Hier kommen eure Fotos von Figuren rein
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Sa Mär 02, 2024 10:34
rubberduck hat geschrieben: ↑Sa Mär 02, 2024 10:27
… ja das sind Playmobil Möbel, die ich angemalt habe.
Womit oder wie hast Du sie denn angemalt? Die haben so eine wunderschöne Holzoptik. Ist das zufällig entstanden?
Das sieht wirklich toll aus!
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mi Mär 06, 2024 15:30
Astina Zee hat geschrieben: ↑Fr Mär 01, 2024 18:44
Entzückend!!!
Wie hast Du denn das mit den Möbeln gemacht?
Das sind doch PLAYMOBIL-Möbel, oder?
Schau mal hier
viewtopic.php?f=53&t=73762&start=30 - mit den Stiften hatte ich die Geigen bemalt und dann auch Möbel. Dieser Holzeffekt kommt daher, dass die bei jedem wieder drübermalen sich selber ein wenig radieren. Die Stifte sind also leider nichts um Flächen glatt auszumalen. Das Modell heisst Stylefile Marker und ich habe es in diversen Brauntönen.
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Fr Apr 12, 2024 13:29
Ich wollte schon immer mal ein Gewächshaus - und es mir da dann gemütlich machen - und was "in Echt" nicht geht, das mache ich mir dann eben - hier ist
Rubberducks gemütliches Gewächshaus
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
- Beiträge: 1487
- Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38
- Gender:
Beitrag
von Thorsis » Fr Apr 12, 2024 13:34
Was will man mit nem echten, wenn s in playmo sooo wunderschön u heimelich sein kann....?
Vorrausgesetzt man hat so ein Händchen und Kreativität, wie Du !
Ein Fan
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Fr Apr 12, 2024 13:35
Thorsis hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 13:34
Was will man mit nem echten, wenn s in playmo sooo wunderschön u heimelich sein kann....?
Vorrausgesetzt man hat so ein Händchen und Kreativität, wie Du !
Ein Fan
Oh daaanke

-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Fr Apr 12, 2024 13:59
Oh, wie gemütlich!!!
Da würde ich mich auch wohl fühlen!
Sehr schöne Idee!
Und Du hast sogar das passende Kleid an!

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Fr Apr 12, 2024 14:03
Astina Zee hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 13:59
Oh, wie gemütlich!!!
Da würde ich mich auch wohl fühlen!
Sehr schöne Idee!
Und Du hast sogar das passende Kleid an!
vielen Dank - ja das Kleid musste sein!

-
JohnToni
- Playmo-Paparazza
- Beiträge: 567
- Registriert: Mi Feb 27, 2008 22:11
- Gender:
Beitrag
von JohnToni » Mo Apr 15, 2024 9:45
Echt schön in Szene gesetzt

Verena
Fan seit 1974
-
playmore
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2730
- Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51
Beitrag
von playmore » Mo Apr 15, 2024 9:53
Am besten gefällt mir Deine Tierwahl,...Papageien kann jeder,...
Aber eine/n Dohle/Raben auf der Vogelstange und einen Tukan in Käfig findet man nicht alle Tage.
Dazu ein wenig Pfau und Fasan, fertig ist skuril

-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Beitrag
von Kringel » Mo Apr 15, 2024 10:59
Wunderschön!
Da würde ich mich sofort reinsetzen
Grüße
Kringel
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mo Apr 15, 2024 14:15
playmore hat geschrieben: ↑Mo Apr 15, 2024 9:53
Am besten gefällt mir Deine Tierwahl,...Papageien kann jeder,...
Aber eine/n Dohle/Raben auf der Vogelstange und einen Tukan in Käfig findet man nicht alle Tage.
Dazu ein wenig Pfau und Fasan, fertig ist skuril
ups, ertappt...

-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mo Apr 15, 2024 14:15
Kringel hat geschrieben: ↑Mo Apr 15, 2024 10:59
Wunderschön!
Da würde ich mich sofort reinsetzen
Grüße
Kringel
Prima- ich mag Besuch!!!

-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mo Apr 15, 2024 14:16
JohnToni hat geschrieben: ↑Mo Apr 15, 2024 9:45
Echt schön in Szene gesetzt
vielen Dank - wie lieb von dir!

-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mi Apr 17, 2024 10:27
Mit dem neuen, kleinen "Kamin" ist es jetzt auch bei kühlerem Wetter gemütlich bei einer Tasse Tee!
009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
- Beiträge: 1487
- Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38
- Gender:
Beitrag
von Thorsis » Mi Apr 17, 2024 10:33
Ein Minikamin - na klar.
Wer hat solch phänomenale Details und Einrichtungshighlights ?
NATÜRLICH die werte
Rubberduck !!

super schön
Gruss
T.