerten Kriegerinnen). Dazu bilden die Puffärmelchen das zivile Gegenstück.

Oder bin ich etwa doch Puffärmelchenfetischist?
Auch bei der letzten Figur danke ich Dir für Deine ehrliche Meinung!

Die Farben sind natürlich dem Wappen geschuldet. Aber irgendwie habe auch ich das Gefühl, dass diese Figur noch lange nicht fertig ist.

Mal sehen, was hierzu sonst noch für Rückmeldungen kommen.
Mit liebem Gruß,
Darklord