Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

erwinius
Tribun in Helvetien

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von erwinius » Mo Okt 29, 2018 14:27

Schliesse mich den Vorschreibern gerne an....einfach toll gestaltete Figuren.
Der "Hundsgugel" von Loras Tyrell gefällt mir besonders gut :zehn

Danke für's Zeigen deiner Kreationen und Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
FelixMilz
Klickyweltfrischling

Beitrag von FelixMilz » Di Okt 30, 2018 13:42

Halli Hallo,

mein heutiges Update dreht sich um die Sturmlande.

Die Sturmlande werden beherrscht vom Hause Baratheon. Die Soldaten der Baratheons hatte ich schon einmal vorgestellt, inklusive einer Version von Robert Baratheon.
Heute möchte ich euch eine neue Variante von Robert Baratheon vorstellen, wie er zu seinen besten Zeiten in voller Rüstung ausgesehen haben mag:
Robert Baratheon 1.jpg
Robert Baratheon 2.jpg

Bekannt aus der TV Serie ist auch Lord Beric Dondarrion. Dort sieht man ihn in ziemlich zerlumptem Outfit als Anführer der Bruderschaft ohne Banner; doch im Buch wird er auch auch während dem Turnier als prachtvoller Lord beschrieben.

Hier meine Interpretation von Lord Beric Dondarrion:
Beric Dondarrion 1.jpg
Beric Dondarrion 2.jpg
Beric Dondarrion 3.jpg

Weiterhin ein aus dem Buch bekannter Charakter, Ser Balon Swann von Stonehelm. Ser Balon kämpft während der Schlacht um Kings Landing auf Seiten der Lannisters bei der Verteidigung der Stadt gegen Stannis Baratheons Armee und zeichnet sich dabei durch große Tapferkeit aus. Später wird er daher als ein Ritter der Königsgarde aufgenommen.
Interessantes Detail: sein Bruder kämpft auf Seiten von Stannis, während sich sein Vater völlig raushält, damit das Haus Swann in jedem Falle auf der Siegerseite steht.

Meine Interpretation von Ser Balon Swann:
Balon Swann.jpg
Balon Swann 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling

Beitrag von FelixMilz » Mi Nov 07, 2018 15:24

Thema des heutigen Updates: Dragonstone

König Stannis Baratheon:
Stannis Baratheon.jpg

Dragonstone Krieger:
Dragonstone Krieger.jpg

Dragonstone Bogenschütze:
Dragonstone Bogenschütze.jpg

Dragonstone Truppen:
Dragonstone Truppe.jpg

Ser Davos Seaworth, der Zwiebelritter:
Davos Seaworth.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FelixMilz
Klickyweltfrischling

Beitrag von FelixMilz » Mi Nov 14, 2018 12:06

Die wichtigsten Vasallen Dragonstones sind die Velaryons von Driftmark und High Tide. Ihr Banner ist ein silbernes Seepferd auf türkisem Grund.

Die Velaryons stammen aus Valyria und besiedelten die Insel Driftmark noch bevor die Targaryen das nahegelegene Dragonstone besiedelten.
Aufgrund ihrer valyrischen Abstammung haben sie außerdem häufig äußerliche Merkmale mit den Targaryen gemeinsam, v.a. silbernes Haar, purpurfarbene Augen und sehr helle Haut. Allerdings hatten die Velaryons keine Drachen und konzentrierten sich daher auf die Stärke ihrer Seestreitkräfte und die Kontrolle des Seehandels, was ihnen großen Reichtum einbrachte.

In der Vergangenheit gab es öfters Hochzeiten zwischen Targaryens und Velaryons wegen der engen Blutsverwandtschaft (die Blutlinie sauber halten...). Beispielsweise war die Mutter von Aegon dem Eroberer eine Velaryon (Valaena Velaryon).

Das Familienoberhaupt trägt zusätzlich zu "Lord Velaryon" auch noch den Titel "Herr der Gezeiten" und "Master of Driftmark".

Lord Monfort Velaryon, Gefolgsmann von Stannis Baratheon, stirbt in der Schlacht auf dem Blackwater, als sein Schiff (die "Stolz von Driftmark) dem Seefeuer zum Opfer fällt:
Lord Monfort Velaryon 1.jpg
Lord Monfort Velaryon 2.jpg

Und nochmal mit 2 seiner Soldaten:
Velaryons.jpg

Ich hoffe, mein kleines Update gefällt euch.
FelixMilz
Klickyweltfrischling

Beitrag von FelixMilz » Fr Nov 16, 2018 10:28

Kleines - und vorerst leider letztes Update (mir ist das Material ausgegangen...)

Das Haus Royce aus Runestone:

Das Haus Royce zählt zu den stärksten und treuesten Vasallen des Hauses Arryn im Grünen Tal. Sie stammen noch von den Ersten Menschen ab und beherrschten das Grüne Tal als die "Bronze Könige" bevor die Andalen unter Führung der Arryns das Tal schrittweise eroberten.

Im Besitz der Royces befinden sich mehrere bronzene Rüstungen, die mit Runen graviert sind und den Träger angeblich besonders schützen sollen bzw. ihm besondere Stärke verleihen sollen. Daher habe ich mich entschieden, ihre Rüstungen bronzefarben zu bemalen.

Das Haus Royce wird zur Zeit der TV Serie bzw. des Buches angeführt von Yohn Royce, genannt "Bronce Yohn". Er fordert Lysa Arryn mehrfach auf, sich dem Kampf Robb Starks anzuschließen, doch die verweigert sich. Deswegen gibt es sogar beinahe eine Revolte im Grünen Tal, doch dann stirbt Robb Stark bei der Roten Hochzeit und die Frage hat sich somit geklärt...

jetzt aber zu meinen Customs:

Lord Yohn Royce:
Lord Yohn Royce.JPG
sein erstgeborener Sohn und Erbe Ser Andar Royce:
Andar Royce.JPG
sein zweitgeborener Sohn Ser Robar Royce:
Robar Royce.JPG
er tritt später in Renly Baratheons Königsgarde (die Regenbogengarde) ein. Beim Tod Renlys hält er vor der Zelttür Wache und stürmt dann hinein, als Brienne von Tarth den toten Renly im Arm hält. Catelyn Stark kann ihn überzeugen, dass Brienne Renly nicht getötet hat und Catelyn und Brienne fliehen dann.
Als Loras Tyrell (ebenfalls in der Regenbogengarde) von Renlys Tod hört, tötet er in völligem Wahn Robar Royce und Emmon Cuy, einen weiteren Gefährten der Regenbogengarde.

Ein weiterer Ritter des Hauses Royce:
Waymar Royce.JPG
Das war´s dann also vorerst... :huh :huh
Krampus
Mega-Klicky

Beitrag von Krampus » Fr Nov 16, 2018 12:05

... wirklich hochspannend, welche Häuser & Familien es jenseits der Serie noch im "Eis und Feuer"-Kosmos gibt - danke für's Zeigen Erklären und v.a. Customizen! :great
Bully
Mini-Klicky

Beitrag von Bully » Sa Nov 17, 2018 19:00

Sehr gute Umsetzung!
Viele Grüße

Bully
Nordmann
Mega-Klicky

Beitrag von Nordmann » Do Nov 29, 2018 11:08

Die Figuren sind absolut großartig!!