Ischades einzelne Figuren-Ideen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Ischades einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Do Apr 02, 2015 11:06

Abseits von meinen Geschichten gibts auch Figuren, die einfach aus einer Idee heraus entsatanden sind. Ihr kennt das sicher auch - man hat da eine Figur in der Hand und man weiß, das sie in wirklichkeit anders aussehen sollte!

So geschehen bei meiner letzten Überraschungstüte mit dieser orangen Rokoko-Dame... Irgendwie gefiel sie mir als Steampunk einfach besser!
Lady Engine1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9913
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Knusperkeks » Do Apr 02, 2015 11:35

Oh ja, was für eine schöne Kreation! :klatsch2

Du hast wirklich einen guten Blick für interessante Kombinationen. :zehn

Und das mit den Figuren, die abseits der eigentlichen Ziel-Stilrichtung einfach so entstehen, kenne ich gut.
Mein "Alien", den ich gestern stecken wollte, ist eine feine magentafarbene Dame (eigentlich gar nicht mein Ding) geworden. :kicher

Nur weiter so. :great Ich bin gespannt, welche schönen Kreationen uns noch hier erwarten. :popcorn

LG,
Simone
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1095
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von elmobil 74 » Do Apr 02, 2015 11:49

Nicht nur wirklich sehr interessant, sondern auch sehr schön ! Irgendwie gewagt, aber
Steampunk im weitesten Sinne lässt da in der Gestaltung ja jeden erdenklichen Spielraum
zu. Den Hintergrund hast Du sehr raffiniert gewählt, der verstärkt die Wirkung natürlich
zusätzlich erheblich. Äusserst gelungene Umsetzung & Inszenierung :zehn
Vielen Dank fürs Zeigen & weiter so! Den Mutigen gehört die (Klicky-)Welt !!!
Ein langes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit fürs Hobby steht uns bevor :pfeif
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4337
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Do Apr 02, 2015 12:12

Man erkennt sie nicht mehr wieder!
Das ist eine tolle Interpretation. Gefällt mir sehr :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Fr Apr 03, 2015 8:45

Ich danke Euch vielmals!

Apropos Überraschungstüten. Das Ergebnis einer weiteren Dame aus einer solchen...
Lady Dinosaur.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1225
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:16

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Playmobilfreak » Fr Apr 03, 2015 11:46

sehen beide sehr toll aus
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4286
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von templer » Sa Apr 04, 2015 7:19

Sehr geil :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3315
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Floranja89 » Sa Apr 04, 2015 11:16

Sehr interessante Varianten, alle beide. :great

LG Susanne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Sa Apr 04, 2015 19:45

Irgendwie kann ich es ja doch nicht lassen, immer Geschichten in den Bildern zu finden. Z.B. in der Lady Dinoraur vom letzten Bild. Wo hat die nur ihre Tierchen her? der "Insasse" einer anderen Überraschungstüte (gabs heute ja für 1 € bei real) gab die Antwort...
Dr. Evil3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » So Apr 05, 2015 8:12

Und um ehrlich zu sein, begann das Dino-Thema eigentlich mit jemand ganz anderem. Denn irgendwie erinnerte mich die etwas umgestylte Fotografin an die Regina aus Dino Crisis.
Ms.Taugh1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3404
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von John Wayne » So Apr 05, 2015 21:42

Ischade hat geschrieben:Und um ehrlich zu sein, begann das Dino-Thema eigentlich mit jemand ganz anderem. Denn irgendwie erinnerte mich die etwas umgestylte Fotografin an die Regina aus Dino Crisis.
Ms.Taugh1.JPG

Du hast also Dino Crisis gespielt :great
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » So Apr 05, 2015 23:07

:oops Erwischt!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mo Apr 06, 2015 7:32

Nur das diesesmal Miss Taugh die Assistentin von Dr. Evil war....
Dr. Evil1.JPG
... der für die Lady Dinosaur arbeitete.

"also von denen hätte ich gern zwei."
Dr. Evil2.JPG
"Gerade hier werden zwei Exemplare ausgebrütet."
Dr.Evil4.JPG
Erstmal ist die Auftraggeberin zufrieden...
Dr.Evil6.JPG
... aber natürlich kommt es, wie es immer kommen muss!
Dr.Evil7.JPG
... Und ich denke die Moral von der Geschicht: Ischade spielt mit Dinos nicht! Zurück zu den Märchen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mi Apr 08, 2015 15:46

Wie gesagt, zurück zu den Märchen! nachdem ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt einige interessante Teile gefunden habe, gibt es zwei neue bewohner im Traumwald...

... bei dem Troll war ich mir erst überhaupt nicht sicher, ob das Playmobil ist, aber der Verkäufer meinte, das wäre aus einer Weltraumedition. Aber letztlich ist es auch nicht so wichtig. Ich finde, es passt einfach!
Troll2.JPG
Und sie ist aus der Hexe entstanden... Königin Arachnia und ihr Haustier!
Arachnia1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mi Apr 15, 2015 18:19

Mal wieder eine kleine Spielerei .... ich hab ja immernoch diverse Zooteile... und daraus entstand mal ein ganz anderer Zoo...
Menschenzoo2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.