Rubberducks Ideen und Figuren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Rubberducks Figuren
Huhu,
das Kästchen heisst BAS - die Nummer 202.923.90, es ist 13x18cm groß.
liebe Grüße
das Kästchen heisst BAS - die Nummer 202.923.90, es ist 13x18cm groß.
liebe Grüße
-
- Der mit dem Resin tanzt
Suchen zwecklos-gibt es nicht mehr-habs auch online nicht finden können-ausser in der bucht für mehr als das doppelte (Ikea5,99.-€) vormals
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
-
- Herrscherin des Chaos
Tolle Figuren.
Die Idee mit dem, so liebevoll, gestaltetem Kästchen ist
auch klasse.
LG Susanne

Die Idee mit dem, so liebevoll, gestaltetem Kästchen ist
auch klasse.

LG Susanne

-
- Mega-Klicky
oh Mist!!! Ich hätte dann ja die Restbestände aufkaufen sollen... MÄÄÄÄHHH!!!! Ich fahre am Samstag hier zu Ikea - wenn es noch Kästchen gibt, dann rette ich ein paar! Manchmal haben die ja nicht alles online (finde den Online-Auftritt von IKEA sowieso fast so unterirdisch wie den von Playmobil *hüstel*)
Also, wenn noch jemand Interesse hat???
Also, wenn noch jemand Interesse hat???
Casa de la Resini hat geschrieben:Suchen zwecklos-gibt es nicht mehr-habs auch online nicht finden können-ausser in der bucht für mehr als das doppelte (Ikea5,99.-€) vormals
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Markus76 hat geschrieben:Wenn Du welche findest, würde ich gerne 1 oder 2 nehmen
hihi, ist notiert - dann drücke ich uns die Daumen

-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Huhu, also... leider gab es auch bei uns hier keine dieser Kästchen mehr...
Und der nette Verkäufer hat dann auch noch mal nachgefragt und meinte, dann seien sie wohl aus dem Programm - es gäbe jetzt diese Rahmen... ja, genau diese Rahmen kann ich ÜBERHAUPT nicht gebrauchen, da da keine Möbel reinpassen. Echt, wieso kümmert sich niemand um uns Sammler???
Also, wenn ich mal wieder so etwas in der Art sehe, dann frage ich hier ganz schnell nach!

Also, wenn ich mal wieder so etwas in der Art sehe, dann frage ich hier ganz schnell nach!
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Frühling kommt irgendwie bei mir nicht auf - deswegen noch mal cosy...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Nackte Arme, das wäre mir jetzt noch zu kalt *fröstel*. Da würde ich nicht so lieb gucken...rubberduck hat geschrieben:Frühling kommt irgendwie bei mir nicht auf - deswegen noch mal cosy...
Aber schönes Zimmer und schöne Atmosphäre...
... der Kronleuchter gefällt mir.
LG Schoko-Queen

-
- Mega-Klicky
Huhu Schokoqueen: deswegen ist sie ja IM Zimmer und der Kamin brennt. Raus ist im Moment einfach noch nicht so angesagt. 

-
- Mega-Klicky
Huhu,
es gibt diese wunderbaren Kästchen-Boxen bei Ikea wieder. Es stand "Neuheit" an dem Artikel - alles schmu! Hihih.... HIer im IKEA Altona habe ich sie gefunden (und auch im IKEA auf Mallorca)
Die Box heisst BAS (mit einem Kringel über dem A), ist 13x18 cm gross, hat die Nummer 202.923.90 und kostet 4,99. Das "Glas" ist aus Plexi - sie ist also auch leicht. Ich kann gerne auch noch welche holen und verschicken - ich weiss bloss nicht, ob sich das mit den Portokosten lohnt - aber das könnt Ihr ja selber entscheiden
Liebe Grüße
es gibt diese wunderbaren Kästchen-Boxen bei Ikea wieder. Es stand "Neuheit" an dem Artikel - alles schmu! Hihih.... HIer im IKEA Altona habe ich sie gefunden (und auch im IKEA auf Mallorca)
Die Box heisst BAS (mit einem Kringel über dem A), ist 13x18 cm gross, hat die Nummer 202.923.90 und kostet 4,99. Das "Glas" ist aus Plexi - sie ist also auch leicht. Ich kann gerne auch noch welche holen und verschicken - ich weiss bloss nicht, ob sich das mit den Portokosten lohnt - aber das könnt Ihr ja selber entscheiden

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Der mit dem Resin tanzt
jaa diese Boxen sind ja soo reingarnicht neu
Ikea erfindet einfach einen neuen Murmeltiernamen in Blockhaussprache und gut
auch hier bestellbar: http://www.ikea.com/sa/en/catalog/products/20292390/
und wenn Du : BAS in die Suche auf dieser "Ausserirdischen Seite" eingibst--genau---Wie Sie sehen, sehen Sie ....NIX

auch hier bestellbar: http://www.ikea.com/sa/en/catalog/products/20292390/

und wenn Du : BAS in die Suche auf dieser "Ausserirdischen Seite" eingibst--genau---Wie Sie sehen, sehen Sie ....NIX

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
-
- Mega-Klicky
Huhu und ....
MIST MIST MIST!!! ich habe "leider" aus Frust eben das rosa Dollhouse bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00VLV ... UTF8&psc=1 für 91,89
Und ich FREUUUUUUUE mich schon soooooooooooo drauf!!!!

MIST MIST MIST!!! ich habe "leider" aus Frust eben das rosa Dollhouse bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00VLV ... UTF8&psc=1 für 91,89
Und ich FREUUUUUUUE mich schon soooooooooooo drauf!!!!