Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 10:44

Mein Bruder und ich haben die letzten Wochen intensiv an einer ganzen Serie von Custom-Figuren aus der Welt von "Das Lied von Eis und Feuer" (vgl. Fernsehserie Game of Thrones) gearbeitet.

Hier die Ergebnisse:
Targaryen_Rhaegar_Reiter.JPG
Targaryen_Rhaegar_Front.JPG
Targaryen_Axtkämpfer_Front_1.JPG
Targaryen_Axtkämpfer_Rück.JPG
Targaryen_Soldat_Front.JPG
Targaryen_Soldat_Rück.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 10:45

weitere Bilder:
Targaryen_Streitkolben.JPG
Targaryen_Armbrust_Front.JPG
Targaryen_Armbrust_Rück.JPG
Targaryen_Armee_1.JPG
Targaryen_Armee_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 10:52

Die Starks:
Stark_Speer_Front.JPG
Stark_Speer_Rück.JPG
Stark_Schwert_1.JPG
Stark_Schwert_2.JPG
Stark_Bogen_Front.JPG
Stark_Axt.JPG
Stark_Armee_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 10:55

Greyjoys:
Greyjoy_Victarion_2.JPG
Greyjoy_Krieger_Front.JPG
Greyjoy_Krieger_Rück.JPG
Greyjoy_Armee_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 10:59

Männer aus Riverrun:
Riverrun_Front.JPG
Riverrun_Rück.JPG
Riverrun_Armee_2.JPG


Unsullied (leider noch ganz allein):
Unsullied_2.JPG
Unsullied_4.JPG


Lennisters, die Königsgarde und die Goldene Kompanie (inkl. Kriegselefanten) sind leider noch nicht ganz fertig. Bilder folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1554
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von zimzikke » Mi Aug 05, 2015 20:18

Staun....
Richtig tolle Figuren.
Weiter so. Freue mich auf weitere Bilder.

Gruss Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Ischade » Mi Aug 05, 2015 20:20

Hm, ich hätte die Starks nicht weiß gemacht, aber ansonsten schöne Figuren.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1748
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Krampus » Mi Aug 05, 2015 20:28

Manchmal liegt der Reiz in der Schlichtheit! Mir gefällt, dass viele Teile von einfachen Klickies stammen. :respekt
Was mir allerdings ein bisschen fehlt, ist die Abwechslung innerhalb der Truppen, so strikt uniformiert wirken die Einheiten ein bisschen monoton, ich würde mit Helmen, Armen und Beinen ruhig mal ein bisschen durchwechseln!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4271
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Artona » Mi Aug 05, 2015 20:36

Die Wappen sind echt toll geworden, wie kriegst du die hin?
Allerdings stören mich dann doch die alten Klicky- Beine. Auch die Arme fände ich weniger schlicht besser.

Trotzdem, gute Figuren!
:kavalier Artona
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 21:12

Ischade hat geschrieben:Hm, ich hätte die Starks nicht weiß gemacht, aber ansonsten schöne Figuren.
laut Buch sind die ja grau, aber graue Figuren gibt es ja so gut wie gar nicht...

JupiterSpitter hat geschrieben:Manchmal liegt der Reiz in der Schlichtheit! Mir gefällt, dass viele Teile von einfachen Klickies stammen. :respekt
Was mir allerdings ein bisschen fehlt, ist die Abwechslung innerhalb der Truppen, so strikt uniformiert wirken die Einheiten ein bisschen monoton, ich würde mit Helmen, Armen und Beinen ruhig mal ein bisschen durchwechseln!
Naja: als Kinder fanden wir es immer nervig, dass man über die normalen Standard Playmobil Packungen nie Armeen mit gleichen Soldaten zusammen bekam (außer man kaufte mehrmals die gleiche Packung).
Wir wollten immer einheitliche Truppen, daher eben die geringe Abwechslung :grinsen .
Immerhin unterscheiden sich Speerträger von Bogenschützen oder Axtkämpfern etc.

Artona hat geschrieben:Die Wappen sind echt toll geworden, wie kriegst du die hin?
Allerdings stören mich dann doch die alten Klicky- Beine. Auch die Arme fände ich weniger schlicht besser.
da hast du Recht. Ist halt die Frage, welches Budget man zur Verfügung hat, um die neuen Beine/ Arme einzeln zu beschaffen für so viele Männchen :rolleyes . Alte Klickys bekommt man ja in Massen recht günstig auf ebay und kann sich dann Einzelteile zusammensammeln.
Leider mussten wir auch feststellen, dass die Panzerhandschuhe und ähnlicher moderner "Armschmuck" nicht zu den alten Männchen passen. Da wollten wir eigentlich noch zusätzlich ausrüsten, ging dann aber nicht.

Vorlagen für die Wappen findet man zu Hauf im Internet, die haben wir eigtl. nur in der Größe angepasst und sonst nicht verändert. Schließlich soll es ja "original" sein.
Zuletzt geändert von FelixMilz am Mi Aug 05, 2015 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1850
Registriert: Mo Aug 09, 2010 20:17

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Nordic Warrior » Mi Aug 05, 2015 21:15

Hallo FelixMilz,

Deine Arbeit und Mühe hat sich gelohnt :klatsch2 Tolle Figuren ....

Rhaegar ist der Beste :great Super :great

Die Klicky Beine würde ich auch gegen andere tauschen.

Bitte mehr Bilder, ich bin schon auf die Umsetzung der goldenen Kompanie gespannt.

Viele Grüße

Nordic Warrior
FelixMilz
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2015 21:46

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mi Aug 05, 2015 21:19

Nordic Warrior hat geschrieben:Hallo FelixMilz,

Deine Arbeit und Mühe hat sich gelohnt :klatsch2 Tolle Figuren ....

Rhaegar ist der Beste :great Super :great

Die Klicky Beine würde ich auch gegen andere tauschen.

Bitte mehr Bilder, ich bin schon auf die Umsetzung der goldenen Kompanie gespannt.

Viele Grüße

Nordic Warrior
das mit den Beinen wird vielleicht irgendwann nochmal nachgerüstet, wenn das Budget es hergibt.

die Farbe am Aufbau der Kriegselefanten trocknet noch, dann gibt´s morgen die Bilder der goldenen Kompanie :bang1
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1077
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von König v. Carcassonne » Mi Aug 05, 2015 21:27

Sehr schöne Figuren. :great
Bitte weiter so!! :zehn
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4273
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von templer » Mi Aug 05, 2015 21:48

Klasse Figuren, geile Serie , alte klickybeine gefallen mir auch nicht ist aber Geschmacksache
Weiter so :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2558
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Moriana » Mi Aug 05, 2015 22:07

Ein guter Anfang
aber mir gefallen die alten Klickybeine auch auch nicht.

Ich hoffe ihr macht auch ein paar Frauen aus GoT.
Aryra, , Melisandre, Deanery, die tote Catelyn Stark, etc.

und Kahl Drogo, Weiße wanderer, Petyr Bealish,

und nicht nur die Rittersleut.

l G M. im Sept wieder Osha