Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » So Dez 01, 2019 18:06

Danke lieber Templer für den persönlichen Kommentar! :dank :dank1 :kavalier

Natürlich auch Danke an alle Buttondrücker*innen! :knicks

Gruß,
DL
Benutzeravatar
Coach
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 21, 2018 14:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Di Feb 11, 2020 19:09

Hallo Darklord,

ich warte sehnsüchtigst auf erste Bilder deiner großartigen Ankündigungen.
Ich bin sooooooooooo gespannt.

Eine gute Woche

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen & Zwerge
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&p=986881
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Di Feb 11, 2020 19:21

Coach hat geschrieben:
Di Feb 11, 2020 19:09
Hallo Darklord,

ich warte sehnsüchtigst auf erste Bilder deiner großartigen Ankündigungen.
Ich bin sooooooooooo gespannt.

Eine gute Woche

Coach
Hi Coach,

so großartig war die Ankündigung in Deinem Thread doch gar nicht. :oops Die Figuren, welche von Dir inspiriert wurden, sind quasi fertig. :bang1 Ich bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen. :heilig Ehrlicherweise habe ich mich bei der Nachtschattenelfen-Zivilversion irgendwann als fertig definiert und auch bei der Ork-Zivilversion schwanke ich noch zwischen zwei "Kopfbedeckungen". :pfeif

Auch die Feuermagierin ala Mila habe ich fast fertig - da warte ich nur noch auf das passende Schwert. :pfeif Ich vermute aber, dass das Finanzministerium im Moment keine große DS-Bestellung genehmigen wird, da ich jetzt schon mein Monatsbudget ausgeschöpft habe. :wirr

Übrigens: Auch ich warte auf eine Fortsetzung in Deinem Thread! :wink

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2824
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Die Osebergs » Di Feb 11, 2020 20:23

Deine Figuren sind immer eine Augenweide.
So viele Ideen.
So viele "schicke" Mädels.
Ich bin immer noch stolz eine Ayshe von dir zu haben.

Werde hier ebenfalls gespannt auf deine Neuheiten warten.
:pfeif
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4982
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Fredeswind » Do Feb 13, 2020 9:01

Meine Güte, habe ich hier lange nicht reingeschaut. :brille :oops

Deine Figurenkreationen finde ich faszinierend, die Farbzusammenstellungen sind genial und oft wirklich ungewöhnlich. :zehn :zehn
Erst einmal die passende Gegenfigur zusammenzustellen und dann noch das entsprechende Pferd dazu ist ja eine richtige Herausforderung.

Ich versuche immer meine Familien farblich passend zu bauen, bei den alten Figuren geht das ja noch aber bei den neuen, insbesondere den bedruckten, ist das fast eine Unmöglichkeit. Umso mehr bewundere ich deine Versuche und dann deine tollen Ergebnisse. :respekt

Bin schon auf deine nächsten Figuren gespannt.

LG Irmtraud :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




10 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 10 JAHRE

Thaddäus macht Urlaub

Ein Wochenende in Helvetien
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sa Feb 15, 2020 12:38

Hi @ all!

Vielen lieben Dank für die positiven motivierenden Kommentare an Coach, Die Osebergs und Fredeswind. :kavalier :dank :dank

Heute bin ich endlich mal zum Fotografieren gekommen - ich habe meine Frauschaft allein zum Shopping entfleuchen lassen. :pfeif Wenn sie da wieder einen Haufen Kohle lassen, habe ich eine bessere Argumentationsbasis für meine Playmo-Ausgaben. :kicher :bang1

Hier also die "groß angekündigten" Neuheiten. Für die ersten beiden geht mein ausdrücklicher Dank an Coach, der mir mit seinen genialen Customs wieder mal einen Kreativitäts-Boost verpasst hat. :kavalier :knicks

Zunächst eine Nachschattenelfen-Kriegerin, die von Coach inspiriert wurde. Ihr Name lautet Moreth Coáchriel. Sie tut ab heute als Repräsentantin ihres Volkes im Amazonen-Heer Dienst. Wer mehr über ihre Spezies erfahren möchte, schaue im Thread von Coach :link vorbei!
P1290221a.jpg
P1290232a.jpg
P1290240a.jpg
P1290242a.jpg
Ich habe bewußt versucht, sie möglichst leicht gerüstet darzustellen, damit der schlanke elegante Körperbau dieser Rasse gut rüber kommt. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr aufgeschlossen. Insbesonder fehlt mir eine Idee für einen leichten Helm o.ä. bei der Kriegerinnen-Version. Alles was ich bisher probiert habe (alle Helmformen und der Gugel) sah unpassend aus. :gruebel


Nun folgt die ebenfalls von Coach inspirierte Ork-Frau. Ihr Name ist G'oda Co'Ach. Auch sie repräsentiert ab heute ihr Volk im Amazonen-Heer. Wer mehr von ihrer Art betrachten möchte, schaue einfach hier :link bei Coach vorbei.
P1290249a.jpg
P1290256a.jpg
P1290260a.jpg
P1290270a.jpg
Natürlich musste ich hier irgendwie die von Coach verwendete Rüstungsform kopieren. :bang1 Allerdings fand ich die Trophäen-Stangen hier unpassend. :gruebel Natürlich habe ich eine analoge Form mit anthrazitfarbenen "Drachenketten" ausprobiert, aber das wirkte irgendwie nicht so gut. Also habe ich mich für altgoldene Teile entschieden. Diese lassen sie meines Erachtens etwas "wichtiger" wirken, denn sie soll ja ebenfalls ein weiblicher Ork-Champion sein. :gruebel ich überlege, ob ich der Zivilversion noch irgendwelche Schulterpolster verpassen soll, damit auch diese Version noch etwas "bulliger" wirkt. :gruebel Auch die "Kopfbedeckung" der Zivilversion gefällt mir noch nicht ganz so gut. Meine einzig passende Alternative wäre hier ein schwarzes Kopftuch in Form eines Stirnbandes. :gruebel
Auch hier bin ich für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen!

Im nächsten Beitrag geht es weiter!
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sa Feb 15, 2020 13:02



Hier folgt nun eine Feuer-Magierin, die von Mila inspiriert wurde. :kavalier Hier ein Link zu ihrer tollen Vorlage: :link Vielen lieben Dank für die Inspiration und die Erlaubnis zum Kopieren der Figur! :kavalier :dank :dank
P1290216a.jpg
An der Figur habe ich eigentlich gar nicht so viel verändert. Ich habe ihr andere Armschienen und die dazu passenden Arme verpasst, damit sie etwas besser gerüstet ist und ihr schwarze Stiefel "angezogen". Die Stiefel wirken mir allerdings immer noch etwas zu "klobig", obwohl ich schon die etwas schlankeren Reitstiefel verwendet habe. :gruebel Jetzt werde ich mir erst einmal folgende Figur beschaffen: :link Mit deren schwarzen Stiefeln werde ich dann nochmals experimentieren. :gruebel Wenn jemand eine andere Figur mit dieser Stiefelform in der Farbe Schwarz kennt, möge er oder sie meine Betriebsblindheit bitte kurieren. Wenn jemand die verlinkte Figur oder auch nur die Beine mehrfach loswerden möchte, würde ich sie gerne nehmen! :kavalier
Das passende Schwert wird die Figur nach meiner nächsten DS-Bestellung erhalten. Den Flammen-Schild werde ich wohl weglassen, da er farblich nicht ganz so gut passt und bei mir für eine andere Figuren-Gruppe (Drachentöterinnen) steht.

So und nun her mit euren Ideen und Verbesserungsvorschlägen! :kavalier :knicks Ich gehe derweil wieder customizen! :bang1 Ich bin beim Lesen der letzten Antworten wieder auf eine Idee gekommen. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 407
Registriert: Mi Mai 23, 2012 10:38

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mila » Sa Feb 15, 2020 14:07

Ach, das sind wieder tolle Figuren. Ich weiß immer gar nicht, ob ich oft schauen soll, was Du so zeigst, damit ich regelmäßig neue Dinge entdecke, oder ob ich selten schauen soll, damit ich gleich mehrere tolle Sachen finden kann...

Besonders die Nachtelfin finde ich klasse, weil sie in dieser 'Graustufenoptik' total gespenstisch aussieht. Das würde ich mir gerne merken und als Anregung verwenden, wenn Du nichts dagegen hast. Ich glaube, da könnte mir ein toller Charakter für ein Abenteuer mit meinen Vierlanden-Helden einfallen.

Die Ork-Dame finde ich auch sehr beeindruckend und finde die kreative Idee mit den "Nietenhalsbändern' sehr gut, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es optisch gut finde oder nicht. Es sieht auf jeden Fall seht martialisch aus und das mag ich schon.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4569
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Sa Feb 15, 2020 16:44

Deine nachtschattenelfen sind ein Traum
Gefallen mir sehr gut :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » So Feb 16, 2020 11:37

Hi @ all!

@ Mila: Vielen Dank für Deinen persönlichen Kommentar und Dein Lob. :dank :dank Wie gefällt Dir meine Stiefel-Lösung denn nun? :gruebel Dazu habe ich einen Kommentar vermisst. :pfeif

@ Templer: Auch Dir vielen lieben Dank für das Lob! :dank :dank Du scheinst einer der wenigen zu sein, die lieber etwas schreiben, als "nur" den Danke-Button zu drücken. Das finde ich sehr schön! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 407
Registriert: Mi Mai 23, 2012 10:38

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mila » So Feb 16, 2020 12:13

Die Stiefel, ja mit Stiefeln gefällt es mir schon besser als barfuß, weil eine barfüßige kriegerin einfach Quatsch ist. Finde die Lösung also super und bin neidisch, weil ich die Lösung glaub ich nicht hinbekommen würde.
Darüber hinaus bin ich der gleichen Meinung wie du und finde die Stiefel ein wenig klobig, so dass ich Deine weiteren Experimente abwarten wollte, um zu sehen, was Du sonst noch so für tolle Lösungen im Sinn hast und ein 'Komplettkommentar' abgeben kann :grinsen
Vielleicht kann man ja die nackten Füsse ein wenig mit Modelliermasse glätten, so dass sie nicht mehr wie nackte Füße aussehen und dann schwarz anmalen?
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 3021
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » So Feb 16, 2020 12:24

Hi @ all!

@ Mila: Danke für Dein Lob! :dank :dank Bei meiner Alternativ-Idee kommt es darauf an, ob ich die gewünschte Figur bekomme. :wirr Ich habe die Bestellung heute rausgeschickt, aber bei den Ghostbusters-Figuren weiß man nie, ob man sie auch bekommt. :wirr
Mila hat geschrieben:
So Feb 16, 2020 12:13
...
Vielleicht kann man ja die nackten Füsse ein wenig mit Modelliermasse glätten, so dass sie nicht mehr wie nackte Füße aussehen und dann schwarz anmalen?
Anmalen/Lackieren kommt für mich überhaupt nicht in Frage. :nana Dann bleiben die Stiefel lieber so wie sie sind. In anderen Farbtönen hätte ich die gewünschte Stiefel-Form ja da. Es gibt sie z.B. in dem dunkleren Weinrot. :gruebel Jetzt geht bei mir schon wieder das Kopfkino los :heilig : Wenn man an der Figur noch irgendwo den dunkleren Rotton unterbringen würde, könnte man auch diese Stiefel verwenden und der Flammenschild würde auch wieder passen. :gruebel Na, mal sehen, ob ich die bestellten Figuren bekomme.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Coach
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 21, 2018 14:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » So Feb 16, 2020 20:01

Guten Abend Darklord,

ich fühle mich geehrt, dass der großartige Darklord meine Ideen aufgreift und dann auch noch diese Figuren nach mir benennt. :kavalier

Moreth Coáchriel als Kriegerin gefällt mir sehr gut. Auch mit den schwarzen Reitstiefeln konnte ich mich nach dreimal gucken anfreunden :grinsen
Bei der Zivilversion, die du konsequent in schwarz-silber gehalten hast, frage ich mich wie sie mit einem langen Umhang aussähe. Zum Beispiel den mit Kaputze der den ganz schmalen mit Stehkragen?
Einen passenden Helm habe ich auch nicht gefunden.

Deine Kriegerin-Champion Version von G'oda Co'Ach ist sensationel geworden. Sooooo gut!
Ich hatte auch an die Drachenfesseln aus Altgold gedacht, aber bis ich genug zusammen hatte, verschwanden sie in der Orktüte, da andere Projekte dringender waren :pfeif .
Bei der Zivilversion frage ich mich, ob du sie an der Schulter noch breiter gestalten möchtest?
Diese Teile finde ich dazu sehr passend:
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-06-1052
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-63-2305
Und wenn du die Kopfbedeckung ganz weglässt? Die Dragos Dragons Haare https://www.playmobil.de/drago-mit-donn ... /9248.html oder die neuen Indianer Haare könnten gut passen.
Die Halskrause macht auch schlanker finde ich. Vielleicht einen Fellumhang stattdessen. Gibts dank Movie 2 Tüten auch in schwarz. Und würde den Helm der Kriegerin aufgreifen. :kicher
Hab ich schon gesagt, dass ich in deine Ork-Kriegerin absolut klasse finde?

Bei der Feuermagierin stimme ich deiner Selbstkritik mit den Schuhen zu. Ich frage mich wie die Magierin mit weniger schwarz wirken würde? Weniger Kohle mehr Glut?
Anderer Umhang, andere Handgelenksschützer? Deine Idee mit den dunkelroten Schuhen solltest du auf jeden Fall ausprobieren.

Vielen Dank fürs Zeigen deiner Meisterwerke

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen & Zwerge
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&p=986881