hauden_lukas hat geschrieben: ↑Mo Sep 27, 2021 14:16Danke für die Übersicht! Mir and auch nur diese beiden Figuren bekannt.Hadoque hat geschrieben: ↑Mo Sep 27, 2021 8:34Wow, da gibt´s bei den Engländern und bei den Preussen eine SEHR grosse Menge von den leichtblauen Soldatenhosen mit dunkelbraunen Stiefeln...
Diese Hosen sind doch ziemlich selten und gab´s doch nur bei einer Piratin aus der V1-Version vom 3750 Piratenschiff und beim einem Pirat aus Set 3794, auch aus dem Jahr 1990...
Hast Du diese viele Hosen als Einzelteile in grossere Menge bekommen können, oder ist es ein Ergebnis von Jahrenlang diese 2 Piraten-Figuren 'sammelsuchkaufen' ?!
Das ist das Ergebnis von jahrelangem Sammeln/Suchen. Obwohl ich die nie richtig (zielstrebig) gesucht habe. Überwiegend: eine Figur hier, eine Figur da. Insgesamt habe ich “nur” 50 dieser Beine. Da gibt es andere hier, die deutlich mehr haben….
Wie geschrieben, 10 suche ich noch. Aber die kommen schon noch. Ich hab ja Zeit, sagte der Armeegeneral immer.
Bei den roten Stiefelbeinen verhält es sich wahrscheinlich ähnlich, so viele davon ist echt der Hammer