Hi @ all!
@ Jani24 und Binsi: Vielen Dank für euer Lob! :danke Hättet ihr ebenfalls irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wie ihr an obigen Postings seht, liefern sie durchaus wertvolle Denkanstöße für mich! :danke
@ all: Unten seht ihr eine dritte Version der "Rosenkriegerin". Die Bezeichnung entstand gestern Abend im Chat mit Martina - sie war ihre Idee! :danke Da haben wir auch einige alternative Teile diskutiert! Insbesondere die Verwendung der Säbelschärpe in Altrosa. Nochmals Danke, Martina! :danke :danke :danke
Eben habe ich mich mal kurz mit meiner Tochter hingesetzt! Sie fand die Reitstifel-Beine mal wieder am besten - ich finde sie hat dafür ein gutes Auge!. Grüne Beine mit schwarzen Stiefeln sehen auch nicht schlecht aus, gefallen meiner Tochter und mir aber weniger gut als die weißen Beine. Ich habe dann alle altrosa Teile rausgekramt, die ich habe und wir haben rumprobiert. Bei dem Turban war ich zunächst skeptisch, aber letztlich hat er mir am besten gefallen.
Ein Pferd wird wahrscheinlich noch folgen. Da suche ich aber noch nach mindestens einem Teil in Altrosa - aber soweit ich sagen kann, dürfte das kompliziert werden! Habt ihr Tipps?? Ansonsten werde ich wohl auf schwarzes Sattel- und Zaumzeug zurückgreifen müssen.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen - insbesondere zu dieser Figur freuen. :danke :danke :danke
Übrigens: Die Version mit den brauen Rüstungsteilen ist ja nicht verloren - ich denke ich habe noch genugend andere Figuren, bei denen ich diese Teile gut verwenden kann!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.