Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 2. November 2019, 19:27

Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 18:54
Es gibt einen Elfenrock in diesem metallischen Grün? Welche ist das?
[…]
Hi Soko-Queen,

es ist der Rock der Figures-Elfe aus Serie 2 :link
Leider kann ich mit dem Oberkörper bei meinen Kriegerinnen nicht so viel anfangen, weil obenrum zu viel nackte Haut ist. :pfeif Die kriege ich kaum durch Rüstung geschützt.
Hier habe ich sie schon einmal verbaut: :link und noch ein :link zu eine geringfügig upgedateten Zivilversion.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 3. November 2019, 09:20

Hi @ all!

Eine kurze Zwischenmeldung: Ich habe specialists Idee gestern Abend mal ausprobiert! :bang1 Und was soll ich sagen - es funktioniert! :bang1 :hop :rockcool Ich muss nur noch etwas mehr an der Oberkante wegnehmen, so dass die Reste der goldenen Panzerung vollständig verdeckt werden. Das verschafft mir dann auch etwas mehr Luft bei der Auswahl des Kragens!
P1280792a.jpg
Nachmals vielen lieben Dank an specialist (den Nicht-Dremler) für die Idee mit dem Dremel! :kavalier :knicks :dank :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mila » Sonntag 3. November 2019, 10:49

Waaah, die schönen Arme! :ohnmacht

Nein, alles gut, ich bin gespannt auf das Ergebnis, das diese Arme verwendet :grinsen
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Sonntag 3. November 2019, 11:08

Interessante Figuren, die Du in der Pipeline hast.

Einhorn-Kriegerin, Kragenvariante:
Die Kragenvariante gefällt mir gar nicht, liegt aber auch daran, das ich diesen gezackten Kragentyp überhaupt nicht mag.
Der wandert bei mir rigoros in die Verkaufskiste.

Weiß-Grüne Kriegerin:
Gefällt mir bis auf den Helm sehr gut. Der Helm ist mir halt zu spacig.

Elben-Kriegerin:
Schlicht und einfach genial. Mich würde mal die Variante mit rot-goldener Beinrüstung interessieren.

Asia-Kriegerin:
Die Figur hat potential. Vielleicht den Oberkörper tauschen, so das man den Gürtel im Original verwenden kann.
Dann sind es nämlich auch nicht mehr so viel Farbtöne, die roten "Strahlen" passen nicht wirklich zum Rest.
Diesen Oberkörper würde ich eher in den folgenden Kombinationen verwenden:
rot - gelb - silber
rot - gelb - schwarz

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 7. November 2019, 11:12

Hi @ all!

@ Mila und bennain: Danke für eure Kommentare! :dank :dank1

@all:

Hier mal schnell zwischendurch drei Fotos - es war grad einigermaßen gutes Licht - aber ich habe nicht viel Zeit:


Mir hat der Space-Helm auch nicht sooo gut gefallen, deshalb habe ich experimentiert. Es gibt halt wirklich nich allzu viele Teile in einem passenden Grünton! Auch bei der Zivilversion ist noch nicht alles entschieden, aber in Richtung "weise Elben-Fürstin" wird es wohl gehen. :gruebel Junge blonde Damen habe ich genug. :pfeif
P1280796a.jpg
P1280799a.jpg
P1280803a.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Donnerstag 7. November 2019, 18:49

Der Römerhelm sieht klasse aus.
Die zivile Figur gefällt mir mit weissen Haaren und Goldkette besser.
Was mir dort gar nicht gefällt, ist diese weise Ägypterknotendings.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von specialist » Freitag 8. November 2019, 10:15

Das sieht ja alles schonmal sehr schick aus, aber mich würde immernoch eine Zivilversion mit einem analog zum Oberkörper bearbeiteten Rock interessieren. Wir dann zwar weniger grün, aber halt auch nicht zu zugig um den Knöchel....wobei das heutzutage ja echt in zu sein scheint. Aber die Dame kommt doch aus einer eher vergangenen Zeit.

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 8. November 2019, 15:25

Hi @ all!

@ bennain und specialist: Vielen lieben Dank an euch alte Hasen für die konstruktiven Rückmeldungen! :dank :dank1

@ bennain: Du bläst bezüglich des Hüft-Tuches ins gleiche Horn wie meine Ladies hier daheim. :pfeif Ich muss mal schauen, was ich sonst noch so habe. :gruebel Ein dünner goldener Gürtel oder die gleiche Form in weiß passt jedenfalls nicht, wegen der goldenen Quer-Streifen. :rolleyes So ganz ohne was um die Hüfte war mir die Figur aber etwas zu langweilig. :gruebel

@ specialist: Die Version mit dem passenden weißen Rock teste ich auf jeden Fall noch. :bang1 Das ist allerdings eine Menge Arbeit, bei der ich viel abkleben und lange radieren muss. :wirr

@ all: Hat noch jemand Ideen bezüglich zusätzlicher Teile im passenden metallischen Grünton? :gruebel Evtl. habe ich ja doch etwas übersehen!? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Freitag 8. November 2019, 16:09

Wow
Die sind ja der Hammer :zehn
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Freitag 8. November 2019, 18:32

Hi @ all!

@ Templer: Vielen Dank für Dein Lob! :dank :dank1

@ all: Die konstruktive Kritik von bennain und specialist hat mich nicht losgelassen. :pfeif :bang1 :kavalier Nochmals vielen lieben Dank an die beiden fürs Anstacheln meiner Kreativität! :dank :dank1 :bang1

Ich habe zunächst versucht, den Rock von der alten Kleopatra zu radieren. Das sah aber nur in weiß zu langweilig aus. :grinsen Dann habe ich mich an ältere Projekte erinnert, bei denen ich schon einmal einen Rock mit Hilfe eines Wellenschwertes gepimpt habe. Ich denke, das war bei den Wolfskriegerinnen. :bang1 Also habe ich aus einem überschüssigen Oberkörper ein passendes Stück herausgedremelt, zugeschliffen und aufgeklebt. Den Gürtel habe ich ebenfalls weggelassen, weil er mir hier zu viel von dem schönen Rock verdeckt. :kavalier

Hier mal zwei schnelle Schnappschüsse:
P1280806a.jpg
P1280805a.jpg
Die Bilder sind mal wieder gnadenlos. :pfeif Sie zeigen jedes kleine Stück Staub auf der Figur und auch die eine kleine Stelle, die der Kleber etwas versaut hat. :wirr Da gehe ich aber nach dem vollständigen Aushärten nochmals mit Micro-Mesh dran - das sollte die Stelle aufpolieren. :heilig

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr die neue Version im Vergleich zur Vorgänger-Version findet. :kavalier :knicks

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Freitag 8. November 2019, 18:57

Lieber Darklord,

jetzt ist die Figur megaaaaaaa geworden.

Einen schönen Abend dir

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von specialist » Samstag 9. November 2019, 08:39

Sehr, sehr schön. Aber irgendein Gürtel müsste vielleicht noch her, damit das Fehlen des grünen "Mittelstreifens" am Oberkörper nicht so stark auffällt durch den harten Schnitt?

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von rubberduck » Samstag 9. November 2019, 10:34

Jetzt finde ich die Figur schon viel schöner, der weisse ÄgypterGürtel gefiel mir zu dem schmalen Rock euch nicht so recht - war zu wuchtig. Hast du vielleicht noch einen schmalen goldenen Gürtel für sie? Das würde noch eleganter aussehen - oder, Hmm, so also irgendwas schönes für die Taille. Ansonsten ist sie sooo schön! :bussi
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von bennain » Samstag 9. November 2019, 12:36

Perfekt, jetzt noch ein schöner Gürtel dazu und das ist das eine runde Sache.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 9. November 2019, 12:54

Hi @ all!

@ Coach, specialist, rubberduck und bennain: Vielen Dank für euer Lob! :dank :dank1 :dank

@ specialist, rubberduck und bennain: Mit dem Gürtel stellt ihr mir eine fast unlösbare Aufgabe, aber ich will es ja nicht anders! :pfeif :wirr Ich habe schon mal rumprobiert: Das Hüft-Tuch von oben ist das einzige Originalteil, welches mir einfällt um den harten Übergang zu kaschieren. :gruebel Nur dieses kann man nämlich weit genug über die Hüfte ziehen. :nixweiss Es verdeckt dann allerdings sehr viel von dem grünen Streifen und die Figur wird insgesamt "sehr weiß". Die dünnen Damen-Gürtel sitzen zu hoch und betonen den harten Übergang dadurch noch mehr. :wirr Außerdem sehen sie wegen der Querstreifen am Oberkörper eh etwas doof aus. :ohnmacht Alle Gürtel mit Waffen-Schlaufe fallen weg, da sie nicht elegant genug sind. :wirr Jetzt habe ich nur noch eine Option übrig: Einen weißen Koppelgurt - ähnlich dem Koppelgurt von spacialists Avatar - welchen ich evtl. durch eine gebastelte Schnalle noch etwas pimpen kann. :gruebel
Eine brutale Lösung wäre evtl. noch das Ankleben der Schleife vom Hüft-Tuch direkt auf den Oberkörper. :gruebel

@ all: Habt ihr evtl. noch Ideen für einen Gürtel, die ich übersehen habe? :kavalier Es wäre ja nicht das erste Mal, dass mir jemand aus dem Forum aus meiner Betriebsblindheit heraushilft. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten