Meine ersten Renaissance-Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1926
Registriert: So Jul 01, 2007 9:44

Meine ersten Renaissance-Figuren

Beitrag von Victorian » Mi Jul 18, 2007 18:05

Angeregt durch die immer zahlreicheren Umbauten in Richtung 16. und 17. Jahrhundert, hier nochmal meine älteren und ersten Anfänge für eine Renaissacewelt.
Besonderes Augenmerk (und auch Herausforderung) liegt bei mir allerdings auf Zivilisten, Militärisches wird wohl eine Randerscheinung bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Mi Jul 18, 2007 19:04

Hallo Vik!

Sehen sehr gut aus, Deine Figuren![ externes Bild ]

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4052
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mi Jul 18, 2007 19:08

Hi Viktor,

super deine Umbauten. [ externes Bild ]

Mach weiter so.

Gruß
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mi Jul 18, 2007 20:49

Klasse Imbauten Viktor! Haben auch was von Understatement, was ich persönlich sehr gut finde! Bitte mehr davon! :great
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 487
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:45

Beitrag von ny.2004 » Do Jul 19, 2007 14:40

Tolle Figuren und tolle weisse krägen ;)
:mib
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jun 29, 2007 16:12

Beitrag von John Mc Klicky » Do Jul 19, 2007 21:32

Hallo Viktorianus,

Deine Figuren sind dir super gelungen!

Sowas Ähnliches hab ich auch schonmal probiert
bin aber nicht weit gekommen. :stars :ichdoofie
Daher meine Frage: Bekommt man die Hüte und die weißen
Krägen noch im DS? Und wenn ja unter welcher Nummer?

viele Grüße
John Mc Klicky
viele Grüße
John Mc Klicky
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 575
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:50

Beitrag von Generali Princess » Di Jul 24, 2007 16:22

:great

die Frau gefällt mir gut aus welchem Set ist den der Körper?


LG
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1926
Registriert: So Jul 01, 2007 9:44

Beitrag von Victorian » Fr Jul 27, 2007 16:21

Danke für die Kommentare! :)

Die weissen Krägen sollen wohl noch im DS lieferbar sein, allerdings geht meine Bestellung wohl erst nach den Ferien raus, und somit kann ich zur Verfügbarkeit nix sagen. Die Nr. ist: 30 03 1050 (ohne Gewähr)
Bei den Hüten hab ich keine Ahnung.. :what

Die Frau im braunen Kleid stammt aus dem Set mit der Straßenkreuzung 3982.

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: So Jun 24, 2007 23:19

Beitrag von Vauban » Fr Jul 27, 2007 19:47

Die Zackenhüte (rot, schwarz und blau) waren zumindestens bis Mai noch erhältlich. Blau wohl auch weiter, da er zur KöRiBurg gehört.
Der schwarze (Klicky-)Patrizierhut ist jedoch schon lange nicht mehr über den DS zu beziehen.
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jun 29, 2007 16:12

Beitrag von John Mc Klicky » Fr Aug 03, 2007 20:59

@Viktorianus/Vauban
Dankeschön! :danke

viele Grüße
John Mc Klicky








Mod-Komm Knusperkeks: In die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" einsortiert. Lieben Gruß!
viele Grüße
John Mc Klicky