Meine ersten Renaissance-Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Meine ersten Renaissance-Figuren

Beitrag von Victorian » Mittwoch 18. Juli 2007, 19:05

Angeregt durch die immer zahlreicheren Umbauten in Richtung 16. und 17. Jahrhundert, hier nochmal meine älteren und ersten Anfänge für eine Renaissacewelt.
Besonderes Augenmerk (und auch Herausforderung) liegt bei mir allerdings auf Zivilisten, Militärisches wird wohl eine Randerscheinung bleiben.
Dateianhänge
bild_005_187.jpg
bild_006_110.jpg
bild_001_702.jpg
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 18. Juli 2007, 20:04

Hallo Vik!

Sehen sehr gut aus, Deine Figuren![ externes Bild ]

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 18. Juli 2007, 20:08

Hi Viktor,

super deine Umbauten. [ externes Bild ]

Mach weiter so.

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mittwoch 18. Juli 2007, 21:49

Klasse Imbauten Viktor! Haben auch was von Understatement, was ich persönlich sehr gut finde! Bitte mehr davon! :great
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Beitrag von ny.2004 » Donnerstag 19. Juli 2007, 15:40

Tolle Figuren und tolle weisse krägen ;)
:mib
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:12

Beitrag von John Mc Klicky » Donnerstag 19. Juli 2007, 22:32

Hallo Viktorianus,

Deine Figuren sind dir super gelungen!

Sowas Ähnliches hab ich auch schonmal probiert
bin aber nicht weit gekommen. :stars :ichdoofie
Daher meine Frage: Bekommt man die Hüte und die weißen
Krägen noch im DS? Und wenn ja unter welcher Nummer?

viele Grüße
John Mc Klicky
viele Grüße
John Mc Klicky
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Beitrag von Generali Princess » Dienstag 24. Juli 2007, 17:22

:great

die Frau gefällt mir gut aus welchem Set ist den der Körper?


LG
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 27. Juli 2007, 17:21

Danke für die Kommentare! :)

Die weissen Krägen sollen wohl noch im DS lieferbar sein, allerdings geht meine Bestellung wohl erst nach den Ferien raus, und somit kann ich zur Verfügbarkeit nix sagen. Die Nr. ist: 30 03 1050 (ohne Gewähr)
Bei den Hüten hab ich keine Ahnung.. :what

Die Frau im braunen Kleid stammt aus dem Set mit der Straßenkreuzung 3982.

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 27. Juli 2007, 20:47

Die Zackenhüte (rot, schwarz und blau) waren zumindestens bis Mai noch erhältlich. Blau wohl auch weiter, da er zur KöRiBurg gehört.
Der schwarze (Klicky-)Patrizierhut ist jedoch schon lange nicht mehr über den DS zu beziehen.
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:12

Beitrag von John Mc Klicky » Freitag 3. August 2007, 21:59

@Viktorianus/Vauban
Dankeschön! :danke

viele Grüße
John Mc Klicky








Mod-Komm Knusperkeks: In die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" einsortiert. Lieben Gruß!
viele Grüße
John Mc Klicky
Antworten