Zwergenaufstand

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Thraker » So Jan 22, 2017 14:39

Coole Frisur. Ist aber braun angemalt, oder?
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Dread Bonnet » So Jan 22, 2017 14:39

Flatterfee hat geschrieben:Weiter geht es mit Ori, der sich heute dem Schneezwerg-Bau widmet.
Natürlich nicht ohne Nori, der dabei auf ihn aufpasst...
:wink
Ori-Nori.jpg
Sehr schöne Figuren ! :great

Das ist die Perfekte Frisur für Nori ! Als ich damals Nori gebaut hatte gab es die Stachelfrisur noch nicht :sad

Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Dread Bonnet » So Jan 22, 2017 23:34

Dread Bonnet hat geschrieben:
Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Ich weiß es jetzt !

Aus der HUndedressur 9048 von Roncalli :smile

Gruß

Dread
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Flatterfee » Fr Jan 27, 2017 12:51

Dread Bonnet hat geschrieben:
Dread Bonnet hat geschrieben: Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher
Gruß
Dread Bonnet
Ich weiß es jetzt !
Aus der HUndedressur 9048 von Roncalli :smile
Gruß
Dread
Richtig! :top

Und Ori trägt zu den schwarzen Hosen vom "Riesentroll"-Zwerg das Wams vom Förster aus den Figures 10, dazu glatte dunkelgraue Arme mit dunkelgrauen Riffel-Manschetten, darüber die hellgraue Schärpe vom Beduinen aus Set 5387 Grabräuber-Lager und für den Außeneinsatz im Schnee noch einen schwarzen Umhang.
Ist alles Ton in Ton und steht ihm richtig gut... :wink
:knicks
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
[ externes Bild ]

Allons-y... Plus noir que la nuit!