Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von hauden_lukas » So Nov 13, 2011 20:27

In diesem Thread moechte ich meine Ideen mit allen, die sich dafuer interessieren, teilen.
Hauptsaechlich dreht sich alles rund um eine (seit Jahren in Planung stehende) Hafenstadt und um Soldaten in der Epoche ca. 1600-1800 (ohne direktes historisches Vorbild, zumindest meistens...)

Anfangen moechte ich mit einigen (hauptsaechlich) Zivilisten (Handwerker, Werftarbeiter, Kaufleute, Matrosen usw.), die die angehende Hafenstadt bevoelkern werden. Ganz angetan bin ich von den neuen Frisuren und Baerten, die allerdings groesstenteils noch nicht verwendet wurden...

Einige Figuren sind gar nicht oder nur geringfuegig von den Originalen von Playmobil veraendert worden, man moege mir verzeihen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von hauden_lukas » So Nov 13, 2011 20:30

.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von hauden_lukas » So Nov 13, 2011 20:33

.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von hauden_lukas » So Nov 13, 2011 20:36

.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von hauden_lukas » So Nov 13, 2011 20:39

.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lukaspapa
Super-Klicky
Beiträge: 517
Registriert: Mo Nov 26, 2007 21:27

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Lukaspapa » So Nov 13, 2011 20:54

Moin Stefan


Da sind einige schöne Figuren dabei. :respekt :respekt :respekt


Gruß Peter
HSV Liebe kennt keine Liga HSV
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4376
Registriert: So Jun 24, 2007 23:19

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Vauban » So Nov 13, 2011 21:15

Dem kann ich nur zustimmen! :klatsch1

Auf dem zweiten Bild der zweite von links gefällt mir besonders gut :klatsch2 Durch die Weste fällt (kaum) auf, dass du da eine dicke Figur mit dünnen Beinen kombiniert hast. :top

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3939
Registriert: Do Jul 29, 2010 9:09

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von pbfox » So Nov 13, 2011 21:32

Hallo hauden_lukas,

wieso "sonderbar" - ich finde deine Figurenkombinationen überaus gelungen.

Mir gefallen hier viele Figuren ausgesprochen gut - toll gemacht :respekt .

Gerne mehr davon!

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4376
Registriert: So Jun 24, 2007 23:19

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Vauban » So Nov 13, 2011 21:41

Vauban hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild der zweite von links gefällt mir besonders gut :klatsch2 Durch die Weste fällt (kaum) auf, dass du da eine dicke Figur mit dünnen Beinen kombiniert hast. :top
... ist natürlich die erste in der zweiten Reihe gemeint :wirr Die Begeisterung ging etwas mit mir durch :grinsen
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4310
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von templer » So Nov 13, 2011 21:42

ein paar super gesteckte figuren :respekt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4449
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » So Nov 13, 2011 21:45

:hop Durch die Bank , genau mein Geschmack ! Geniale Kombinationen . :hop
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
Vindobona
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:28

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Vindobona » So Nov 13, 2011 22:03

Ein paar sehr schöne Umbauten :kavalier

Wobei mir die "alten" Oberkörper-Kombinationen doch besser gefallen als die neueren mit aufgedrucktem Aufschlag etc. Der Nachtwächter z.B. (Bild 13 von oben) ist schon klassisch - der passt überall rein.
Bin schon gespannt auf die Hafenstadt.

mfg
Vindobona

PS: Die Dame im grünen Korsett benötigt dringend ein paar braune Barfüsse :kicher
lg
Vindobona


...Keine Arme - keine Kekse...
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1885
Registriert: So Jul 01, 2007 9:44

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Victorian » So Nov 13, 2011 22:55

Ja, da sind wirklich einige sehr schöne Figuren dabei.
Ich bin auch weniger Fan von den mehrfach bedruckten Oberkörpern. Mir gefallen die Figuren mit den natürlichen Braun- und Grüntönen am Besten.

Gruß
Victorian
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Zilli » So Nov 13, 2011 23:53

Also wenn überhaupt dann hieße das: Die Welt des sonderbaren hauden_lukas :brille

Die Figuren gefallen mir allesamt, endlich mal nichts wirklich grelles, quietschbuntes und augenquälendes. :rolleyes

Gruß

Zilli