Rubberducks Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Aquarius
Super-Klicky

Re: Rubberducks Figuren

Beitrag von Aquarius » Fr Mai 10, 2019 8:30

Klasse gefällt mir sehr gut ich sollte mich auch mal an solche Kästchen wagen ...
Die Szene ist zu mindestens sehr authentisch geworden!
Max und seien Rasselbande findet ihr auch auf meiner HP http://klickystudios.de/
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Fr Mai 10, 2019 9:10

Jolande hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 6:59
Eine tolle Werkstatt! Du hast ja wirklich an jedes Detail gedacht - bis hin zum Blick aus dem Fenster! :great

Der halbfertige Pinocchio passt genau in diese Werkstatt - er ist ja noch in Arbeit. :smile

LG
:knicks
Jolande
Das Foto habe ich letztes Jahr gemacht. Nachdem ich fast an jeder Ecke mit Pinocchio "konfrontiert" wurde, musste der einfach bei mir einziehen. :wink
rubberduck
Mega-Klicky

Beitrag von rubberduck » Mi Mai 15, 2019 13:04

Ich bin schon mega-aufgeregt weil ja hoffentlich jetzt am Freitag die neuen Meerfrauen und Männers rauskommen. Dafür habe ich extra einn grosses Fach in meinem Regal frei geräumt. (Daneben stehen im Moment der Nussknacker und die Asia-Szene).

Heute haben sich alle vom Meervolk schon mal für eine aller-aller-allererste Stellprobe getroffen. Sie waren vor allem schon auf den neuen Meeresboden gespannt - würde er gut aussehen und könnten alle schön darauf stehen? Also, für die ersten Schnappschüsse sieht es schon mal ganz gut aus.

Es fehlt natürlich noch ein stimmungsvoller Hintergrund und auch ein paar Felsen, Steine, etc. auf dem sich das ganze Meervolk drauf lümmeln und schön aussehen kann - aber fürs erste kann ich mir schon so ein wenig vorstellen wie es dann sein wird. Es macht ja auch Spass das Ganze zu entwickeln.

Also, wie gesagt, hier nun mal die ersten Eindrücke. Seid Ihr auch schon in freudiger Erwartung und was tut sich bei Euch in Sachen "Meervolk"?

Was mir dabei aufgefallen ist: Es wäre wirklich schön, wenn es möglich wäre, z.B. Fische in grösseren Mengen zu kaufen... Vielleicht dann auch zu besseren Preisen als 0,80cent pro Flosse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tiersammler
Maxi-Klicky

Beitrag von Tiersammler » Mi Mai 15, 2019 18:34

Der unbedruckte Rote kostet nur 31 ct.
Rann an die Pinsel und Farben :bang1
https://www.playmobil.de/ersatzteilsuche?q=30030020&=

Viele Grüße
Tiersammler