Nordmanns Custom-Klickys

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 18. Juli 2019, 04:24

Moment: hat der seinen Bart unter dem Kettenkragen eingeklemmt?
Wie sieht das von direkt vorne aus?

Warum machst du den Bart nicht ueber den Kragen?
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von templer » Donnerstag 18. Juli 2019, 04:37

Sehr schöne Figuren
Super fotografiert
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 18. Juli 2019, 22:46

hauden_lukas hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 04:24
Moment: hat der seinen Bart unter dem Kettenkragen eingeklemmt?
Wie sieht das von direkt vorne aus?

Warum machst du den Bart nicht ueber den Kragen?
................

Hallo HdLukas!

Schön das du da nachfragst.

Der Helm soll so sein, dass ist ein vendelzeitlicher Brillenhelm mit Vollkettengesichtschutz.

Die Kettenglieder waren am Helm-Rand des Helms rundherum befestigt,

somit war das komplette Gesicht geschützt und man konnte das Gesicht des Gegenübers nicht mehr erkennen,

was den Kriegsmann vor 1400 Jahren sehr bedrohlich wirken ließ, sprich unmenschlich, übernatürlich.

Um den Vendelhelm herzustellen, habe ich den normalen playmobil Ketten-Kragen aufgeschnitten und an der Kettenhaube und am Helm befestigt,

so das dem geneigten Bildbetrachter ein Vollkettenhelm präsentiert wird.

....schau mal
Vendelhelm playmobil.jpg
Der Helm kann ganz normal wieder auf & abgezogen werden, die Figur bleibt zu 100% bespielbar, was ich mir selbst als Anspruch gestellt habe.

Es soll halt playmobil bleiben, cooler als aus der normalen Produktion , aber dennoch ein Spielzeug.

Danke für das Interesse, somit schaut der Bart richtiger Weise unter der Kette durch :smile


:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Buki » Freitag 19. Juli 2019, 07:02

Hi Nordmann

Super Arbeit, dein Vendelhelm ist echt stark! :zehn

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Freitag 19. Juli 2019, 16:43

Hi Folk, this is Robotitron!
...
Robotitron is a Star in the playmobil movie.

Robotitron (1).jpg


Say "Hello" to the Folk, Robotitron!

....
Robotitron (6).jpg


Something strange happened on the way to the movie studios!
A time hole hurled him in
a Galaxy, far, far away....
he was scared
but
he meet new friends
.....

Robotitron (5).jpg


He also have scary adventures! :ohnmacht


......
Robotitron (4).jpg


He asks for a way home!

......
Robotitron (3).jpg


Someone help him and he was very happy about that

.......

Robotitron Loves his Hero!
Robotitron (2).jpg
But at the End of all Adventures, now he is still back home

.........
Robotitron (7a).jpg



:musik2 :musik1 oO

So, der Nordmann verabschiedet sich in den Sommerurlaub,
ich hoffe der kleine "Snack mit Robotitron" für zwischendurch,
hat den ein, oder die andere, zum schmunzeln gebracht.
Wer auf große Fahrt geht, dem wünsche ich einen schönen Urlaub

:smile
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3410
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von rubberduck » Samstag 20. Juli 2019, 21:40

Ohhhh schön und anrührend! Danke :blume

Schöne Sommerpause wünsche ich dir! :bang1
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 20. Juli 2019, 22:42

rubberduck hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 21:40
Ohhhh schön und anrührend! Danke :blume

Schöne Sommerpause wünsche ich dir! :bang1
Dito... ja, genau!

Mir gefallen Deine Wikinger und Nordleute sehr! (Könnten vielleicht ein paar Frauen mehr dabei sein... :grinsen )

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Sonntag 18. August 2019, 12:57

Ganz Deutschland klatscht über "Heidi" Sets!

Und dann bist du in England im Urlaub und stehst in London vor ca. 800 playmobil Royal Guards der Queen

und dein Unterkiefer klatscht nach unten auf den Boden, Wahnsinn !
IMG-20190803-WA0020.jpg
Hamleys London, größter Spielzeugladen der Welt, über 6 Etagen in the City of London.
IMG-20190803-WA0021.jpg
zum vergrößern anklick(y)en
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Sonntag 18. August 2019, 13:22

Ich habe mich dann auch mal an die Umwandlung der liebevollen Tradition des Klickywelt Forums gemacht,
meinen Avatar Kpt. Edghó Verhoorn mit in den Urlaub zu nehmen und entsprechend zu zeigen,
entgegen der sonst eingeschlagenen Route nach Skandinavien reisten wir nach England.
Ich wurde nicht entäuscht.

Am Strand von England in Kent
20190806_160040_resized.jpg

Dover Castle, äußerst beeindruckend.

20190801_131321-1_resized.jpg
"Päuschen"
20190804_135848_resized.jpg
Frei nach Woodys - scharf oder unscharf - Motto :smile
20190801_131119_resized.jpg
20190801_131126_resized.jpg
Tower Bridge
20190730_150946-1_resized.jpg
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von F_steve » Sonntag 18. August 2019, 13:24

jo, richtig cool.
Die gab's an Ostern auch schon :bang1
20190424_132350.jpg
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 18. August 2019, 20:28

Hallo Nordmann.

Über die Zeit sind hier schon sehr viele und schöne Figuren zusammen gekommen :great

Besonders gelungen ist mit Sicherheit auch deine gezeichnete Landkarte ! :zehn
Als Hintergrundbild gibt sie der Figur noch etwas besonderes !


Der Vendelhelm ist dir super gelungen. Die eigentliche Veränderung habe ich erst beim zweiten mal erkannt :oops

Aber auch die Fotostory mit Robotitron finde ich sehr gelungen. Mal was anderes. Total süß :kicher

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und erfreust uns weiterhin mit tollen Customs und Ideen :smile

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:42

20191225_095513-1_resized.jpg
Liebe Custom Gemeinde,

in den letzten Wochen bin ich nicht mehr sehr aktiv gewesen.

Der Grund ist einfach zu benennen, dass Unternehmen in dem ich seit 20 Jahren arbeite wird geschlossen.

Ein harter Schlag wenn man realisieren muss, dass man mit Ende 40 nochmal Bewerbungen schreiben darf und im Ungewissen ist, wie es 2020 weitergeht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe bald mehr über meine berufliche Zukunft zu wissen, so das es auch hier weiter geht.

...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von deskoenigsadmiral » Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:46

Viel Glück für die Zukunft, ich drücke die Daumen..... :great :great :great

Ein Neuanfang kann auch ein Zauber innewohnen, vielleicht wird es sogar besser als gedacht..... ich wünsche es dir..... :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 26. Dezember 2019, 13:11

Nordmann hat geschrieben:
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:42
20191225_095513-1_resized.jpg

Liebe Custom Gemeinde,

in den letzten Wochen bin ich nicht mehr sehr aktiv gewesen.

Der Grund ist einfach zu benennen, dass Unternehmen in dem ich seit 20 Jahren arbeite wird geschlossen.

Ein harter Schlag wenn man realisieren muss, dass man mit Ende 40 nochmal Bewerbungen schreiben darf und im Ungewissen ist, wie es 2020 weitergeht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe bald mehr über meine berufliche Zukunft zu wissen, so das es auch hier weiter geht.

Mensch, ich verstehe sehr gut, wie Du Dich aktuell fühlen mußt. Einen derartigen Umbruch mußte ich 2016 erleben. Alles was bisher in meinem Berufsleben gelaufen war, war irgendwie vorbei und nichts mehr wert.

Durch Anstrengung und viel Glück ist es mir gelungen, meine wahre Berufung zu meiner neuen Profession zu machen. Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch!

Denn wie schon Miguel de Unamuno y Yugo sagte: "In jedem Ende liegt ein neuer Anfang."

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Beitrag von Nordmann » Dienstag 7. Juli 2020, 19:40

Beruflich geht es weiter puuuh....

Lebenszeichen
Schotte.jpg
...die Straße gleitet fort und fort,...
Antworten