Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Oktober 2019, 14:59

Hi @ all!

Der Thread geht stramm auf die 66000 Aufrufe zu! :bang1 :bang1 Das finde ich hammergenial! :bang1

Zwei Bilder habe ich noch! :pfeif Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich bei der blau-weiß-goldenen Kriegerin weiter gekommen bin. Das ist jetzt in zweifacher Hinsicht passiert: Ich habe eine Zivilversion erstellt und zusätzlich eine Variation der Kriegerinnen-Version mit neueren Teilen. Gebt mir doch bitte mal Rückmeldung, welche der beiden Varianten euch besser gefällt. :kavalier :knicks In meiner Frauschaft sind die Vorlieben mal wieder gespalten: Mama sagt was anderes als Töchterchen. :pfeif

Variante 1:
P1280545a.jpg


Variante 2:
P1280549a.jpg
Für jede weitere Rückmeldung bin ich natürlich ebenfalls dankbar! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Sonntag 6. Oktober 2019, 15:08

Auch gut! Probiere doch mal die Variante 3, Beine aus V2 plus Arme aus V1 mit Puffärmelchen aus V2.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:33

Hi @ all

Jetzt mache ich den 66000. Aufruf selbst! :bang1 Danke für euer Interesse! :kavalier

Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:39

bennain hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:08
Auch gut! Probiere doch mal die Variante 3, Beine aus V2 plus Arme aus V1 mit Puffärmelchen aus V2.
@ bennain:
Danke für Deinen Vorschlag! :dank1 :dank1
Irgendwie sind wir doch seelenverwandt! :pfeif Ich hatte noch überlegt, ob ich die Kombinations-Varianten auch noch fotografieren soll. :pfeif Klar gehen auch Mischformen! :bang1 Allerdings würden mir blaue Arme mit blauen Schulterrüstungen wohl nicht so gut gefallen. :gruebel

@ all:
Was meint ihr?

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mila » Sonntag 6. Oktober 2019, 19:12

Ich würde von Kämpferinnenvariante 1 die blauen Arme mit den weißen Schulterpolstern nehmen und von Vatiante 2 die Beine. Blau auf Blau fände ich auch eher nicht so gut.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Dienstag 8. Oktober 2019, 16:23

Hi @ all!

@Buttondrücker*innen und Threadaufrufer*innen:
Vielen lieben Dank für euer Interesse! :dank1 :dank1 :dank1

@ Mila:
Danke für Dein Lob und Deine Einschätzung. :dank1 :dank1 :dank1 Ich muss die Figur mal eine Weile ruhen lassen und mich dann entscheiden. :gruebel Die Schabracke für das Pferd steht ja auch noch auf der Agenda. :pfeif Bis ich die fertig habe, vergeht eh noch etwas Zeit. :smile

@ all:
Hier kommt jetzt erst einmal die Zivil-Version zu der neuen Zwergenkriegerin. :bang1 Daran habe ich viel rumprobiert und bin doch wieder bei schwarzen Haaren gelandet. :nixweiss Andere Farben wollen einfach nicht passen, oder ich habe keine passenden Bärte dazu. :wirr Ich habe zumindest mal eine neue Form von Backenbart ausprobiert. :bang1 Die Kriegerinnen-Version hat ebenfalls Anpassungen erfahren. :bang1
P1280569a.jpg
P1280580a.jpg
P1280588a.jpg
P1280591a.jpg
P1280600a.jpg
Fotos sind übrigens absolut gnadenlos! :oops Erst auf den Fotos habe ich noch eine unschöne Stelle am rechten Arm der Kriegerin gesehen. :sad Diese wird natürlich noch wegpoliert. :bang1
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer zu haben! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Dienstag 8. Oktober 2019, 18:19

Fablich ist das alles sehr stimmig, aber ich mag halt keine Zwerge/Zwerginnen.
Die gefallen mir als Playmobilfigur einfach nicht, mir wirkt das zu gedrungen und gestaucht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:16

Hi @ all!
bennain hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 18:19
Fablich ist das alles sehr stimmig, aber ich mag halt keine Zwerge/Zwerginnen.
Die gefallen mir als Playmobilfigur einfach nicht, mir wirkt das zu gedrungen und gestaucht.
@ bennain:
Danke für Dein Lob und die ehrliche Meinung! :dank1 :dank1 :dank1
Klar wären verkürzte Oberkörper oder eine ganz andere Form für die Zwerge interessant. Bezüglich der Proportionen gebe ich Dir teilweise Recht. :huh Mit den gekürzten Armen gefallen mir die Playmobil-Zwerge und -Zwerginnen aber wieder recht gut. :grinsen Auch wenn ich dadurch auf gewisse Rüstungsteile an den Armen verzichten muss, kommen mir lange "Affenarme" bei meinen Zwerg*innen-Customs nicht in die Tüte. :pfeif :bang1

@ all:
Hie kommt mal wieder ein Kriegerin samt Zivilversion, die so nebenbei entstanden ist. :bang1 Mir ist der Schild in die Hände gefallen und ich habe gemerkt, dass ich dazu ja noch gar keine Figur gesteckt habe. :bang1 In der Kombination von Gelb und Schwarz habe ich schon viele Kriegerinnen, so dass ich da langsam aufpassen muss, keine Duplikate zu produzieren. :gruebel Die Zivil-Grundfigur ist aber auch einfach zu schön! Ich muss nur mal schauen, ob ich die noch etwas weniger abgegriffen liegen habe. :gruebel Die Fotos sind mal wieder gnadenlos und zeigen jede unschöne Stelle. :oops :pfeif Evtl. könnte man der Zivil-Version auch einen silbernen Umhang verpassen. :gruebel Was meint ihr?
P1280611a.jpg
P1280614a.jpg
P1280616a.jpg
P1280626a.jpg
P1280629a.jpg
P1280637a.jpg
P1280641a.jpg
P1280645a.jpg
Für Feedback in jedweder Art bin ich wie immer sehr zu haben! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:27

Sehr geil, einfach nur sehr geil und schon wieder schwarz-gelb! :hop :zehn

Beim durchklicken des Threads musste ich an Uli Kiesow denken, Erfinder und Chefredakteur des Rollenspiels "Das schwarze Auge".
Er hatte ebenfalls ein großes Faible für die Amazonen, vielleicht kennst Du seinen Roman "Die Gabe der Amazonen", welcher
in der der Spielwelt Aventurien angesiedelt ist. Falls nicht, jetzt kommt der ehemalige Buchhändler wieder raus, :grinsen , kann ich ihn
nur empfehlen. Man sollte allerdings einen Hang zu Fantasyromanen und natürlich zu DSA haben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:38

Hi @ all!

@ bennain: Vielen lieben Dank für Dein persönliches Feedback! :dank :dank1 Sowas ist hier im Forum ja mittlerweile selten geworden. :sad

@ all:

Hier kommt meine neueste Kriegerin. Wegen der Haare ist sie in meiner Familie sehr umstritten. :pfeif Mir gefällt sie aber so. :grinsen Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal was zu ihr schreiben. Wenn ihr nicht mögt, ist es auch gut. :nixweiss
P1280700a.jpg
P1280704a.jpg
P1280705a.jpg
P1280708a.jpg
P1280710a.jpg
P1280711a.jpg
Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3079
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von DEVNUSOM » Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:41

Sei gegrüßt,

na, wenn Du so lieb bittest ... :kicher

Die Frisur gefällt mir richtig gut; ist die von Raff- bzw. Taffnuß?

Warum sie wohl in ihrer Familie deswegen geschnitten wird ist mir unbegreiflich - wohl so eine Standesthematik. :what :lmao

Also weiter so!

Und gehabe Dich wohl.

gez. DEVNUSOM aka der schwarze Ritter
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Lord Tom » Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:54

DEVNUSOM hat geschrieben:
Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:41
Die Frisur gefällt mir richtig gut; ist die von Raff- bzw. Taffnuß?
... ich glaub das sind die Haare von Astrid als Braut

@Darklord: wieder eine sehr schöne Figur die du uns hier präsentierst :dank und bitte weiter so
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:59

Hi DEVNUSOM und Lord Tom,

vielen lieben Dank für eure persönlichen Kommentare! :dank :dank1 Lieb bitten hat in der letzten Zeit nicht allzu viel gebracht. :pfeif Deshalb der etwas bissige Kommentar. :pfeif Ich habe mir einfach vorgenommen, mir nicht mehr allzu viel Arbeit mit den Bildern zu machen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn kaum jemand was dazu schreibt. :sad

Zur Frisur: LT hat Recht - die stammt von Astrid als Braut (neue Dragons-Serie).

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 31. Oktober 2019, 16:00

Hi @ all!

Hier kommen jetzt zwei Upgrades.

Der Zwergen-Zivilversion habe ich eine schönere Kette gebastelt. Mal sehen, ob ich sie so lasse. :gruebel Wenn ja, wird der Umhang noch etwas angepasst, damit er nicht zu sehr hochsteht.
P1280714a.jpg
Auch bei der schwarz-gelben Figur habe ich nochmals die Kette angepasst. Hier bin ich mir noch nicht völlig sicher, ob ich den Kragen belassen soll, oder ob der silberne Umhang besser aussieht. :gruebel Wenn ihr mögt, würde ich mich über eine Entscheidungshilfe freuen. Natürlich könnte sie bei Verwendung des Umhangs auch noch andere Haare bekommen. :gruebel
P1280715a.jpg
P1280718a.jpg
P1280719a.jpg
P1280722a.jpg
P1280726a.jpg
P1280727a.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mila » Donnerstag 31. Oktober 2019, 17:37

Wieder sehr schöne Figuren. Die mit schwarz mag ich am liebsten (alle davon :kicher ) Die mit rot und blau finde ich vom Farbschema sehr gelungen, aber aus irgendeinem Grund mag ich die trotzdem nicht ganz so gerne wie die anderen...

Besoders gut finde ich die Kette! sehr hübsch!
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Antworten